“Hotel für Ausflüge in Rom” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Principe Di Piemonte

Hotel Principe Di Piemonte
Nr. 740 von 1.292 Hotels in Rom
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Hotel für Ausflüge in Rom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel als Basis für Ausflüge in Rom benutzt. Es war toll zu diesem Zweck, da wir in der Nähe zu vielen Verkehrsverbindungen waren und einige Restaurants in der Nähe für die Abende hatten, wenn wir unsere Füße hochlegen wollten.

Die Nachbarschaft ist wie alle italienischen Viertel in der Nähe eines Bahnhofs. Die Mitarbeiter waren freundlich und halfen uns bei jeder Gelegenheit. Das Zimmer war genau das, was wir brauchten, obwohl das Frühstück ein bisschen schwach war, Brot und Müsli. Ich musste rausgehen und etwas Käse kaufen, damit wir was Substanzielles für einen ganzen Tag mit Wanderungen hatten.

Insgesamt würde ich wiederkommen, es war genau so ein Ausgangspunkt, wie wir brauchten.

Danke, Alan S!

Tel Aviv, Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir waren für 7 Nächte hier, das Personal war sehr freundlich half uns bei allen Fragen, die wir hatten, und gab uns eine Menge lokale Tipps. Die Zimmer waren anständig. Unserer Meinung nach ist das Hotel in einer guten Lage... 10-15 min zu Fuß zum Kolosseum... zehn Minuten zu Fuß zum Bahnhof...sehr bequem!
Wir haben auf jeden Fall Wert für unser Geld bekommen, und wir empfehlen dieses Hotel weiter.

Danke, Ayala T!
CH-1585 Salavaux
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich war geschäftlich für drei Tage in Rom und habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Da ich demnächst nochmals nach Rom muss, denke ich nicht daran, ein anderes zu suchen. In 7 Minuten bin ich vom Bahnhof Termini mit Tram Nr. 5 oder 14 (Abfahrt Süd-West Ecke), sowie Bus Nr. 105 (Abfahrt Busterminal) an der Piazza di Porta Maggiore. Man kann auch bereits eine Station vorher aussteigen. Wer sch zu Fuss mit Koffern abplagt ist selber schuld. Wer mit dem Bus von Piazza di Porta Maggiore zum Bahnhof Termini fährt und auf einen Zug will, kann ruhig eine Station vor Busterminal aussteigen.
Wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet, kriegt man kaum mehr als hier. Das Frühstück ist absolut genügend, jeden Tag gibts frische Tücher fürs Bad und an der Reception stösst man auf sehr freundliche und hilfreiches Personal.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, Nicolas M!
Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Dieses Hotel war mir von Freunden empfohlen worden, die im Sommer dort waren. Das Zimmer war klein, aber angemessen und wir wollten das Zimmer sowieso nur zum Schlafen benutzen. Das Bad war sauber und die Dusche heiß. Sehr einfaches Hotel mit freundlichem Personal. Definitiv empfehlenswert.
Die Gegend war nicht so toll, nahe des Bahnhofs Termini, mit Bussen und der Metro kann man sich dort aber gut fortbewegen. Beim Einchecken haben sie uns das Restaurant nebenan empfohlen, das dann auch großartig war.

Danke, travellover119!
Brisbane in Sunny Queensland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Unser Reisebüro buchte uns dieses Hotel, weil es in der Nähe des Statione Termini liegt. Ich bin froh, dass wir vor der Abreise die vielen Kritiken gelesen hatten, denn so wussten wir z.B. schon, was um das Hotel so los ist.
Es stimmt, das Hotel liegt in einem sehr dreckigen, schmuddligen, graffitibesprühten Viertel Roms, aber die herzliche Begrüßung (auf Englisch) des Eigentümers und seines Personals haben die schäbige Nachbarschaft gleich vergessen lassen. Die Lage in der Nähe der Straßen- und Buslinie war sehr praktisch. Wir konnten von dort auch direkt mit dem Bus zum Kolosseum fahren und gingen dann von dort aus zu Fuß zur Kirche St. Johann im Lateran, eine wirklich sehr schöne Kirche.
Das Hotelzimmer war komfortabel und das Bad zwar klein, aber sauber und mit einer heißen Dusche ausgestattet. Ich muss zugeben, dass ich das erste Mal mit Leinenhandtüchern zu tun hatte. Sie haben mir aber nicht so gut gefallen wie normale Handtücher.
Die Heizung über die Klimaanlage wurde angeschaltet als wir danach fragten (aber wieder ausgeschaltet als wir außer Haus waren).
Wir landeten auf dem Flughafen Leonardo di Vinci und sind mit dem Airport-Expresszug zum Bahnhof Termini gefahren. Die Fahrt kostete pro Person 11 Euro und dauerte ca. 30 Minuten. Der Zug hielt auf Plattform 24 in der Nähe des Haupteingangs. Das Taxi zum Hotel kostete dann ca. 8 Euro.
Sie sollten wissen, dass die Sixtinische Kapelle im Winter ab 12.30 Uhr geschlossen hat. Wir kamen ca. eine halbe Stunde später und waren darüber sehr enttäuscht. Wir waren vorher noch auf die Spitze des Petersdom gestiegen und hatten uns auch noch die Hauptkirche angesehen.

Danke, Bobbiee!
Nr. 535 von 1.292 in Rom
Domus Sessoriana Hotel
Domus Sessoriana Hotel
Nr. 344 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Principe Di Piemonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Di Piemonte

Unternehmen: Hotel Principe Di Piemonte
Anschrift: Via Giovanni Giolitti 449, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 740 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe Di Piemonte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Di Piemonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Di Piemonte Hotel
Principe Di Piemonte Rome