“Perfektes 4-Sterne-Hotel”

Nr. 87 von 1.290 Hotels in Rom
Suisse
“Perfektes 4-Sterne-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2008

Dieses moderne 4-Sterne-Hotel, das eine ideale Lage nur eine Gehminute von der Via Venetto entfernt hat, bietet sehr schön eingerichtete Zimmer, schöne Badezimmer und ein köstliches Frühstücksbuffet und hat sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte. Ich habe schon in vielen Luxushotels rund um die Welt übernachtet und ich kenne ganz genau den Unterschied zwischen einem 4- und einem 5-Sterne-Hotel und Sie können mir glauben, da ich sehr pingelig bin. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Alexos78!

• Ungarisch zuerst
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Mein Man und ich waren auf einer Perillo-Tour vergangenen Juni und wir hatten eine sehr schöne Zeit! In Rom haben wir im Rose Garden Palace Hotel gewohnt und waren unheimlich zufrieden. Das Hotel ist einfach super gelegen und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und auch des englischen mächtig. Das Frühstück war jedes Mal großartig!!! Ich würde mit Sicherheit wieder kommen!

1 Danke, Dcuzzi1962!
Windsor, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Bezauberndes Hotel, bezauberndes und geräumiges Zimmer, riesiges Bett. Ein kleines aber perfekt geschnittenes Badezimmer. Das Frühstück ist in Ordnung, nicht übermäßig reichhaltig, es gibt 3 warme Speisen – Würstchen, Speck und Eier – und jede Menge übliche Frühstückssachen wie Müsli, Brötchen, Schinken usw. Der Service war in Ordnung wenngleich nicht hervorragend, aber das empfanden wir in Rom generell so! Wir hatten eine fantastische Zeit dort und die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und es ist super gelegen.

Danke, golfchic46!
NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Perillo-Tour gebucht – auf der Tour dann im Rose Garden Palace gewohnt. Dieses Hotel ist absolut prächtig! Sehr schick – das Personal ist ansehnlich. Das Essen scheint nicht von dieser Welt zu sein – riesige Auswahl beim Frühstück. Würde bei Bedarf sicher wieder hier wohnen wollen.

3 Danke, jsteinNy!
Minneapolis, MN
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Sehr sauber, sehr schönes Hotel. Großartiges Frühstück, komfortables Bett, schöne Dusche. Das Badezimmer war makellos rein, jedoch ziemlich klein. Schöne Details im Zimmer wie eine Schale mit Obst und eine Karte mit der aktuellen Wettervorhersage. Würde gern wiederkommen. Das Frühstück war wunderbar.

Danke, KingTito!
Vero Beach
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2006

Stellen Sie sich auch Effizienz, Komfort und Sauberkeit ein, was unserer Meinung nach wichtiger ist als Wärme, Gemütlichkeit und Nichtbewohnbarkeit. Die Lage ist super, nahe der Via Veneto (trinken Sie am Abend etwas in Harry’s Bar und schauen Sie sich die Menschen an), guten Restaurants (gehen Sie spät nachts ins Pomoridini für eine Pizza und ein Bier) oder Geschäften. Man kann von dort aus eigentlich zu jeder größeren Sehenswürdigkeit zu Fuß laufen. Der Service war gut, aber erwarten Sie kein Lächeln. Tipp: Gehen Sie bloß nicht in das Restaurant Eduardo’s, zwei Straßen weiter.

Danke, garpay!
Tel Aviv,Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2006

Es liegt nur ein paar Meter von der Via Veneto entfernt, auf der selben Straße wie das Hotel Eden, nur ein paar Schritte von der Spanischen Treppe. Das Hotel war modern und komfortabel, die Zimmer recht groß und luftig. Das Frühstück wurde im ersten Stock serviert mit Blick auf den kleinen, aber charmanten Garten. Es war ein großes Büfett und schmeckte sehr gut. Im Hotel gab es noch einen kleinen Swimmingpool und einen Fitnessraum, sehr nützlich nach einem langen Einkaufstag. Das Personal war supernett und freundlich. Würde nächstes Jahre gerne wieder dort absteigen.

Danke, light12!
Nr. 44 von 1.290 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.296 Bewertungen
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection

Sie waren bereits im Rose Garden Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Palace

Unternehmen: Rose Garden Palace
Anschrift: Via Boncompagni 19, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Rom
Nr. 68 der Romantikhotels in Rom
Nr. 89 der Familienhotels in Rom
Nr. 92 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Garden Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Garden Palace Rom
Rose Garden Palace Hotel Rome