“Insgesamt gut, mit einigen Negativpunkten” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Londra And Cargill

Hotel Londra And Cargill
Nr. 209 von 1.292 Hotels in Rom
“Insgesamt gut, mit einigen Negativpunkten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Wir waren im Londra & Cargill zwischen 03.08. und 07.08.2014.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Jedoch haben wir einige Kritikpunkte, welche wir hier erwähnen möchten.

Positives:
+ Gut funktionierende Klimaanlage
+ Gutes 4-Sterne-Hotel

Negatives:
- Duschbrause hatte Kalkflecken
- öffentliche Verkehrsmittel sind ziemlich weit weg vom Hotel zu finden (8-10min zu Fuss)
- Frühstück:
- Das Brot ist ziemlich enttäuschend.
- Die Esswaren sind am Frühstücksbuffet nicht angeschrieben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Liron K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Londra & Cargrill ist ein Hotel in einer ruhigen Gegend in Rom. Wer auf Standard-Ausstattung steht ist hier richtig. Alles da was ein 4-Sterne Hotel braucht aber auch nichts mehr. Nicht wirklich schön, Frühstück ist ok aber auch nichts besonderes, Service war ok aber nicht wirklich freundlich. Dieses Hotel könnte genau so auch in jeder anderen Großstadt stehen. Finde ich persönlich etwas langweilig.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Serrata!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte in diesem guten Haus. Das Hotel liegt 15 Minuten vom Bahnhof entfernt in einer ruhigen gepflegten Wohn- und Geschäftsgegend mit sehr guter Infrastruktur. Per Bus ist die gesamte Stadt bequem und schnell erreichbar. Am überaus freundlichen Personal und dem guten, wenn auch umfangreichen Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, WerPr!
Halver, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Ruhiges Hotel mit guten Busverbindungen zu allen wichtigen Zielen.
Der Service v.a. bei aufkommenden Problemen ist aber allerdings für ein 4 Sternehotel eindeutig nicht ausreichend. Man hatte das Gefühl, dass der Gast eher störte, wenn es um besondere Wünsche (einen mit Blumen dekorierten Tisch für ein Geburtstagskind) oder die Klärung von Problemen ging. Ein mehrfach gehörter Satz war: Das geht nicht! oder Dafür bin ich nicht verantwortlich! Bei so viel Personal ohne Motivation nützte leider auch nicht ein sehr freundlicher und engagierter Manager nichts. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal aufsuchen!

Zimmertipp: Die von uns gebuchte Suite (604) mit Zustellbett hatte den wunderbaren Vorteil, eine riesige Terrass ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Christiane K!
Colchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau & ich verbrachten hier vor kurzem 4 Nächte. Angenehm große, saubere Zimmer, ruhig, sehr hilfsbereites Personal, das sehr gutes Englisch sprach. 15 Minuten Fußmarsch bis zur Termini Station, viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe, inklusive der Villa Borghese Gärten. Ein kontinentales Frühstück mit einer großen Auswahl, hervorragender Joghurt und wundervoller Schinken. Eine Menge, um in den Tag zu starten.
Bevor man losfährt, sollte man sich den Stadtplan anschauen, um sicherzugehen, dass man es auch findet, denn das Hotel ist unmittelbar in der Nähe der Hauptstraße. Rundum empfehlenswert.

Danke, Alan W!
Auckland NZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Uns wurde das Hotel empfohlen und wir sind so froh, das wir hier übernachtet haben. Das Personal war zuvorkommend und tüchtig. Das Zimmer ideal und ruhig. Wir blieben fünf Tage, bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Frühstück hatte eine breite Auswahl und war gut bestückt. Die Wurst war köstlich. Ich hatte ein paar Mal Spiegeleier bestellt, die hervorragend waren, aber die man extra bezahlen musste. Keine große Sache.
Wir würden auf alle Fälle wiederkommen. Wir sind von diesem Hotel aus überall in Rom hingelaufen und das nahegelegene Gewürzgeschäft und das Pizza-Restaurant waren von höchster Qualität. Danke.

Danke, John C!
Offenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren das erste mal in Rom und buchten das Hotel über Lidl Reisen. Da wir es schon letztes Jahr gebucht haben war der Preis für ein 4 Steren Hotel sehr gut. In Rom angekommen sind wir mit dem Shuttel direkt ins Hotel gebracht worden. Wir wurden freundlich empfangen, das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber, das Bad war auch sehr sauber, kein Schimmel in den Fugen der Wanne. Die Lage des Hotels war gut, nicht im Trubel, aber in 5 Minuten war man zu Fuß am Placa Repuplica. Diverse Buslinien furen ebenfalls 5 minuten vom Hotel ab in Richtung Innenstadt. Viele Restaurants befanden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Das Frühstück im Hotel war für Italien aussergewöhnlich gut. Nach 4 Nächten mußten wir leider wieder abreisen. Alles im Allen ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Empire Palace Hotel
Empire Palace Hotel
Nr. 235 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.001 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Londra And Cargill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra And Cargill

Unternehmen: Hotel Londra And Cargill
Anschrift: Piazza Sallustio 18, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 97 der Familienhotels in Rom
Nr. 119 der Luxushotels in Rom
Nr. 142 der Businesshotels in Rom
Nr. 179 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Londra And Cargill 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra And Cargill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Londra Und Cargill
Londra Cargill