“Sehr empfehlenswertes Hotel für Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonya

Hotel Sonya
Nr. 228 von 1.287 Hotels in Rom
Trier, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel für Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Hotels in Rom sind teuer, dass ist allgemein bekannt- und viele bieten ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Nicht aber das Hotel Sonya. Sehr zentral am Bahnhof Termini gelegen waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Sehr ruhige Zimmer und für römische Verhältnisse überdurchschnittliches Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Roland M!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Walldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Optimale Lage für Städtereise: ca. 10 min. zu Fuß vom Termini. Zu den Metrostationen Rebublicca/ Termini jeweils ca. 10 min. und ca. 20 min. zur Piazza Venezia. Sehr sauber, Zimmer ausreichend groß, Bad etwas klein - aber kein Problem. Tägl. frische Handtücher, aufgefüllte Waschmittel. Zimmer ging zu einem Innenhof - sehr ruhig für die Lage. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gutes, gut sortiertes Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffée, großer Korb mit frischem Obst. Würden das Hotel jederzeit wieder wählen und buchen. Bei Barzahlung gibt 10% Rabatt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Internet ist für Gäste gratis!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, docholiday_10!
Houston
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich freute mich auf meinen Aufenthalt im Hotel Sonya nachdem ich die ganzen guten Bewertungen gelesen hatte. Aber mein Aufenthalt begann mit einem unfreundlichen Rezeptionisten, der gerade privat telefonierte als ich dort ankam. Ich wartete geduldig, aber er war eindeutig genervt, dass er seinen Anruf beenden musste um sich um mich zu kümmern. Mir wurde gesagt, dass die Dusche in meinem Zimmer kaputt sei und dass das Hotel voll ausgebucht mit einer Reisegruppe von Rick Steves sei. Er sagte, dass ich in einem anderen Hotel die Straße hinunter untergebracht würde (Hotel Repubblica). Ich wurde die 2 Blocks weiter begleitet und erst nachdem ich eingecheckt hatte und das Zimmer sah, merkte ich, dass dies eine richtige Bruchbude war. Ich finde, dass sie mich besser unterbringen hätten müssen, aber da ich nur eine Reservierung für eine Nacht hatte, war ich wohl nicht wichtig genug. Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich mich nicht auf meine Reservierung im Hotel Sonya verlassen kann und daher in ein anderes Hotel gehen werde, wenn ich wieder in Rom bin.

Danke, HouTrav!
Al Viminale Hill Inn & Hotel
Hotel Columbia
Hotel Columbia
Nr. 89 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Sonya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonya

Unternehmen: Hotel Sonya
Anschrift: Via del Viminale 58, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 170 der Familienhotels in Rom
Nr. 275 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonya 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonya Rom
Sonya Hotel Rome