“Sehr nettes Hotel!”

Nr. 350 von 1.258 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 5
“Sehr nettes Hotel!”
Bewertet am 21. September 2012

Hotel liegt optimal in Bahnhofsnähe, sehr sauber, Zimmer sehr schön, Personal hilfsbereit und sehr freundlich, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß ebenfalls gut zu erreichen, Buffet am Abend auf der Dachterrasse des Hotelrestaurants sehr zu empfehlen, Minibar inklusive, würden das Hotel sofort wieder buchen! Danke!

Zimmertipp: 6. Stock mit Balkon, Eckzimmer!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Renate H!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Diana verbracht. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Fruehstueck vollkommen in Ordnung. Anbindungen zum Sightseeing super. Zimmer sehr sauber, Bad ebenfalls. Ein absolutes Highlight ist die Dachterrasse. Toller Rundumblick. Empfehlenswert ist in der Nähe das Restaurant Alessio.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Christian B!
Kitzbühel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel liegt perfekt, sehr ruhig und nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt, jedoch in der ruhigeren Gegend und besseren Gegend vom Bahnhof aus gesehen. Somit ist man direkt im Zentrum von Rom. Die Zimmer sind toll ausgestattet, sauber und angenehm. Das Frühstück im obersten Stockwerk ist traumhaft, tolle Sicht über Rom von der Terrasse aus. Dieses Hotel kann man wirklich nur weiterempfehlen. Und die Lobby, Rezeption sind einefach toll mit Marmor verkleidet, dort fühlt man sich sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Reise107!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir verbrachten ein langes Wochenende in diesem schönen Hotel.
Ideal gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofs. Von hier aus kann man mit dem Bus alle interessanten Ort erreichen.
Die Zimmer sind sauber und individuell eingerichtet.
Besonders schön ist das Frühstücksrestaurant im obersten Stockwerk. Man kann auch seinen Kaffee nehmen und auf der Dachtereasse in den neuen Tag starten.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch abends kann man sich in dieser Gegend gut bewegen.
Alles super!

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, JoDusha!
Bewertet am 2. August 2011

Wir waren vom 26/07/11 - 30/07/11 in Rom unterwegs. Komisch war, dass wir das viel kleinere Zimmer als die andere Familie, mit der wir verreist waren, hatten, obwohl wir mehr bezahlt haben. Pluspunkte im Zimmer gibt es für die kostenlose Minibar (1x Pepsi-Cola, 2-3 Flaschen Wasser, 1x Tüte Chips klein), die immer nachgefüllt wurde, kostenlose Badeartikel (Shampoo, Duschseife, Badekappe, Wattestäbchen, Schuhhalter, Seife, Zahnputzbecher), jeden Tag frische Handtücher (klein&groß), jeden Tag aufgeräumtes Zimmer, keine kaputte Klimaanlage, kostenlose Safe und ein großes Fernseher (mit deutschen Programm). Im Badezimmer waren jedoch noch kleine Schäden (wahrscheinlich schon gaanz alt), die man jedoch ignorieren konnte. Außerdem gab es auch ein Becken, wo man sich die Füße nach dem langen Tag waschen konnte. Wir hatten 2x Probleme mit unserer Karte (1x verloren, 1x im Zimmer gelassen), wobei wir dachten, dass jetzt zusätzliche Kosten mitberechnet wurde, aber das Personal war freundlich und gab uns jedes Mal eine neue Karte ohne Kommentar. Also wenn ihr eure Karte verloren habt, keine Sorge (wenn, dann nur dass eine fremde Person die Karte hat und somit bei euch Zugang hat), ihr bekommt 100% eine neue Karte. Die Einrichtung ist okay, damit kann man leben. Das Frühstück war auch okay, also nicht überklasse, aber auch nicht eklig bzw. schlecht. Die Dachterasse sollte man besucht haben & am besten auch oben frühstücken! Die Lage ist ziemlich gut, nahe des Bahnhof Termini, nach wenigen Minuten laufen erreicht man auch das Collosseum (wenn man immer weiter läuft, erreicht man auch bald die Spanische Treppe & Trevi-Brunnen). Tipp: Der Trevi-Brunnen sieht nachts viel schöner aus als mittags. Vorsicht: Viele Menschen! Zahlreiche Souvenirs-Shop & Restaurants sind auch in der Umgebung.
Wenn ihr nicht wisst, wie man zu einem bestimmten Ort kommt, fragt an der Rezeption nacht oder einfach auf der Straße, sie helfen euch immer weiter. Aber es gibt in Rom sehr viele Händler (sehen so indisch-pakistanisch aus) die euch immer nerven.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 335 von 1.258 in Rom
Ariston Hotel
Ariston Hotel
Nr. 169 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Diana Roof Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana Roof Garden

Unternehmen: Hotel Diana Roof Garden
Anschrift: Via Principe Amedeo 4, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 501€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diana Roof Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana Roof Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diana Unterkunft
Hotel Diana Roma