“Standort optimal”
Bewertung zu Hotel Viminale

Hotel Viminale
Nr. 882 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist ein aelteres haus das muss man wissen wenn man es bucht.das zimmer und bad sind klein.sauber.es wird jeden tag sauber gemacht und die handtuescher werden gewechselt.es ist slles vorhanden.seife.shampoo.wasserkocher.etc.wie in moderne hotels.das personal ist freundlich. Das fruehstuecks buffet ist sehr ueppig. Der kaffee excellent.das haus liegt sehr zentral.kaum 10 minuten vom bahnhof in einer sehr sehr ruhige strasse.das hotel ist unbedingt empfehlenswert.aber nicht vergessen.es ist ein aelteres haus. Wir sind f. 10 tage hier f.580 euros mit fruehdtueck und wuerden wieder buchen

• Aufenthalt: Februar 2014
6  Danke, guzziBeinheim!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Viminale
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. November 2013

Sehr gute und relativ ruhige Lage, für die aktuelle Baustelle im Hinterhof kann das Hotel nichts. Wenn man das Fenster zugemacht hat blieb der Lärm auch weitgehend draußen. Das Zimmer war für italienische Verhältnisse sauber, aus der Dusche kam ein ordentlicher Wasserstrahl. Das personal am Empfang ist gewöhnungsbedürftig, italienisch cool eben. Eine Bedienstete vom Frühstücksbuffet hatte den Charme eines Orks.
Trotzdem würden wir wieder kommen, das Hotel hat Charme.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Toni F!
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Hotel zwischen Hauptbahnhof und Kolosseum. Ausgezeichnete saubere und geräumige Zimmer, sehr hilfsbereites Personal, das Ihre Ferien so angenehm wie möglich macht. Busstation ebenfalls in der Nähe. Reisende sollten die OmniCard beachten, die 90 AU$ kostet, in der der Eintritt für alle wichtigen Orte enthalten ist, ohne Schlangestehen + alle Bus- und Bahnfahrten.

1  Danke, wortaboy!
Bewertet am 30. September 2013

War in Rom für 2 Nächte. Habe 120€ pro Nacht plus Steuern bezahlt, mir wurde gesagt, es sei ein 4-Sterne-Hotel... alles andere als das! War in 2-Sterne-Hotels in Bali mit besserem Standard als dieses hier. WiFi im Zimmer war hoffnungslos. Es lag noch immer der angebissene Schokoriegel von jemand anderem in der Minibar. Es waren 3 Taschentücher in der Schachtel übrig und sie wurde nicht wieder aufgefüllt, wie man erwarten könnte. Haben in einem sogenannten Kingsize-Bett geschlafen, nicht mehr als 2 zusammengeschobene Einzelbetten, und wenn man in der Mitte kuscheln möchte, rutschen die Matratzen auseinander! Frühstück war nichts besonderes, das gekochte Ei war vergammelt! Ich habe später gehört, dass die Eier ungekühlt für den nächsten Tag auf den Tischen stehen gelassen werden. Die Kellnerin war so unhöflich - ich setzte mich an einen Tisch, der für 3 gedeckt war, weil ich den Platz mochte, doch sie schickte mich an einen Tisch für 2 Personen. Während wir aßen, kamen noch einige Paare herein - und sie setzten sich an die Tische für 3 Personen! Würde dieses Hotel nicht als 4 Sterne empfehlen und definitiv nicht als gute Preis-Leistung! Übrigens war die Klimaanlage im Zimmer so laut - als ob man neben einem Generator schlafen würde.

Danke, Liberty1959!
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt sehr gut, da Metro und Bahnhof in der Nähe. Es hat den Charme der 70er Jahre!
Zimmer und Bad waren sehr sauber . Das Frühstücksbuffett für italienische Verhältnisse gut, aber es sollte außer Brötchen auch in italienischen Hotels eine Brotsorte möglich sein. Service im Empfang und beim Frühstück nicht gerade euphorisch, aber höflich. Insgesamt aber ist das Hotel mit vier Sternen total überbewertet!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, kiara1_10!
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und waren wie jedes Mal sehr zufrieden. Dezenter, freundlicher Empfang. Nette Zimmer. Wir waren jedes Mal mit mehreren Freunden da, einige Leute haben Glück und hatten die besseren Zimmer. Aber das ist in römischen Hotels durchaus üblich, das die Zimmer relativ unterschiedlich sind. Ist halt kein als Hotel konzipierter (langweiliger) Neubau Hotel. Aber die Freunde waren mit den Zimmern und der Sauberkeit immer sehr zufrieden. Das Frühstück ist (für italienische Verhältnisse) sehr gut. Die Dame am Frühstücksbuffet hat arg viel zu tun und wirkt dadurch gelegentlich sehr gestresst. Setzt man aber ein paar Brocken italienisch ein (grazie und prego sind da schon hilfreich) ist Signora sehr freundlich zu einem. Der Frühstücksraum ist etwas klein und kann dadurch manch Mal voll sein. Im Frühjahr und Sommer hilft aber der hübsche Hofgarten die Situation zu entspannen. In dieser Gegend haben wir schon verschiedene Hotels ausprobiert, nach dem letzten Besuch haben wir für uns beschlossen, auch die für die nächsten Reisen nach Rom das Viminale zu wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, SignoreManfredo!
Bewertet am 19. März 2013

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit günstigen Hotels in Rom nun endlich ein Lichtblick. Ein charmant-traditionsreiches Hotel in guter Lage - alles in der Altstadt ist zu Fuß erreichbar. Kleines, gemütliches, ruhiges und sauberes Zimmer mit Blick über die Dächer der Nachbarschaft. Auf den drei (Dach-)Terrassen auf verschiedenen Stockwerken lässt sich bestimmt gut entspannen, das Wetter war leider nicht danach ...
Kostenloses WLAN auf dem Zimmer, außerdem gibt es einen allgemein zugänglichen PC in der Lobby. Ein Safe im Schrank zum Einschließen von Wertsachen, Minibar mit durchschnittlichen Preisen.
Das Frühstückbuffet war für italienische Verhältnisse üppig und abwechslungsreich, auch herzhafte Sachen waren dabei. Allerdings wünscht man sich, nicht auf den unterdurchschnittlichen Kaffee aus dem Automaten angewiesen zu sein.
Das war auch schon der einzige Minuspunkt, war sonst sehr zufrieden und werde bestimmt wieder kommen!
Das Hotel bietet einen direkten Flughafentransfer für 45 Euro (max. 3 Personen mit Gepäck) an und ist damit etwas günstiger als reguläre Taxis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Ludovisi/Via Veneto
Hotel Eliseo
Hotel Eliseo
Nr. 682 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Viminale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viminale

Anschrift: Via Cesare Balbo 31, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 334 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 75€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viminale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viminale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viminale Rom
Viminale Hotel Rome