“Zwei-Sterne mit guter Lage/Preis” 3 von 5 Sternen

Trinita Dei Monti
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sistina 91, 00185 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 1.118 von 1.273 Hotels in Rom
Mexico City
“Zwei-Sterne mit guter Lage/Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich verstehe die schlechten Bewertungen, die dieses Hotel bekommen hat, da jemand, der 3 Sterne erwartet, enttäuscht wäre. Das Hotel hat 2-Sterne Ausstattung, Dekor und Sauberkeit, die Lage ist für den Preis jedoch unschlagbar. Man kann alles zu Fuß erreichen und auch die Metro ist in der Nähe. Rezeptionist Antonio war sehr hilfreich mit der Empfehlung von Besuchen und Spaziergängen. Zimmer, Bett und Badezimmer waren angenehm groß, sogar in dem schäbigen Zustand, der von anderen erwähnt wurde. Wem 2 Sterne nichts ausmachen, für den ist dieses Hotel eine gute Option mit der Familie oder dem Partner für einen Urlaub in Rom.

1 Danke, Renato C!

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Positiv: zentrale Lage. Freundliches Personal. Frühstück mit frischen süßen Hörnchen und für italienische Verhältnisse gutem Angebot an Brötchen, Hotelportiönchen Marmelade oder Müslizutaten und gutem Kaffee in gemütlichem Frühstücksraum. Zimmer geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Bei Ankunft im Dunkeln kann man das Hotel dank einer Leuchtschrift an der Fassade jetzt leicht finden.

Negativ: Schimmel im Bad, fast überall in den Fliesenfugen (Waschbecken, Toilette und Fußboden aber tadellos geputzt). Dusche eng. Obwohl das Zimmer nach innen zum Hof lag, konnte man wegen einer lauten, permanent laufenden und schlechte Gerüche verbreitenden Klimaanlage nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Im ersten Stockwerk gibt es keinen Internetempfang, obwohl die Hotel-website mit kostenlosem W-LAN wirbt. Zimmertür von innen nicht abschließbar - sie war zwar von außen nur mit Schlüssel zu öffnen, trotzdem hat man nachts ein unsicheres Gefühl. Der Schlüssel der Klappe des Schreibsekretärs fehlte, daher gab es keinen Tisch o.ä. zum Schreiben.

Bei Ankunft war die Tür des Minibar-Kühlschranks ausgehängt, nach meinem Hinweis an der Rezeption wurde das noch am selben Tag repariert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Gwyneth77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Das Etagen-Hotel ist günstig gelegen zur Spanischen Treppe (Piazza di Spagna) , aber das ist auch das einzigste, was man als herausragend von den Atrributen hervorheben kann. Von Aussen kaum zu erkennen und schon gar nicht bei Dunkelheit , erreicht man den Empfang im zweiten Stock mit einem kleinen Fahrstuhl. Die Zimmer sind sauber‚ antik’ möbliert und auf den Matrazen haben schon viele Gäste gelegen. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen, da der Klempner Dusche, Bidet, Toilette und Waschbecken auf 1,5 qm untergebracht hat. Das Fenster zur Strasse war dreifach verglast. Gottseidank, sonst hätte man wegen des Verkehrlärms kein Auge zugemacht. Die Klimaanlage wurde erst nach mehrfacher Anmahnung ‚vom Empfang aus, angestellt. (Die meisten Leute wollen keine Klimaanlage . war die Begründung). Das Frühstück war spartanisch und der Kaffee aus dem Pulverglas. Parken war, wie erwartet, unmöglich und obwohl ein Parkhaus nur ca. 150 m entfernt vorhanden war, brauchte man über die vielen Einbahnstrassen schon gut 20 min. Die Rezeption wollte auch nur Bargeld beim Auschecken, der günstigen Preise wegen !!!!! Nun ja, dies ist Rom und wenn man absolut keine Ansprüche hat, ein aktzeptables Hotel. Wir waren zufrieden, daß man unseren kleinen Hund aktzeptierte.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Marlin1!
Cologne/Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Schon der Aussenanblick ist erschreckend, die Fasade schwarz, die Fester verschlossen. Das Zimmer 101 war so klein, dass man mit ausgestreckten Armen die Seitenwände berühren konnte. Der Haarfön war defekt, die Luft strömte aus der Leitung, der Duschkopf verteilte das Wasser überallhin, nur nicht zur Mitte. Die Dusche war ebenfalls so knapp bemessen, daß man sich kaum drehen konnte. Auf der Toilette konnte man nur seitwärts sitzen und sich wirklich nur in einer Stellung den Ehrenwerten abputzen. Mein Freund Jakob und ich haben unser Gespäck dann am letzen Tag in der Rezeption zur Verwahrung aufgegeben,damit wir unseren letzen halben Tag noch in der Stadt, die großartig ist, verbringen konnten. Bei der Ankunft zu Hause stellte ich fest, dass mein wichtiger Blackberry (eine Art Handy) nicht mehr im Koffer war. Gott sei Dank ist dieser mit mehreren Geheimziffern gesperrt, so daß eigentlich niemand etwas damit anfangen kann. Alle wichtigen Geschäftsunterlagen sind darauf. Ich hatte darauf vertraut, daß er in der schmutzigen Wäsche sicher ist. Offensichtlich ein Irrtum!
Nie mehr Trinita dei Monti!

• Zufrieden mit — die Nähe zur spanischen Treppe
Nr. 498 von 1.273 in Rom
Hotel Scalinata Di Spagna
Hotel Scalinata Di Spagna
Nr. 187 von 1.273 in Rom

Sie waren bereits im Trinita Dei Monti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinita Dei Monti

Anschrift: Via Sistina 91, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.118 von 1.273 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trinita Dei Monti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinita Dei Monti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rom Hotel Trinita Dei Monti
Hotel Trinita Dei Monti Rom