Hotel Londra & Cargill
  • Kostenlose Parkplätze
356 $*
339 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
959 $*
485 $*
  • Restaurant
Bewertet 2. Mai 2013

Wir waren das erste mal in Rom und buchten das Hotel über Lidl Reisen. Da wir es schon letztes Jahr gebucht haben war der Preis für ein 4 Steren Hotel sehr gut. In Rom angekommen sind wir mit dem Shuttel direkt ins Hotel gebracht worden. Wir wurden freundlich empfangen, das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber, das Bad war auch sehr sauber, kein Schimmel in den Fugen der Wanne. Die Lage des Hotels war gut, nicht im Trubel, aber in 5 Minuten war man zu Fuß am Placa Repuplica. Diverse Buslinien furen ebenfalls 5 minuten vom Hotel ab in Richtung Innenstadt. Viele Restaurants befanden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Das Frühstück im Hotel war für Italien aussergewöhnlich gut. Nach 4 Nächten mußten wir leider wieder abreisen. Alles im Allen ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, John P!
Bewertet 2. April 2013

Sehr gutes Hotel mit modernen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet, gratis WLAN ist in den Zimmern verfügbar, die Signale sind jedoch etwas schwach. Mit dem öffentlichen Verkehr ist das Hotel nur halbwegs gut erreichbar. Der Bahnhof Termini ist zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Bei meinem nächsten Trip nach Rom würde ich dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SwissCityHopper!
Bewertet 27. März 2013

Zentral gelegenes ruhiges Hotel, was durch seine Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und angenehme Atmosphäre überzeugt.Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und geräumig. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse hervorragend, international mittlerer Standard. Badezimmer sehr sauber und geräumig. Nachteil: wann verstehen Hoteliers endlich mal, dass kein Gast Duschvorhänge mag! Das kostenlose WiFI auch auf den Zimmern ist etwas schwach.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Axel F!
Bewertet 25. März 2013

Hotel liegt nicht weit vom Hauptbahnhof "Termini" entfernt. Zentral aber dafür sehr ruhig gelegen. Zimmer sind irgendwie typisch italienisch eingerichtet, nicht sonderlich modern, aber dafür eben irgendwie typisch für Italien. Wir hatten die Junior Suite, ein sehr geräumiges Zimmer mit zwei Balkonen, einem Doppelbett, einer Schlafcouch und einem ordentlichem Badezimmer. Frühstück ist sehr nett angerichtet und schmackhaft. Das Personal absolut proffesionell und überaus freundlich.Insgesamt den Preis wert und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, askiba!
Bewertet 24. September 2012

Vom Bahnhof Termini waren es zu Fuß um die 10 Minuten, dennoch ist die nähere Umgebung ruhig und viele Ziele in Rom sind noch bequem zu Fuß zu erreichen. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, sämtliche Anfragen wurden sofort erledigt. Die Zimmergröße ist ausreichend, das Frühstück typisch römisch (viele "dolce", wenig Aufschnitt). Insgesamt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Champinoi1!