“Guter Preis, gute Lage, unglaublich ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Delle Rose Hotel

Villa Delle Rose Hotel
Nr. 803 von 1.285 Hotels in Rom
Bennington, Vermont
“Guter Preis, gute Lage, unglaublich ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr leicht zu finden, 2 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Das Zimmer für meine 5-köpfige Familie war komfortabel und groß mit zwei Räumen. Gutes, tadellos sauberes Bad, schön großer Balkon. Funktionale Klimaanlage. Der Kühlschrank war eine angenehme Überraschung. Betten waren bequem. Frühstück war OK. Das Empfangspersonal war sehr hilfreich mit Wegbeschreibungen und Reservierungen in Restaurants. Wir waren etwas besorgt, dass es wegen der Nähe zum Bahnhof nachts laut sein würde, doch es war absolut ruhig. Das war Anfang August. Insgesamt wirklich gute Preis-Leistung - besser als wir erwartet hatten.

Danke, 503MelVT!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten ein traumhaftes Zimmer auf zwei Ebenen mit riesigem Balkon. Auf der Empore waren drei Betten (Doppel und Einzelbett). Unten Wohnbereich mit Schlafsofa (bei in alleine genutzt, aber ich für zwei). Für römische Verhältnisse großes Bad.
Insgesamt sehr sauber und gepflegt (nicht neu, aber das muss ja auch nicht).
Die Lage ist optimal - gleich zwei Strassen neben dem Bahnhof Termini und gut zum City Sightseeing.
Der Seniorchef ist deutschstämmig und hilft gerne.
Wir würden klar gerne wiederkommen.

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Matthias H!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Da ich relativ kurzfristig entschlossen habe nach einer längeren Reise (an einem verlängerten Wochenende) noch kurz nach Rom habe ich im "Hotel" Delle Rose online ein Zimmer gebucht. Die Lage ist verkehrstechnisch gut gelegen - gleich neben Termini. Die Umgebung ist aber auch dementsprechend schmutzig und laut.
Die Hotellobby wurde schaut OK aus, dort wurden auch die Teppichböden ausgetauscht, bitte davon aber nicht täuschen lassen!!! Die Teppichböden in den Zimmern und Stockwerken sind vermutlich 30 Jahre alt, voller Flecken (siehe Foto), darunter sind stellenweise Uraltholzböden verlegt, was dazu führt dass man jeden Schritt auch aus den anderen Zimmern der Gäste hört. Die Überdecke hat, wie auch der Polster, gestunken, die Matratze war durchgelegen. Die Türen sind ebenfalls uralt und lassen sich von jedem mit ein wenig technischem Verständnis auch ohne Schlüssel öffnen.
Weiters ist das Frühstück selbst für italienische Verhältnisse schlecht - es gibt keine Cornetti und keinen anständigen Kaffee. Im Hotel gab es auch fast keine italienischen Gäste. Mit einem Satz: Eine reine Touristenabzocke.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
6 Danke, stiriano!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Centralschweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Seit vielen Jahren besuche ich dieses Hotel immer wieder. Die zentrale Lage, die freundliche Bedienung und die bequemen Betten sind empfelenswert. Es gibt auch Zimmer mit Balkonen. Beim Frühstück liegen immer frische Brötchen auf. Dazu gibt es Joghurt, Käse, Fleisch, Konfitüre und Fruchtsaft. Im Hochparterre gibt es eine Bar und grosszügigen Raum um sich mit freunden zu treffen. Der Bahnhof erreicht man leicht zu Fuss in fünf Minuten.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Nr. 759 von 1.285 in Rom
Yes Hotel
Yes Hotel
Nr. 149 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Villa Delle Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Delle Rose Hotel

Unternehmen: Villa Delle Rose Hotel
Anschrift: Via Vicenza 5, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 803 von 1.285 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Delle Rose Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Delle Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Delle Rose Rom
Rom Villa Delle Rose Hotel