“Zum Zweitenmal sehr gut - bestimmt wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sonya

Hotel Sonya
Nr. 239 von 1.292 Hotels in Rom
Walldorf
“Zum Zweitenmal sehr gut - bestimmt wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Nach 2010 waren wir zum Zweitenmal im"Sonya" in Rom. Die Lage war für uns toll: Termini, Reppublica, Piazza Venezia und damit das Centro Storico leicht zu erreichen. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service (Frühstück/ Reception). Das Frühstück war auch dieses Mal hervorragend: frisch, abwechlungsreich, guter Kaffée. Das Zimmer groß, sauber - das Bad ebenfalls. Kostenloser Zimmersafe und kostenloses Internet. Vor allem das "Preis-Leistungsverhältnis" ist hervorragend - und bei Barzahlung gibt es "Prozente". Wir werden auch bei unserem nächsten Rom-Trip wieder im "Sonya" landen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, docholiday_10!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Lage: zentral, Nähe Termine
Service: bemüht und freundlich. Herr B. (Rezeption) erschien bei Erstkontakten motivierter, als nach der Ankunft. Frühstücksservice extrem freundlich und hilfsbereit.
Zimmerservice: wir hatten ein komisches Zimmermädchen erwischt. Sie hatte die Angewohnheit das Fenster nach Verlassen des Zimmers zu öffnen ( kein erkennbarer olfaktorischer Grund), so dass es (Februar) bei unserer Rückkehr ziemlich kalt im Zimmer war. Außerdem stellte sie unseren privaten Wasserkochen auf den Boden(!).
Abhilfe am 3. Tag dann durch Intervention an der Rezeption.
Zimmer: gewöhnungsbedürftig, sehr hohe Zimmerdecken, wirkt etwas kalt, Beleuchtung schlecht, Heizung funktioniert, Zimmer ehr kleiner.
Frühstück: außergewöhnlich reichhaltig und auch gut. Netter Frühstücksservice. Neben dem antiken Aufzug in den 3. Stock ein wirkliches highlight.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, rechtauffreiemeinung!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Hotels in Rom sind teuer, dass ist allgemein bekannt- und viele bieten ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Nicht aber das Hotel Sonya. Sehr zentral am Bahnhof Termini gelegen waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Sehr ruhige Zimmer und für römische Verhältnisse überdurchschnittliches Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Roland M!
Walldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2010

Optimale Lage für Städtereise: ca. 10 min. zu Fuß vom Termini. Zu den Metrostationen Rebublicca/ Termini jeweils ca. 10 min. und ca. 20 min. zur Piazza Venezia. Sehr sauber, Zimmer ausreichend groß, Bad etwas klein - aber kein Problem. Tägl. frische Handtücher, aufgefüllte Waschmittel. Zimmer ging zu einem Innenhof - sehr ruhig für die Lage. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gutes, gut sortiertes Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffée, großer Korb mit frischem Obst. Würden das Hotel jederzeit wieder wählen und buchen. Bei Barzahlung gibt 10% Rabatt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Internet ist für Gäste gratis!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, docholiday_10!
Houston
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Ich freute mich auf meinen Aufenthalt im Hotel Sonya nachdem ich die ganzen guten Bewertungen gelesen hatte. Aber mein Aufenthalt begann mit einem unfreundlichen Rezeptionisten, der gerade privat telefonierte als ich dort ankam. Ich wartete geduldig, aber er war eindeutig genervt, dass er seinen Anruf beenden musste um sich um mich zu kümmern. Mir wurde gesagt, dass die Dusche in meinem Zimmer kaputt sei und dass das Hotel voll ausgebucht mit einer Reisegruppe von Rick Steves sei. Er sagte, dass ich in einem anderen Hotel die Straße hinunter untergebracht würde (Hotel Repubblica). Ich wurde die 2 Blocks weiter begleitet und erst nachdem ich eingecheckt hatte und das Zimmer sah, merkte ich, dass dies eine richtige Bruchbude war. Ich finde, dass sie mich besser unterbringen hätten müssen, aber da ich nur eine Reservierung für eine Nacht hatte, war ich wohl nicht wichtig genug. Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich mich nicht auf meine Reservierung im Hotel Sonya verlassen kann und daher in ein anderes Hotel gehen werde, wenn ich wieder in Rom bin.

Danke, HouTrav!
Monti
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 189 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Sonya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonya

Unternehmen: Hotel Sonya
Anschrift: Via del Viminale 58, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 169 der Familienhotels in Rom
Nr. 273 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonya Rom
Sonya Hotel Rome