“Großartiges, zentral gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Londra And Cargill

Hotel Londra And Cargill
Nr. 184 von 1.291 Hotels in Rom
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Großartiges, zentral gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau & ich verbrachten hier vor kurzem 4 Nächte. Angenehm große, saubere Zimmer, ruhig, sehr hilfsbereites Personal, das sehr gutes Englisch sprach. 15 Minuten Fußmarsch bis zur Termini Station, viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe, inklusive der Villa Borghese Gärten. Ein kontinentales Frühstück mit einer großen Auswahl, hervorragender Joghurt und wundervoller Schinken. Eine Menge, um in den Tag zu starten.
Bevor man losfährt, sollte man sich den Stadtplan anschauen, um sicherzugehen, dass man es auch findet, denn das Hotel ist unmittelbar in der Nähe der Hauptstraße. Rundum empfehlenswert.

Danke, Alan W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Auckland NZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Uns wurde das Hotel empfohlen und wir sind so froh, das wir hier übernachtet haben. Das Personal war zuvorkommend und tüchtig. Das Zimmer ideal und ruhig. Wir blieben fünf Tage, bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Frühstück hatte eine breite Auswahl und war gut bestückt. Die Wurst war köstlich. Ich hatte ein paar Mal Spiegeleier bestellt, die hervorragend waren, aber die man extra bezahlen musste. Keine große Sache.
Wir würden auf alle Fälle wiederkommen. Wir sind von diesem Hotel aus überall in Rom hingelaufen und das nahegelegene Gewürzgeschäft und das Pizza-Restaurant waren von höchster Qualität. Danke.

Danke, John C!
Offenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren das erste mal in Rom und buchten das Hotel über Lidl Reisen. Da wir es schon letztes Jahr gebucht haben war der Preis für ein 4 Steren Hotel sehr gut. In Rom angekommen sind wir mit dem Shuttel direkt ins Hotel gebracht worden. Wir wurden freundlich empfangen, das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber, das Bad war auch sehr sauber, kein Schimmel in den Fugen der Wanne. Die Lage des Hotels war gut, nicht im Trubel, aber in 5 Minuten war man zu Fuß am Placa Repuplica. Diverse Buslinien furen ebenfalls 5 minuten vom Hotel ab in Richtung Innenstadt. Viele Restaurants befanden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Das Frühstück im Hotel war für Italien aussergewöhnlich gut. Nach 4 Nächten mußten wir leider wieder abreisen. Alles im Allen ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, John P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Sehr gutes Hotel mit modernen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet, gratis WLAN ist in den Zimmern verfügbar, die Signale sind jedoch etwas schwach. Mit dem öffentlichen Verkehr ist das Hotel nur halbwegs gut erreichbar. Der Bahnhof Termini ist zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Bei meinem nächsten Trip nach Rom würde ich dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SwissCityHopper!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes ruhiges Hotel, was durch seine Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und angenehme Atmosphäre überzeugt.Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und geräumig. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse hervorragend, international mittlerer Standard. Badezimmer sehr sauber und geräumig. Nachteil: wann verstehen Hoteliers endlich mal, dass kein Gast Duschvorhänge mag! Das kostenlose WiFI auch auf den Zimmern ist etwas schwach.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Axel F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Hotel liegt nicht weit vom Hauptbahnhof "Termini" entfernt. Zentral aber dafür sehr ruhig gelegen. Zimmer sind irgendwie typisch italienisch eingerichtet, nicht sonderlich modern, aber dafür eben irgendwie typisch für Italien. Wir hatten die Junior Suite, ein sehr geräumiges Zimmer mit zwei Balkonen, einem Doppelbett, einer Schlafcouch und einem ordentlichem Badezimmer. Frühstück ist sehr nett angerichtet und schmackhaft. Das Personal absolut proffesionell und überaus freundlich.Insgesamt den Preis wert und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, askiba!
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Vom Bahnhof Termini waren es zu Fuß um die 10 Minuten, dennoch ist die nähere Umgebung ruhig und viele Ziele in Rom sind noch bequem zu Fuß zu erreichen. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, sämtliche Anfragen wurden sofort erledigt. Die Zimmergröße ist ausreichend, das Frühstück typisch römisch (viele "dolce", wenig Aufschnitt). Insgesamt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 307 von 1.291 in Rom
Roma Boutique Hotel
Roma Boutique Hotel
Nr. 132 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Londra And Cargill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra And Cargill

Unternehmen: Hotel Londra And Cargill
Anschrift: Piazza Sallustio 18, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 98 der Familienhotels in Rom
Nr. 100 der Luxushotels in Rom
Nr. 142 der Businesshotels in Rom
Nr. 180 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Londra And Cargill 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Ostrovok, Priceline, Hotels.com, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra And Cargill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Londra Und Cargill
Londra Cargill