Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zwei-Sterne mit guter Lage/Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trinita Dei Monti

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Trinita Dei Monti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trinita Dei Monti
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sistina 91, 00185 Rom, Italien (Campo Marzio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.118 von 1.273 Hotels in Rom
Mexico City
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zwei-Sterne mit guter Lage/Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen, die dieses Hotel bekommen hat, da jemand, der 3 Sterne erwartet, enttäuscht wäre. Das Hotel hat 2-Sterne Ausstattung, Dekor und Sauberkeit, die Lage ist für den Preis jedoch unschlagbar. Man kann alles zu Fuß erreichen und auch die Metro ist in der Nähe. Rezeptionist Antonio war sehr hilfreich mit der Empfehlung von Besuchen und Spaziergängen. Zimmer, Bett und Badezimmer waren angenehm groß, sogar in dem schäbigen Zustand, der von anderen erwähnt wurde. Wem 2 Sterne nichts ausmachen, für den ist dieses Hotel eine gute Option mit der Familie oder dem Partner für einen Urlaub in Rom.

Hilfreich?
1 Danke, Renato C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    22
    33
    22
    54
Bewertungen für
42
31
6
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Positiv: zentrale Lage. Freundliches Personal. Frühstück mit frischen süßen Hörnchen und für italienische Verhältnisse gutem Angebot an Brötchen, Hotelportiönchen Marmelade oder Müslizutaten und gutem Kaffee in gemütlichem Frühstücksraum. Zimmer geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Bei Ankunft im Dunkeln kann man das Hotel dank einer Leuchtschrift an der Fassade jetzt leicht finden.

Negativ: Schimmel im Bad, fast überall in den Fliesenfugen (Waschbecken, Toilette und Fußboden aber tadellos geputzt). Dusche eng. Obwohl das Zimmer nach innen zum Hof lag, konnte man wegen einer lauten, permanent laufenden und schlechte Gerüche verbreitenden Klimaanlage nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Im ersten Stockwerk gibt es keinen Internetempfang, obwohl die Hotel-website mit kostenlosem W-LAN wirbt. Zimmertür von innen nicht abschließbar - sie war zwar von außen nur mit Schlüssel zu öffnen, trotzdem hat man nachts ein unsicheres Gefühl. Der Schlüssel der Klappe des Schreibsekretärs fehlte, daher gab es keinen Tisch o.ä. zum Schreiben.

Bei Ankunft war die Tür des Minibar-Kühlschranks ausgehängt, nach meinem Hinweis an der Rezeption wurde das noch am selben Tag repariert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gwyneth77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
183 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 222 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Das Etagen-Hotel ist günstig gelegen zur Spanischen Treppe (Piazza di Spagna) , aber das ist auch das einzigste, was man als herausragend von den Atrributen hervorheben kann. Von Aussen kaum zu erkennen und schon gar nicht bei Dunkelheit , erreicht man den Empfang im zweiten Stock mit einem kleinen Fahrstuhl. Die Zimmer sind sauber‚ antik’ möbliert und auf den Matrazen haben schon viele Gäste gelegen. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen, da der Klempner Dusche, Bidet, Toilette und Waschbecken auf 1,5 qm untergebracht hat. Das Fenster zur Strasse war dreifach verglast. Gottseidank, sonst hätte man wegen des Verkehrlärms kein Auge zugemacht. Die Klimaanlage wurde erst nach mehrfacher Anmahnung ‚vom Empfang aus, angestellt. (Die meisten Leute wollen keine Klimaanlage . war die Begründung). Das Frühstück war spartanisch und der Kaffee aus dem Pulverglas. Parken war, wie erwartet, unmöglich und obwohl ein Parkhaus nur ca. 150 m entfernt vorhanden war, brauchte man über die vielen Einbahnstrassen schon gut 20 min. Die Rezeption wollte auch nur Bargeld beim Auschecken, der günstigen Preise wegen !!!!! Nun ja, dies ist Rom und wenn man absolut keine Ansprüche hat, ein aktzeptables Hotel. Wir waren zufrieden, daß man unseren kleinen Hund aktzeptierte.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Marlin1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne/Germany
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Schon der Aussenanblick ist erschreckend, die Fasade schwarz, die Fester verschlossen. Das Zimmer 101 war so klein, dass man mit ausgestreckten Armen die Seitenwände berühren konnte. Der Haarfön war defekt, die Luft strömte aus der Leitung, der Duschkopf verteilte das Wasser überallhin, nur nicht zur Mitte. Die Dusche war ebenfalls so knapp bemessen, daß man sich kaum drehen konnte. Auf der Toilette konnte man nur seitwärts sitzen und sich wirklich nur in einer Stellung den Ehrenwerten abputzen. Mein Freund Jakob und ich haben unser Gespäck dann am letzen Tag in der Rezeption zur Verwahrung aufgegeben,damit wir unseren letzen halben Tag noch in der Stadt, die großartig ist, verbringen konnten. Bei der Ankunft zu Hause stellte ich fest, dass mein wichtiger Blackberry (eine Art Handy) nicht mehr im Koffer war. Gott sei Dank ist dieser mit mehreren Geheimziffern gesperrt, so daß eigentlich niemand etwas damit anfangen kann. Alle wichtigen Geschäftsunterlagen sind darauf. Ich hatte darauf vertraut, daß er in der schmutzigen Wäsche sicher ist. Offensichtlich ein Irrtum!
Nie mehr Trinita dei Monti!

  • Zufrieden mit — die Nähe zur spanischen Treppe
  • Unzufrieden mit: — der Rest,alles
  • Tipps und Geheimtipps — nicht geeignet
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, oskareimermacher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Campo Marzio
Condotti Hotel
Condotti Hotel
Nr. 90 von 1.273 in Rom
4.5 von 5 Sternen 928 Bewertungen
Colonna
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 826 von 1.273 in Rom
4.0 von 5 Sternen 501 Bewertungen
Campo Marzio
Piazza di Spagna View
Piazza di Spagna View
Nr. 457 von 1.273 in Rom
4.0 von 5 Sternen 129 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Campo Marzio
Hotel Manfredi Suite in Rome
Campo Marzio
Pincio
Pincio
Nr. 498 von 1.273 in Rom
4.0 von 5 Sternen 191 Bewertungen
Campo Marzio
Hotel Scalinata Di Spagna
Hotel Scalinata Di Spagna
Nr. 187 von 1.273 in Rom
4.0 von 5 Sternen 164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Trinita Dei Monti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Trinita Dei Monti

Anschrift: Via Sistina 91, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1.118 von 1.273 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trinita Dei Monti 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinita Dei Monti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rom Hotel Trinita Dei Monti
Hotel Trinita Dei Monti Rom
Trinita Dei Monti Rome
Trinita Dei Monti Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
#