“"Ein Hotel, das wir schätzen"”
Bewertung zu The Brand Hotel Roma

The Brand Hotel Roma
Nr. 1.054 von 1.261 Hotels in Rom
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“"Ein Hotel, das wir schätzen"”
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren neulich in Rom (19. - 22. August 2013) und haben im Hotel Aldobrandeschi übernachtet ….. das Hotel ist sauber, ruhig und nach einem ermüdenden Tag in der Stadt, erholsam. Die Bushaltestelle ist gleich gegenüber … sehr praktisch, vor allem … die Angestellten sind freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, besonders weil wir noch nie in Rom waren … Ich werde hier bestimmt wieder buchen und das Hotel weiterempfehlen, wegen des guten Preises, weil es ein vernünftiges Hotel ist und wegen des freundlichen Services.

2 Danke, Donabel B!

• Indonesisch zuerst
Munich
Bewertet am 22. Juni 2007

Das Hotel ist sauber und modern, nichts besonderes aber es für den Preis, den wir zahlten (100 Euro fürs Doppelzimmer), war es komfortabel und funktionell. Wir hatten Zimmer Nr. 310, es verfügte über ein schönes, großes Bett und ein großes Bad. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch tollen Service an der Bar, dort waren wir abends auf einen Drink nach dem Abendessen. Das Hotel ist in sehr guter Lage zum Flughafen, mit dem Taxi sind es ca. 15 min aber man braucht schon einen Bus oder eine Taxe um ins Stadtzentrum zu kommen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, crjenny!
Romania
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Januar 2007

Das Zimmer ist sehr sauber, die Zimmer sind exzellent, das Frühstück ist für ein italienisches Hotel okay. Vor dem Hotel fährt ein Linienbus und am Empfang kann man Ihnen mit dem Fahrplan aushelfen (fährt ca. alle 20 Minuten). Je nach Verkehrslage ist man innerhalb von 30-40 min an der nächsten U-Bahn Haltestelle. Wir zahlten für das Zimmer 57 Euro, wir hatten die Reservierung vier Monate im Vorfeld online getätigt. Die Fotos entsprechen wirklich der Wirklichkeit.

3 Danke, Anca_18!
Nr. 954 von 1.261 in Rom
Hotel Aris Garden
Hotel Aris Garden
Nr. 940 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im The Brand Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brand Hotel Roma

Unternehmen: The Brand Hotel Roma
Anschrift: Via Degli Aldobrandeschi 295, 00163 Rom, Italien (ehemals Aldobrandeschi Hotel)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 354 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 92€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Brand Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brand Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldobrandeschi Hotel Rome
Hotel Aldobrandeschi Rom