Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes 3-Stern Hotel an guten Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Nuovo Hotel Quattro Fontane
Nr. 693 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 14. Mai 2014

Unsere Anforderungen für unsere 3-Tage Stadtbesichtigung in ROM: 4er Zimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder 5+9), Sauber, gute Lage für Stadtbesichtigung, Preisgünstig und gut erreichbar vom Flughafen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Hotel erfüllt all diese Anforderungen. Die Anreise ist kein Problem. Vom Flughafen aus den Leonardo Express bis Stazione Termini, danach zwei Stops mit der U-Bahn bis Piazza Barberini. Von da aus 200m zu Fuss und schon ist man da. Natürlich geht das auch mit Taxi, EUR 48 Pauschalpreis ab-zum Flughafen. Aber das macht ja auch keinen Spass....
Unser Zimmer befand sich im obersten Stock (5.) Ein kleiner Lift bring max 4 Personen hinauf. Falls man mehr als einen Koffer hat, muss man zweimal fahren. Empfang und Erklärung der Einrichtung und Zeiten war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wurde klar mitgeteilt und auch gleich ein Stadtplan ausgehändigt mit entsprechender Erklärung, wo die nächsten Sehenswürdigkeiten sind und wie man zu Fuss dahin kommt. in 10min Gehdistanz findet man den Trevi-Brunnen, die Spanische Treppe/Platz und vieles mehr. Die Lage war für uns als Familie ideal.
Nun zum Zimmer. Vier Einzelbetten und genügend Platz um sich etwas zu bewegen, also keine Platzangst. Badezimmer mit WC, Waschbecken für Intimbereich, Badewanne mit Dusche und Lavabo. Haartrockner ist auch vorhanden. Zimmer, Bettwäsche, Badezimmer...Alles sehr sauber. Es gibt auch einen kleinen Tresor mit Zahlencode, für welchen man keinen Aufpreis bezahlen muss.
Frühstück von 7-10 Uhr im Untergeschoss. Die Auswahl war nicht gerade vom feinsten, eher Durchschnitt auch was die Qualität der Speisen und Getränke betrifft. Da lohnt es sich dann doch in die nächste Bar zu gehen und einen richtigen italienischen Café mit einer Brioche zu geniessen.
Fazit: Preiswertes 3-Stern Hotel an guter Lage uns sehr sauber. Verpflegung/Frühstück als zu bemängeln.
Aber wir waren ja nicht in Rom um im Hotel rumzuhängen ;-)

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ringi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (360)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 360 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel wegen der Arbeit übernachtet und das einzig bemerkenswerte ist die zentrale Lage. Das Zimmer war nicht schlecht, aber der Preis ist sicher nicht angemessen. Nur ein Wort, um das Frühstück zu beschreiben: Schlecht!

1  Danke, F4b1O_C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Oktober 2013

Da ich vor meinem Aufenthalt Bewertungen gelesen habe, waren meine Erwartungen, besonders im Bezug auf die Angestellten niedrig. Ich muss sagen, dass alle Angestellten äußerst angenehm und hilfsbereit waren. Das Hotel war nett, ideal gelegen und das Zimmer auf zwei Ebenen hat mir wirklich gefallen. Da ich jetzt schon 30 Jahre mit der Öffentlichkeit gearbeitet habe, bin ich der Überzeugung, dass man andere mit dem gleichen Respekt behandeln sollte, mit dem man selbst behandelt werden möchte. Und vielleicht waren jene Rezensenten, die die Belegschaft unhöflich und arrogant fanden, erst mal selbst unhöflich und arrogant.

Danke, aly_rob06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GruppoTrevi, Responsabile relazioni con la clientela von Nuovo Hotel Quattro Fontane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,
we thank ou for the nice words. We always try to provide a pleasant stay
to our clients and we are happy if we did with you.

Hope to see you soon in Rome

have a nice day

Antonio Stancato

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. November 2011

Wir wurden kurzfristig aus dem Hotel Trevi in dieses Hotel umgebucht, daher konnten wir die Reviews hier leider nicht vorab lesen.

Wir können die Aussagen zu Frühstück, Zimmergröße usw. voll und ganz bestätigen.
Im Detail: Frühstück - klein, wenig Auswahl, Brot teilw. vom Vortag, unfreundliches Personal Frühstück bis 10:00 (ab 09:20 wird das "Buffett" nur mehr sehr spärlich aufgefüllt). Kaffee war allerdings ausgezeichnet. Frühstücksraum im Keller.

Zimmer: unser Zimmer im 5. Stock (oberste Etage) war zwar klein, aber zweckmäßig. Wände sehr dünn, Geräusche aus den Nebenzimmern (Husten, etc.) war zu hören. Betten sehr weich.

Sauberkeit:
Bettwäsche war zu Beginn verschmutzt, wurde jedoch sofort ausgetauscht. Dusche verschmutzt, abgewohnt.

Rezeption: sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent - top!

Wifi gegen Gebühr; 4 dt. TV Sender (DW, ARD, ZDF, RTL2)

Lage - absolut perfekt. 5 min zu Ubahn Station Barbarini. 5 min zum Trevibrunnen, 5 zur Spanischen Treppe - besser geht kaum.

Wenn dieses Hotel, dann ohne Frühstück.
Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen (auf Grund der Lautstärke in den Zimmern).

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, fjn_01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Februar 2007

Wir wurden in diesem Hotel untergebracht, weil im original gebuchten Hotel Bauarbeiten durchgeführt wurden. Als wir ankamen stellten wir allerdings fest, dass auch in diesem Hotel gebaut wurde. War aber kein Problem, da es nur tagsüber laut war und da haben wir uns die Stadt angesehen. Gute Lage, schönes Zimmer. Einige der Angestellten hätten freundlicher und zuvorkommender sein können und das Frühstück war auch nicht der Hit. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre auch ganz nett gewesen. Insgesamt für den Preis kein schlechtes Hotel.

1  Danke, dawnie27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. November 2006

Ja, das Zimmer war recht klein, aber man reist ja nicht nach Rom, um auf dem Zimmer zu hocken. Das gesamte Personal war sehr nett, das Zimmer sauber und es wurde auch jeden Tag gemacht. Nicht so toll war, dass es auf dem Zimmer keine Kaffeemaschine gab. Die Heizung war immer zwischen 6 und 23 Uhr an, Zimmer und Hotel waren also immer schön warm. Der große Vorteil des Hotels ist die Lage. Es liegt mitten in Rom, nur 5 Minuten von der Spanischen Treppe und vom Trevi-Brunnen entfernt. Wir konnten wirklich zu 99 Prozent der Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen.
Ich habe die ganzen Kritiken gelesen und machte mir leichte Sorgen, da viele hier über Überbuchungs- und Lärmprobleme berichtet hatten, z.B. bellende Hunde und Verkehrslärm. Ich kann wirklich sagen, Hand aufs Herz, dass wir dort keinerlei Probleme hatten. Wir haben auch einen Hund bellen gehört, aber nur für zwei oder drei Minuten und den Verkehr konnte man auch nur ganz leise hören.
Insgesamt würde ich sehr gerne wieder in dieses 4-Sterne-Hotel gehen.

3  Danke, helidon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Trevi
Hotel Trevi
Hotel Trevi
Nr. 447 von 1.269 in Rom
1.054 Bewertungen
Trevi
Hotel 2000 Roma
Hotel 2000 Roma
Nr. 892 von 1.269 in Rom
174 Bewertungen
Trevi
Hotel De Petris
Hotel De Petris
Nr. 530 von 1.269 in Rom
1.409 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Trevi
Hotel Anglo Americano
Hotel Anglo Americano
Nr. 708 von 1.269 in Rom
917 Bewertungen
Campo Marzio
Hotel Trevi Collection
Hotel Trevi Collection
Nr. 574 von 1.269 in Rom
842 Bewertungen
Trevi
Hotel Julia
Hotel Julia
Nr. 338 von 1.269 in Rom
651 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nuovo Hotel Quattro Fontane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nuovo Hotel Quattro Fontane

Anschrift: Via delle Quattro Fontane 149/A, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 693 von 1.269 Hotels in Rom
Preisklasse: 85€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nuovo Hotel Quattro Fontane 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Ltur Tourism AG, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuovo Hotel Quattro Fontane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nuovo Quattro Fontane Hotel
Nuovo Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen