“Wegen der Lage zu empfehlen.”
Bewertung zu Hotel Trevi

Hotel Trevi
Nr. 452 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 6. Juni 2014

Wir hatten mehr oder weniger eine " Abstellkammer", keine Luft, kein Licht und sehr klein. Das Fenster mündete in - ich weiß nicht was - auf jeden Fall ein dunkler und verkommener Schacht. Man musste "Einwanderer" befürchten wenn man das Fenster offen ließ. Es war nicht zu erkennen ob es Tag oder Nacht war.
Relativ sauber war es. Die Klima-Anlage funktionierte. Das Personal war freundlich. Frühstück war auch okay, Man findet auf jeden Fall etwas entsprechendes.
Sehr positiv hervorzuheben ist die Lage. Alle (fast) Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Negativ: Ein Paar teure Schuhe sind verschwunden.
Alles in Allem, in einem schöneren Zimmer würden wir vielleicht noch einmal hier einpaar Tage verbringen wollen.

Zimmertipp: Wenn Sie ein zentral gelegenes Hotel suchen, versuchen Sie es hier. Suchen Sie ein wenig Komfort wäh ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pookie0815!
Bewertungen (1.055)

Bewertet am 7. April 2014

Zuerst wurde uns ein Zimmer außerhalb des Hauptgebäudes angeboten, welches wie ein dunkles Kellerloch unterhalb des Straßenniveaus gelegen hat und dementsprechend weder Tageslicht hatte und sehr muffig war. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns ein Zimmer im Hauptgebäude im 1. Stock gegeben - winzig klein und auch hier kein Tageslicht, da das Fenster in den dunkel Luftschacht des Hotels führte. Auch das Inventar des Zimmers war steinalt. Das Bad klein und teilweise abgerockt. Das Frühstücksbuffet von der Qualität her schlecht - besonders der Kaffe war nicht zu trinken. Zu allem Überdruss wurde um 8.00 in der Früh begonnen zu hämmern und Fließen von den Wänden zu schlagen. Einzig die Lage des Hotels war gut.

Zimmertipp: Wählen Sie in diesem Hotel gar kein Zimmer.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!
GruppoTrevi, Guest Relations Manager von Hotel Trevi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Sehr geherte Frau Julia,

es tut uns leid fuer was ist passiert in Hotel Trevi

Das Hotel ist in einem Gebäude vom 19. Jahrundert untergebracht und wir haben auch Zimmern außerhalb des Hauptgebäudes

Wir danken Ihnen fuer Ihre Anmerkungen die koennen uns helfen um unsere Dienste zu bessern

Viele Gruesse

Antonella Russo
Customer Care

Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr schönes, kleines Hotel nur einen Steinwurf vom Trevi-Brunnen entfernt und alle Sehenswürdigkeiten in nur 30 Minuten zu Fuß zu erreichen - also wirklich ideal.
Frühstück wahlweise auf der Dachterrasse oder im Zimmer.
Wir waren sehr zufrieden ...

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Rigoletto1963!
GruppoTrevi, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Trevi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Sehr geehrte Rigoletto,

ich danke Ihnen sehr für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Trevi hoffen, dass Sie wieder schöne Erinnerungen von der Reise durch uns gebracht ... auch :) Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns zu haben und senden Ihnen unsere besten Grüßen

Antonio Stancato

Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin für 3 Nächte spontan nach Rom gereist und schätze mich glücklich dieses Hotel gebucht zu haben obwohl die Bewertungen so unterschiedlich waren.
Ja, der Frühstücksraum ist recht eng, aber bietet einen tollen Blick über die Dächer in der Umgebung.

Ja, ich wurde in einem anderen Gebäude untergebracht ,aber mein Zimmer ist groß , super ausgestattet ,das badezimmer ist wie neu und alles ist sehr sehr sauber. Ich bin sehr zufrieden und wenn man keine Suiten erwartet und 24 Stunden Service in Form von jeder Menge arschgekrieche, dann ist man hier genau richtig. Wenige Meter vom fontana di trevi gelegen und auch alles andere schnell erreichbar, bietet dieses Hotel ein wunderbares Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko: der angeblich frisch gepresste orangensaft beim Frühstück ist Zuckerwasser... aber bei der sonstigen riesigen Auswahl ist das auch egal. ;)

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Evropi_92!
GruppoTrevi, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Trevi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

A Evropi_92

vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl Hotel für Ihren Aufenthalt in Rom werden wir sicherlich unser Bestes tun, um es gemütlicher Frühstücksraum machen und sammeln Sie Ihre Beobachtungen über die Atmosphäre, die, leider, vor allem in Zeiten hoher Beschäftigung können nicht kontrollieren 100%.

Antonio Stancato

Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir haben fur unsern kurztrip nach rom 2 nächte hotel trevi gebucht. sehr sauber, die lage ist perfekt! paar schritte vom trevi brunnen kann man zu fuss auch die spanischen treppen und das pantheon erreichen, eine gute metro verbindung ist auch vorhanden.wir hatten einen Anstrengenden tagsesablauf und konnten ganz einfach am trevi brunnen zu unserm hotel gehen. das fruhstuck war auch in ordnung. sehr gut geeignet fur die, die paar tage rom im Zentrum geniessen wollen.!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Göz D!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mit der Wahl dieses eher kleinen Hotels zufrieden. Wir konnten überallhin laufen und das Hotel ist, wie angepriesen, eine Minute vom Trevi Brunnen entfernt und doch ruhig und friedlich. Die Zimmer waren sauber und bequem, die Angestellten hilfsbereit, und das Frühstück war reichhaltig mit viel Auswahl. Wir hätten gerne einen Wasserkocher im Zimmer gehabt, aber ansonsten hatten wir alles, was wir brauchten. Die Möglichkeit zu den antiken Stätten, den Spanischen Treppen zu laufen und gutes Essen Nahbei zu haben war für unseren ersten Rom-Besuch perfekt.

Danke, Darwin33!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen, da wir noch nie in Rom gewesen waren. Der Trivi Brunnen gleich die Straße entlang, Piazzas, Essen, Wein, Einkaufen. Eine tolle Zeit, wir würden wiederkommen! Wir liebten den Blick von unserem Balkon auf den Himmel und die Straße!

1  Danke, MarieJim2013!
Campo Marzio
Hotel Trevi Collection
Hotel Trevi Collection
Nr. 568 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trevi

Anschrift: Vicolo del Babuccio, 20/21 A, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 452 von 1.269 Hotels in Rom
Preisklasse: 93€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Trevi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Fastbooking, Agoda, ACCOR, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevi Rome
Hotel Trevi Bewertung