Bewertet am 8. Januar 2017

die lage ist relativ zentral - leider war zu unserem reisetermin rom VOLL. daher mussten wir das nehmen, was noch zentral vorhanden war. da wir die 2 tage für sightseeing gebucht hatten, kamen wir nur abends zum schlafen zurück. zimmer - alt- dusche defekt (selbst repariert, da kein italiener oder sonstiger ausländer im hotel zeit hatte)- nur ein lift (max. 3 personen ohne gepäck) - endlose wartezeit - treppe nur im fall von feuer zu benutzen!!!!- das frühstück : katastrophe (endloses warten bis tisch frei - angebot bei "sturm und drang" - schlecht.man beschäftigt keine italiener !!!daher alles etwas schwierig - der "patron" telefoniert lieber und kassiert nebernbei ab - KEINE PARKPLÄTZE - die umgebung " gehört" den Chinesen, Arabern und sonstiges. Naja- dafür war das restaurant am ende der strasse am platz zum kollosseum rechts sehr gut - ein wenig ein ausgleich.

Zimmertipp: spielt keine rolle , da auch der innenhof durch die nachbarn laut ist
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph H!
Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Es war ok. Es ist halt ein 3 Sterne Hotel und man darf nichts besonderes erwarten. Es lag aber zentral und somit war alles gut zu Fuss erreichbar. Als Familie würde ich aber nicht nochmal in dieses Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beo011!
Bewertet am 21. September 2016

Manchmal übernachte ich auch in einfachen Hotels. Ich habe nicht so hohe Ansprüche und bin meist zufrieden, wenn man sich wenigstens um guten Service bemüht. Von dem Hotel Valle bin ich jedoch sehr enttäuscht. Das Zimmer war einfach aber okay, wenn auch etwas laut, da direkt an der belebten Straße. Im Bad gab es ein paar Schwierigkeiten mit der sehr kleinen Duschkabine. Den Fön konnte ich nicht benutzen.
Wirklich schlecht war aber das Frühstück. Der Kaffee war so hell wie der Tee, nicht trinkbar.

Zimmertipp: Kein Zimmer an der Straße
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank D!
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Zimmer war für uns drei groß genug. Wir hatten ein kleines aber gepflegtes Badezimmer. Das Zimmer wurde jeden Tag in unserer Anwesenheit grob geputzt (neue Badehandtücher, Müll entleert, Decken gefaltet und gestaubsaugt). Jedes zimmer enthält eine funktionstüchtige Klimaanlage , die wir leider spät entdeckten. Foyer und vor allem der Frühstücksbereich ist sehr eng und schmal und auch das Buffet war in Ordnung. Das Personal ist sehr freundich und jederzeit erreichbar. Preisleistungsverhältnis stimmt und wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine L!
Laura C, Direttore von Valle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für den Kommentar, den Sie als Zeugnis von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel verlassen haben. Unsere Zimmer sind gut ausgestattet und die Reinigung wird durch die ständige und aufmerksamen Bedienung unserer Zimmermädchen gewährleistet. Unser Frühstück ist vielfältig und reichlich. Wir wünschen uns Sie wieder in unserem Hotel als Gast haben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Die Leitung

Bewertet am 27. Juli 2016

Zimmer ein Loch ,ein Fenster und direkt davor eine Mauer . Kissen kaputt ,Geruch ekelig, am zweiten Tag kein Wasser. Frühstück ,Astronauten mässig sowie von schlechter Qualität. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer im oberen Stockwerk .Ein kleines bisschen besser.
Lage war dafür sehr gut.

Zimmertipp: obere Etage
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, eglidesign2016!
Laura C, Direttore von Valle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2016

Sehr geehrter Herr

Wir finden seine Kommentare mit größer Bestürzung . Zunächst haben wir kein Zimmer,
die auf eine Wand schaut. Unser Reinigungsservice ist auf die Pflege d er Zimmern sehr aufmerksam und wir haben sicher nicht gebrochenen und stinkenden Kissen. Die Zimmer werden täglich mit den hochwertigsten Produkten hygienisiert, daher ist es unmöglich, ein schlechten Geruch zu haben. Wir wissen nichts von Unterbrechungen der Wasserversorgung.
Das Wassersystem ist zentralisiert , und wir haben keinen Bericht von den anderen Gästen empfangen. Unser Frühstücksbuffet ist vielfältig und bietet eine große Auswahl an süßen und salzigen Speisen sowie Kaffee, Tee, Milch, Cappuccino , heiße Schokolade , Fruchtsäfte usw...viel mehr vom kontinentalen Frühstück. Wir sind wirklich sehr zufrieden, dass Sie zumindest die Lage des Hotel und die Zimmerwechsel sehr genossen haben.