“Super Zimmer, ausgezeichnete Lage”
Bewertung zu Hotel Julia

Hotel Julia
Nr. 344 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir sind hier vier Nächte geblieben. Wir haben umein großes Twin-Zimmer gebeten und das haben wir bekommen. DieHotelleitung hat es als „fantastisch“ beschrieben.Da es ein paar Minuten vom Trevi Brunnen entferntlag, konnten wir in Rom alles, was wir sehen wollten zu Fußbesichtigen. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Werden esFreunden weiterempfehlen.

Danke, hmc16!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Julia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. März 2013

Das kleine Stadthotel zeichnet sich durch guten und freundlichen Service sowie insbesondere seiner Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Roms aus. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse akzeptabel, die Zimmer sauber, der Frühstücksraum allerdings etwas beengt. In einigen Bereichen (z.B. Dusche) sind gelegentliche Sanierungen erforderlich, insgesamt ist das Hotel jedoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Seifenblase1904!
Bewertet am 10. März 2013

Ich war zweimal als Alleinreisender in diesem Hotel und es hat mir jedes Mals sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich und die Lage ist unschlagbar: in einer ruhigen Seitenstraße, aber mitten im Zentrum.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Apollodor!
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren für 5 Nächte im Hotel Julia. Das Hotel ist einfach und sauber. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Frau Rosa und Herr Paolo.
Zentrale Lage 3 Minuten vom Trevi Brunnen entfernt. Jeden Tag frische Handtücher und jeden 2. Tag frische Kopfkissenbezüge. Wir können das Hotel Julia bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela M!
Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel Julia liegt in einer kleineren Straße unweit der Funtana di Trevi. Bei Anreise mit dem Flugzeug und dem Flughafenzug oder direkt mit der Bahn ist ein Transfer mit dem Taxi anzuraten. Zimmergrösse und Einrichtung sind zweckmässig, allerdings nicht modern. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber ausreichend. Der Frühstücksraum ist teilweis überfüllt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, boogie-bagpacker!
Bewertet am 9. Juni 2010

Inzwischen weiss man es: die Lage des Hotels JULIA ist einmalig: zwischen Piazza di Spagna und Fontana di Trevi, in unmittelbarer Nähe der Metrostation Barberini (Linea A). Und trotzdem ruhig! Die Zimmer sind eher klein, jedoch sehr sauber, gepflegt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, der Frühstücksraum etwas eng. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, offen, hilfsbereit, erfüllt alle Wünsche.
Wir können das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar

Nr. 318 von 1.267 in Rom
Accademia Hotel
Accademia Hotel
Nr. 210 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Julia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Julia

Anschrift: Via Rasella 29, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 259 der Familienhotels in Rom
Nr. 337 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 78€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Julia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Julia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julia Rom
Julia Unterkunft