“kleines Hotel in zentraler Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Nuovo Hotel Quattro Fontane

Nuovo Hotel Quattro Fontane
Nr. 741 von 1.292 Hotels in Rom
Steyr, Österreich
“kleines Hotel in zentraler Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Wir wurden kurzfristig aus dem Hotel Trevi in dieses Hotel umgebucht, daher konnten wir die Reviews hier leider nicht vorab lesen.

Wir können die Aussagen zu Frühstück, Zimmergröße usw. voll und ganz bestätigen.
Im Detail: Frühstück - klein, wenig Auswahl, Brot teilw. vom Vortag, unfreundliches Personal Frühstück bis 10:00 (ab 09:20 wird das "Buffett" nur mehr sehr spärlich aufgefüllt). Kaffee war allerdings ausgezeichnet. Frühstücksraum im Keller.

Zimmer: unser Zimmer im 5. Stock (oberste Etage) war zwar klein, aber zweckmäßig. Wände sehr dünn, Geräusche aus den Nebenzimmern (Husten, etc.) war zu hören. Betten sehr weich.

Sauberkeit:
Bettwäsche war zu Beginn verschmutzt, wurde jedoch sofort ausgetauscht. Dusche verschmutzt, abgewohnt.

Rezeption: sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent - top!

Wifi gegen Gebühr; 4 dt. TV Sender (DW, ARD, ZDF, RTL2)

Lage - absolut perfekt. 5 min zu Ubahn Station Barbarini. 5 min zum Trevibrunnen, 5 zur Spanischen Treppe - besser geht kaum.

Wenn dieses Hotel, dann ohne Frühstück.
Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen (auf Grund der Lautstärke in den Zimmern).

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, fjn_01!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
west midlands
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Wir wurden in diesem Hotel untergebracht, weil im original gebuchten Hotel Bauarbeiten durchgeführt wurden. Als wir ankamen stellten wir allerdings fest, dass auch in diesem Hotel gebaut wurde. War aber kein Problem, da es nur tagsüber laut war und da haben wir uns die Stadt angesehen. Gute Lage, schönes Zimmer. Einige der Angestellten hätten freundlicher und zuvorkommender sein können und das Frühstück war auch nicht der Hit. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre auch ganz nett gewesen. Insgesamt für den Preis kein schlechtes Hotel.

1 Danke, dawnie27!
Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2006

Ja, das Zimmer war recht klein, aber man reist ja nicht nach Rom, um auf dem Zimmer zu hocken. Das gesamte Personal war sehr nett, das Zimmer sauber und es wurde auch jeden Tag gemacht. Nicht so toll war, dass es auf dem Zimmer keine Kaffeemaschine gab. Die Heizung war immer zwischen 6 und 23 Uhr an, Zimmer und Hotel waren also immer schön warm. Der große Vorteil des Hotels ist die Lage. Es liegt mitten in Rom, nur 5 Minuten von der Spanischen Treppe und vom Trevi-Brunnen entfernt. Wir konnten wirklich zu 99 Prozent der Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen.
Ich habe die ganzen Kritiken gelesen und machte mir leichte Sorgen, da viele hier über Überbuchungs- und Lärmprobleme berichtet hatten, z.B. bellende Hunde und Verkehrslärm. Ich kann wirklich sagen, Hand aufs Herz, dass wir dort keinerlei Probleme hatten. Wir haben auch einen Hund bellen gehört, aber nur für zwei oder drei Minuten und den Verkehr konnte man auch nur ganz leise hören.
Insgesamt würde ich sehr gerne wieder in dieses 4-Sterne-Hotel gehen.

3 Danke, helidon!
Colonna
Spanish Art Hotel, Rome
Spanish Art Hotel, Rome
Nr. 586 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Nuovo Hotel Quattro Fontane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuovo Hotel Quattro Fontane

Unternehmen: Nuovo Hotel Quattro Fontane
Anschrift: Via delle Quattro Fontane 149/A, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 741 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nuovo Hotel Quattro Fontane 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuovo Hotel Quattro Fontane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nuovo Quattro Fontane Hotel
Nuovo Hotel Rome