“Hübsches sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 719 von 1.283 Hotels in Rom
Covina, Kalifornien
“Hübsches sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt nah am Kolosseum und dem Bahnhof Termini und damit sehr bequem für Reisende, die den Zug nehmen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben einem jederzeit Hinweise, wo man hingehen sollte und wo die hiesigen Touristenattraktionen liegen.

Danke, Dylan L!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Rom ist eine teure Stadt was Hotels angeht, aber dieses Hotel war ausgesprochen gut für unsere 4-tägige Städtereise! Die Lage ist top! Nach den Bewertungen die ich hier gelesen hatte, kam erst ein bisschen Angst auf, aber vom Hauptbahnhof ist es wirklich nicht schwer dort hin zu finden. Das Hotel liegt im zweiten Stock, direkt gegenüber von einem schönen Park und mein Lieblingsrestaurant Trattoria Vecchia Roma ist nur eine Straße weiter! Zum Colosseum geht man nur 7-10 Minuten, je nach dem welchen Weg man geht, wir sind jeden Abend dort hingeschlendert und haben dann den kürzesten Weg für uns heraus gefunden.
Das Hotel wird von chinesischem Personal betrieben, sie sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat keine Störgeräusche, außer wenn laute Zimmernachbarn in ihr Zimmer rein oder raus gehen. Die Betten sind eher hart, aber das war angenehm. Es ist sauber, die Dusche ist relativ groß - etwas kalkig aber in Ordnung. Das Hotel ist nichts für Leute mit Putzwahn, es ist zwar sauber - aber nicht blitzeblank. Ich hatte aber persönlich nichts auszusetzen. Wenn ich nochmal für ein paar Tage nach Rom fahre, könnte ich mir vorstellen dort nochmals zu buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 640 von 1.283 in Rom
Hotel Marechiaro
Hotel Marechiaro
Nr. 896 von 1.283 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Rome Love? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rome Love

Unternehmen: Hotel Rome Love
Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II 121 | Stazione Termini, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Zimmerservice
Nr. 719 von 1.283 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Rome Love 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rome Love daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.