“Tolle Lage !!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 649 von 1.271 Hotels in Rom
Neuss, Deutschland
“Tolle Lage !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines Hotel nur einen Steinwurf vom Trevi-Brunnen entfernt und alle Sehenswürdigkeiten in nur 30 Minuten zu Fuß zu erreichen - also wirklich ideal.
Frühstück wahlweise auf der Dachterrasse oder im Zimmer.
Wir waren sehr zufrieden ...

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Rigoletto1963!
GruppoTrevi, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Trevi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Rigoletto,

ich danke Ihnen sehr für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Trevi hoffen, dass Sie wieder schöne Erinnerungen von der Reise durch uns gebracht ... auch :) Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns zu haben und senden Ihnen unsere besten Grüßen

Antonio Stancato

• Hebräisch zuerst
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin für 3 Nächte spontan nach Rom gereist und schätze mich glücklich dieses Hotel gebucht zu haben obwohl die Bewertungen so unterschiedlich waren.
Ja, der Frühstücksraum ist recht eng, aber bietet einen tollen Blick über die Dächer in der Umgebung.

Ja, ich wurde in einem anderen Gebäude untergebracht ,aber mein Zimmer ist groß , super ausgestattet ,das badezimmer ist wie neu und alles ist sehr sehr sauber. Ich bin sehr zufrieden und wenn man keine Suiten erwartet und 24 Stunden Service in Form von jeder Menge arschgekrieche, dann ist man hier genau richtig. Wenige Meter vom fontana di trevi gelegen und auch alles andere schnell erreichbar, bietet dieses Hotel ein wunderbares Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko: der angeblich frisch gepresste orangensaft beim Frühstück ist Zuckerwasser... aber bei der sonstigen riesigen Auswahl ist das auch egal. ;)

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Evropi_92!
GruppoTrevi, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Trevi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
A Evropi_92

vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl Hotel für Ihren Aufenthalt in Rom werden wir sicherlich unser Bestes tun, um es gemütlicher Frühstücksraum machen und sammeln Sie Ihre Beobachtungen über die Atmosphäre, die, leider, vor allem in Zeiten hoher Beschäftigung können nicht kontrollieren 100%.

Antonio Stancato
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir haben fur unsern kurztrip nach rom 2 nächte hotel trevi gebucht. sehr sauber, die lage ist perfekt! paar schritte vom trevi brunnen kann man zu fuss auch die spanischen treppen und das pantheon erreichen, eine gute metro verbindung ist auch vorhanden.wir hatten einen Anstrengenden tagsesablauf und konnten ganz einfach am trevi brunnen zu unserm hotel gehen. das fruhstuck war auch in ordnung. sehr gut geeignet fur die, die paar tage rom im Zentrum geniessen wollen.!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Göz D!
Darwin, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mit der Wahl dieses eher kleinen Hotels zufrieden. Wir konnten überallhin laufen und das Hotel ist, wie angepriesen, eine Minute vom Trevi Brunnen entfernt und doch ruhig und friedlich. Die Zimmer waren sauber und bequem, die Angestellten hilfsbereit, und das Frühstück war reichhaltig mit viel Auswahl. Wir hätten gerne einen Wasserkocher im Zimmer gehabt, aber ansonsten hatten wir alles, was wir brauchten. Die Möglichkeit zu den antiken Stätten, den Spanischen Treppen zu laufen und gutes Essen Nahbei zu haben war für unseren ersten Rom-Besuch perfekt.

Danke, Darwin33!
Moorestown, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen, da wir noch nie in Rom gewesen waren. Der Trivi Brunnen gleich die Straße entlang, Piazzas, Essen, Wein, Einkaufen. Eine tolle Zeit, wir würden wiederkommen! Wir liebten den Blick von unserem Balkon auf den Himmel und die Straße!

1 Danke, MarieJim2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Eigentlich wollen wir schon wenige Stunden nach unserer Ankunft wieder abreisen , weil wir in einem Nebengebäude in einer Art Kellerwohnung untergebracht wurden, in der absolut nichts funktionierte-nicht einmal die Toilettentür liess sich schliessen. Zum Glück war da aber Gianfranco , der freundlichste und witzigste Rezeptionist, den wir je getroffen haben . Er hörte sich nicht nur unsere Klagen geduldig an, sondern handelte auch: wir konnten ein neues Zimmer beziehen , das durchaus unseren Vorstellungen entsprach: modern und trotzdem gemütlich,im dritten Stockwerk gelegen und ruhig trotz unmittelbarer Nähe zum stark besuchten Trevi-Brunnen. Auch Sauberkeit wird in dem Haus gross geschreiben .Und die Lage ist einzigartig, man kann alle zentralen Punkte der Stadt bequem erreichen. Und sollten Sie Informationen benötigen, welcher Art auch immer , das auch sehr gut englisch sprechende Personal ist um Sie bemüht, allen voran natürlich Gianfranco .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, elisabeth843!
Norwegen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das einzige gute an diesen Hotel ist die Lage. Vielleicht 5 min zu Fuss vom Trevi Brunnen, also mitten im Zentrum.
Nach unserer Ankunft wurden wir vom Hotelboy in ein Nebengebäude 2 Seitenstrassen weiter geführt. Die Strassenverkäufer belagerten den Eingang und an den alten Gebäude konnte man nix von einen Hotel erkennen. Wir wurden in´s Kellergeschoss geführt in eine zwar große "Suite", aber total verdreckte. Der Teppich hatte Flecken das einen der Ekel kam. Das kleine Fenster ganz oben in 2 m Höhe war total verdreckt. Unsere Sohn sollte auf der ausziehbaren Ausziehcouch schlafen. Diese hatte eine ziemlich dünne Matratze die noch in Plastik eingewickelt war und auf der man jede Metallfeder beim Liegen einzeln gemerkt hat. Das Badezimmer ähnlich unsauber und nicht sehr einladend. Also wir sofort wieder zur Rezeption. Wenn man die Bilder auf der Homepage des Hotels ansieht, dann denkt man ja das Hotel ist der volle Traum. Leider nur Alptraum. Nach Auskunft der Rezeptionistin hätten sie solche Zimmer gar nicht. Wären wohl nur Promotionzimmer. Weil natürlich - wie erwartet - nix anderes frei war, mussten wir notgedrungen 1 Nacht in unseren "tollen Suite" schlafen und konnten allerdings am anderen Tag das Hotel wechslen. Gehörte zwar auch zu der Hotelkette, dieses war allerdings super- Nähe Vatikan - Campo Fioni.
In so einen schlechten Hotel wie das Hotel Trevi, haben wir noch nie geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war OK. Sehr kleiner Frühstücksraum. Der Anblick in die Küche war nicht appetitlich. Der Ausblick über die Stadt von der Dachterrasse wo das Frühstücksbuffett serviert wird, ist nicht sehr spektakulär. Nur alte, nicht restaurierte Häuser, viel Dreck. Die Treppe zum Frühstücksraum war mit Pappe ausgelegt, weiß nicht ob da was renoviert werden sollte.
Rom ist wirklich eine super Stadt und eine Reise währt, aber versaut euch den Urlaub nicht durch dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Kerstin M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 366 von 1.271 in Rom
Boutique Hotel Trevi
Boutique Hotel Trevi
Nr. 668 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trevi

Anschrift: Vicolo del Babuccio 20-21, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 649 von 1.271 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trevi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Fastbooking, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays, EasyToBook, Cancelon, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevi Rome
Hotel Trevi Bewertung