“Schöner Aufenthalt in Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Garden Palace

Rose Garden Palace
Nr. 84 von 1.287 Hotels in Rom
“Schöner Aufenthalt in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr schönes, komfortables Hotel. Gut gelegen, wenige Minuten von sehenswürdigkeiten, trotzdem ruhig, geräumige Zimmer, schönes bad und modernes Fitnesscenter. Ausreichende Frühstückbuffet (extra). Insgesamt sehr guter Eindruck

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, LoriotSissi!

• Ungarisch zuerst
Montabaur, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Auf Grund der sehr guten Vorbewertungen haben wir dieses Hotel gebucht
Wir waren sehr zufrieden. Lage, Ausstattung, Service und grosse Zimmer haben
uns sehr gefallen. Wir haben uns sehr heimisch gefühlt. Die Zimmer
sehr gut ausgestattet und einem Grandhotel ähnlich. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, juergends!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel Rose Garden Palace hat eigenen Rosengarten und der muss wunderschön im Sommer sein. das Hotel hatte mir gut gefallen, da es sehr schön eingerichtet gewesen ist. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Personal war freundlich. Das Hotel befindet sich relativ zentral und in der Nähe gibt es die amerikanische Botschaft.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, bischoffmarcus!
stamford,ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Unser Aufenthalt hier war toll! Das Zimmer war sauber, das Frühstück war spitze. Das Zimmer verfügte über eine Minibar. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Der Service war fantastisch.

1 Danke, oliverhenry!
Toronto, on
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Das Rose Garden Palace war ein wunderschönes Hotel. Unser Zimmer war absolut traumhaft, wir waren auf unserer Hochzeitsreise und bekamen als Upgrade eine Suite mit einem begehbaren Schrank und einem wunderschönen Dekor. Es liegt etwa 10 Gehminuten vom oberen Ende der Spanischen Treppe entfernt und wir sind auf jeden Fall viel gelaufen. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis.

Danke, lisalisa77!
Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Dieses moderne 4-Sterne-Hotel, das eine ideale Lage nur eine Gehminute von der Via Venetto entfernt hat, bietet sehr schön eingerichtete Zimmer, schöne Badezimmer und ein köstliches Frühstücksbuffet und hat sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte. Ich habe schon in vielen Luxushotels rund um die Welt übernachtet und ich kenne ganz genau den Unterschied zwischen einem 4- und einem 5-Sterne-Hotel und Sie können mir glauben, da ich sehr pingelig bin. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Alexos78!
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Mein Man und ich waren auf einer Perillo-Tour vergangenen Juni und wir hatten eine sehr schöne Zeit! In Rom haben wir im Rose Garden Palace Hotel gewohnt und waren unheimlich zufrieden. Das Hotel ist einfach super gelegen und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und auch des englischen mächtig. Das Frühstück war jedes Mal großartig!!! Ich würde mit Sicherheit wieder kommen!

1 Danke, Dcuzzi1962!
Monti
Mercure Rome Colosseum Centre
Parco dei Principi Grand Hotel & SPA
Aldrovandi Residence City Suites

Sie waren bereits im Rose Garden Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Palace

Unternehmen: Rose Garden Palace
Anschrift: Via Boncompagni 19, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Rom
Nr. 68 der Romantikhotels in Rom
Nr. 90 der Familienhotels in Rom
Nr. 92 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Garden Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Garden Palace Rom
Rose Garden Palace Hotel Rome