“super essen ...spezielles ambiente ...perfekt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Su & Giu Cucina Romana

Su & Giu Cucina Romana
Platz Nr. 172 von 11.808 Restaurants in Rom
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Prati
Fribourg, Schweiz
“super essen ...spezielles ambiente ...perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

an unserem letzten abend in rom suchten wir ein restaurant in der naehe unseres hotels, und fanden im tripadvisor dieses. sehr empfelnswert! einmaliges ambiente, super und sehr freundlicher servoce und das essen...! homemade orichetti, vorspeisen...es war einfach perfekt!

Danke, DavidLily!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Gute Hausmannskost”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Wir waren während unseres Romaufenthaltes zweimal (weil für uns sehr günstig gelegen) dort; im Großen und Ganzen eine gute Küche zu relativ niedrigen Preisen, aber natürlich kein spektakuläres kulinarisches Erlebnis.
An sich bemühtes Service, aber etwas zu „Applaus-heischend“: die mehrmalige Aufforderung an tripadvisor zu schreiben (verbunden mit der Frage nach der ID des Schreibers) war denn doch ein bisschen zu viel……!
Die Bewertung wäre eigentlich zwischen 3 und 4 am ehesten angemessen; vorallem angesichts weit schlechterer Restaurants in Rom!

• Aufenthalt September 2012
Danke, AKH40!
Cologne
“Geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Vielleicht haben wir ja den falschen Abend erwischt oder das falsche Essen ausgesucht. Aber so wirklich gut war es nicht. Die Nudeln (Primi piati) waren einfallslos, das Risotto mit Radicchio war fad und auch kein richtiges Risotto. Die Straccetti (dünne Scheiben vom Rind) waren ganz gut. Die Bedienung hat sich bemüht, das Ambiente war etwas lieblos. Nochmal würden wir nicht hierher gehen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, ms1110!