Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage des Hotels ist super !”
Bewertung zu Richmond Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Richmond Hotel
Nr. 994 von 1.257 Hotels in Rom
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 5
43 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage des Hotels ist super !”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war im für 4 Tage in diesem Hotel und es liegt wirklich optimal.
Das Hotel wird umgebaut/renoviert und die Arbeiten waren noch nicht abgeschlossen. Kein Baulärm aber Kabel die aus der Wand hervorstehen am Gang und solche Sachen.
Wir hatten Zimmer die wie kleine Bungalows gelegen sind nicht direkt im Hotel, dadurch KEIN Straßenlärm in der Nacht und man sah und hörte die anderen Gäste auch nicht. Die Einrichtung des Zimmers war modern (Fotos auf der website des Hotes sind veraltet.). Die Dusche ist sehr klein und es gibt nichts zum ablegen von Shampoo und Seife, das Wasser rinnt überall ins Bad. Sonst aber sauber und gepflegt.
Frühstück gab es auf der Dachterrasse. Daher schöne Atmosphäre, aber das Buffett ist eher klein geraten. Der Kaffee ist auch nicht was man sich in Italien unter Kaffee vorstellt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Dame an der Rezeption sprach auch sehr gut Deutsch und gab uns eine prima Empfehlung für ein Restaurant zum abendessen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Henni K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

163 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    56
    37
    18
    22
Bewertungen für
33
65
14
14
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren im Mai in diesem Hotel. Hervorzuheben ist die zentrale Lage, wir haben alle unsere Besichtigungen zur Fuß erledigt. Auch der Petersdom ist nach ca. 50 Minuten Spaziergang durch Rom erreichbar.

Leider mussten wir bei Ankunft im Hotel feststellen, dass Bauarbeiten zu Beginn unseres Aufenthaltes die Benutzung der Dachterasse verhinderten. Das Früstück wurde stattdessen in einem sehr kleinen(!) Vorraum vor den Fahrstühlen angeboten. Da unser Zimmer zusätzlich direkt über dem neuen "Früstücksraum" lag, wurden wir im spätestens 06:30 Uhr vom Stühle-Geschiebe (Metallstühle auf Fliesen) geweckt. Vor dem Hotel befinden sich zudem einige Restaurants mit Außensitzen, die in der Nacht vorher dazu noch das Einschlafen verhindert haben. In der zweiten Nacht haben wir dann das Zimmer gewechselt, wo dann an Schlaf zu denken war. Zusätzlich war díe Dachterasse benutzbar. Anzumerken bleibt noch, dass die Bauarbeiten zu keinem Zeitpunkt auf der Homepage des Hotels angegeben waren - wir haben dies noch am Tag vor unserem Abflug überprüft.

Leider entsprach das Früstück absolut nicht unseren Erwartungen an ein Frühstück in einem Hotel dieser Preiskategorie (z:B. abgepackte Käsestreifen, wenig Auswahl) .

Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr klein, wirken eher wie Einzelzimmer. Obwohl die Fenster isoliert sind, sind der Verkehr der großen Straße und die Restaurant-Geräusche nachts wahrnehmbar.

Das Personal ist durchweg freundlich und vor allem Tipps zum Abendessen sollte man sich hier abholen. Wir haben wirklich leckere Pizzaund tolles italienisches Essen genossen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, klaas1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weibersbrunn
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. November 2011

Wie viele schon geschrieben haben, muss auch ich sagen, dass das Richmond eine Top-Lage hat. Ihr geht vor das Hotel, dreht Euch nach Links und seht das Forum.....wo gibt es das sonst noch in der Preisklasse? Ausstattung: Na ja, die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, das Bad etwas "rustikal", da gehört ein wenig Renovierungen mal gemacht. Aber mal im Ernst: Für 3-4 Nächte ist das Hotel absolut empfehlenswert. Klar würde ich mich zwei Wochen lang dort auch nicht Wohlfühlen, uns war aber die Lage wichtig und dass man ein einigermaßen satt machendes Frühstück hat und sich dort nichts einfängt....und das war geboten. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hatten uns auch vor Streiks gewarnt, wenn das öffentliche Leben mal wieder still stand. In der Nähe gibt es gute Restaurants, für jeden Geschmack: Schnellrestaurants (Pizza) oder auch gehobenere Lokalitäten.

Also wenn wir nochmal nach Rom fahren, dann könnte ich mir gut vorstellen (für einige Tage) wieder ins Richmond zu gehen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Salgomat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cala Millor, Spanien
Beitragender der Stufe 4
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2008

Das Garni-Hotel liegt unweit der Metrostation "Colosseum" und 150m vom Forum Romanum. Besonders ist die Dachterasse, auf der das gute Frühstücksbuffet serviert wird. Von hier kann man zum Monumento Naz. a Vittorio Emanuel II sehen. Die Zimmer sind sehr klein, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und das Personal ist sehr hilsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, drwolfganghaase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Monti
Hotel Romano
Hotel Romano
Nr. 212 von 1.257 in Rom
213 Bewertungen
Monti
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 580 von 1.257 in Rom
256 Bewertungen
Monti
Hotel Labelle
Hotel Labelle
Nr. 541 von 1.257 in Rom
150 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Monti
Hotel Forum Roma
Hotel Forum Roma
Nr. 192 von 1.257 in Rom
1.133 Bewertungen
Monti
Kein Foto bereitgestellt
Roman Forum Residences
Nr. 1.171 von 1.257 in Rom
3 Bewertungen
Monti
RomAntica INN
RomAntica INN
Nr. 783 von 1.257 in Rom
22 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Richmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Richmond Hotel

Unternehmen: Richmond Hotel
Anschrift: Largo Corrado Ricci 36, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 344 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Richmond Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Richmond Rom
Richmond Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen