“gute Lage, gutes Frühstück, dünne Wände”
Bewertung zu Piemonte Hotel

Piemonte Hotel
Nr. 374 von 1.257 Hotels in Rom
“gute Lage, gutes Frühstück, dünne Wände”
Bewertet am 2. März 2012

Saubere Zimmer, nettes Personal und ausreichendes Frühstück (eher süße Speisen). Leider sind die Wänder recht dünn, man hört die Gäste aus den Nebenzimmer sprechen und wenn die Türen zugemacht werden aus den Nebenzimmern, hat man das Gefühl es wäre die eigenen, die gerade aufgeht.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, ideal für Kurztrips.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Randy M!

• Finnisch zuerst
Schönenwerd
Bewertet am 12. Februar 2012

Nettes kleines Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das Zimmer welches wir hatten, war leider nicht im Hauptgebäude sondern in einem separaten Gebäude im die Ecke. Dieser Eingang war nicht leicht zu finden, das Gebäude sah von aussen nicht einladend aus. Der Fahrstuhl stammte noch wohl vom 19. Jahrhundert.
Das Zimmer war klein aber modern. Mit TV Anschluss welche aber nur Italienische Sender hatte. Zweckmässig eingerichtet. Dusche / WC ebenfalls zweckmässig standart eingerichtet.
Beim Frühstück gab es das übliche Programm (Kafe, Brot, Aufstrich, Früchte etc), jedoch mit sehr feinen süssen italienischen Spezialiäten.

Vom Hotel aus ist man in 5 Min Fussmarsch beim Bahnhof und in 7 Min bei den Hop on Hop Off Busen. Hier können wir die Firma Roma Cristiana empfehlen welche 12 Top Sehenswürdigkeiten anfährt.

Auswärtsessen ist kein Problem, überall gibt es italienische Küche zu fairen Preisen. Supermarket ist ebenfalls keine 3 Min entfernt und sonst ist der Bahnhof ja auch gleich um die Ecke.

Wir würden wieder dieses Hotel berücksichtigen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Kentucky80!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Liegt sehr zentral, in 5 Minuten am Busbahnhof/Metro. Zimmer sehr ringhörig man hört die Leute im Zimmer nebenan. Kleines Bad mit noch kleinerer Duschkabine. Aber sonst sauber. Kleiner Frühstücksraum, Essen eher enttäuschend. Ansonsten für italienische Verhältnisse gutes Hotel. kann das Hotel für einen Kurztrip empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Ueli M!
Linz
Bewertet am 4. Mai 2011

Die Zimmer waren sauber, wenn auch etwas klein. Dasselbe gilt für das Bad.
Frühstück mehr als ausreichend (Gebäck, Wurst, Marmelade, Honig, Früchte, Kuchen, Joghurts etc.)
Rezeptionist immer freundlich und hilfsbereit!
Lage war einfach super. Bis zur U-Bahn Termini sind es ca. 10min zu Fuß.
Es gibt auch viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

Summa Summarum: für Rom äußerst günstig und das Preis-Leistungs-Verhätlnis ist wirklich super!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Julia_s90!
Landsberg, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2011

ieses Hotel zeichnet sich vor allem durch eine ideale Lage aus. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt bietet es sich an alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu besichtigen.

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Kein Luxus aber als Basis bestens geeignet. Frühstück war bei unserem Tarif nicht enthalten, sodass ich dazunichts sagen kann.

Ich würde das Hotel für Touristen auf jedne Fall empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Aendexx!
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom römischen Bahnhof Thermini entfernt. Die Lage in einer Seitenstraße ist ruhig, Personal und Gäste sind sehr angenehm. Unser Zimmer war groß und bestand genaugenommen aus 2 Zimmern. Das Zimmer und das Bad waren sauber und gepflegt. Personal und das Zimmermädchen waren sehr aufmerksam. Leider war die Wann zum Nachbarn zu dünn geraten und wir konnten das TV im Nebenzimmer hören. Das Frühstück ist wie der Frühstücksraum typisch italienisch "klein", dafür aber mit Espressobar.

Trotzdem kann ich das freundliche Hotel weiterempfehlen und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, AzorenGuide!
Sachsen
Bewertet am 24. Juli 2010

Ein günstiges & gutes Hotel im Rom zu finden ist nicht einfach aber möglich. Zuerst sollte man sich aber im Klaren sein wo man wohnen will und da kommt für mich nur eins in Frage, die Nähe zum Hauptbahnhof „Termini“. Hier pulsiert das Leben, alle wichtigen Verkehrsverbindungen dieser Stadt treffen hier zusammen. Flughafenverbindungen kann man hier günstig buchen (ab 4,00 Euro). Essen & Trinken kann man hier in allen Formen und Preislagen also alles was ein Tourist braucht.

Unsere Entscheidung viel dieses Mal auf das „Hotel Piemonte“ nur ca. 4-5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, eingestuft als 3 Sterne Hotel. Ich finde unser Zimmer war einen Stern mehr wert, aber der Reihe nach. Soweit wir es beurteilen können, besteht das Hotel aus zwei Bereichen. Dem eigentlichen Hotel und einer angemieteten Etage in einem anliegendem Gebäude ca. 60 m entfernt. Wir wurden in der angemieteten Etage (3. OG) untergebracht, natürlich am Anfang etwas sauer aber dann doch sehr glücklich. Denn dieser Teil des Hotels kann noch nicht sehr lange im Betrieb sein. Der Aufzug stammt scheinbar aus dem letzten Jahrhundert und erinnert an alte „Edgar Wallace“ Filme, das Treppenhaus war auch nicht gerade sauber bzw. modern. Aber die benannte Etage hat eine totale Renovierung im modernen Hoteldesign erhalten. Angefangen von elektronischen Türschlössern, über W-Lan, Kühlschrank, Klimaanlage, modernem Bad, gute Betten bis hin zur Sauberkeit, es ließ nichts zu wünschen übrig. So macht Urlaub richtig Spaß. Das Frühstück wurde von 7.00 – 10.00 Uhr im eigentlichen Hotelgebäude serviert, es war sehr einfach aber gut. Naja der Kaffe war nicht gerade eine Wucht.
Fazit: Das Zimmer war sehr gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit, ich würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 451 von 1.257 in Rom
Windrose Hotel
Windrose Hotel
Nr. 342 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Piemonte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piemonte Hotel

Unternehmen: Piemonte Hotel
Anschrift: Via Vicenza 32/C, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 246 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piemonte Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piemonte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piemonte Rom
Piemonte Rom