Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Virgilio

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Virgilio
Nr. 306 von 1.285 Hotels in Rom
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt günstig, in einer Nebenstraße, paralell zur Via Nazionale. Es ist klein und - bis auf den fensterlosen Frühstücksraum - charmant und typisch römisch.Rezeptionisten waren,ebenso wie Personal, freundlich und hilfreich!Rundum nette, nicht überteuerte Lokale!
Bus ins Zentum in Via Nazionale!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hoesa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

659 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    119
    313
    160
    34
    33
Bewertungen für
146
309
32
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir landeten nur "zufällig" hier, da unser Hotel uns für die erste Nacht dorthin auslagerte und befürchteten das Schlimmste, waren aber sehr angenehm überrascht.
Die Lage parallel zur Via Nazionale ist gut (man hätte zu Fuß vom Bahnhof kommen können) und ruhig, da in der Via Palermo wenig Verkehr ist. Dort befinden sich auch einige nette Restaurants und die In-Gegend "Monti" liegt in der Nähe.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Lediglich beim Frühstück waren wir ein wenig enttäuscht, es fand in einem Kellerraum statt und ich musste erstmal darum bitten, dass man an einem der wenigen Tische das Geschirr der Vorgänger beseitigt. Aber für italienische Verhälnisse ein gutes Frühstück, wenn auch alle Getränke aus dem Automaten kamen und z.T. sehr merkwürdig waren (Trinkjoghurt in dubioser Farbe und Konsistenz)

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cremabavarese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kelkheim
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Erst kassierte man uns 2 Doppelzimmer für 3 Nächte ab und dann sagte man uns das leider für die erste Nacht nur ein Zimmer für 4 Personen zur Verfügung steht. Unseren Ärger darüber konnte der freundkiche Receptionist zwar verstehen konnte ab dennoch nichts daran ändern. Ab der zweiten Nacht bekamen wir dann die gebuchten ( Februar 2007 ) und bestätigten Zimmer. Also Achtung man sollte sich erst die Zimmerschlüssel geben lassen bevor man bezahlt. Der Kaffee ist wie überall in Italien schlecht so auch im Hotel. Besser ist man bestellt sich einen Cappucino. Die Bar ist nur zur Schau da denn sie wird nicht geöffnet auch nicht auf Nachfrage. Die Lage des Hotels ist Top und die Lautstärke für Rom eher gering. Gegenüber vom Hotels gibt es ein nettes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Essen. Das Hotel ist sauber und im allgemeinen wurden wir freundlich bedient. Der Shuttleservice war ebenfalls tatellos.

  • Zufrieden mit — Die Lage und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Abzocke beim Check-In
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, sualk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wie alle anderen schon sagten, tolle Lage für das Geld (175 Euro am Samstag, ca. 110 an anderen Nächten).
Aber wie andere auch schon sagten, kann man doppelte Buchungen und keine Erstattung erwarten.
Wir kamen an einem Samstag Abend an und Andrea erzählte uns eine Geschichte von jemandem, der im Krankenhaus war und nicht auschecken konnte.
Sie schickten uns in ein anderes Hotel, das von den Kunden 25 Euro weniger pro Nacht verlangte.
Ich weiß das, weil ich an der Rezeption im Hotel Corona (die Krone, aber weit davon entfernt, königlich zu sein) stand und Gästen, die herein kamen, ein Preis von 150 angeboten wurde.
Und Corona war nicht einmal 150 wert.
Als wir am Sonntag Morgen wieder ins Virgilio zurück kamen, war unser Zimmer (ein sehr schönes Zimmer) fertig, aber sie weigerten sich, uns die 25 Euro Differenz zu erstatten, weil sie behaupteten, diesen Preis bezahlt zu haben.
Nun muss ich mich an Visa wenden.
Mein Rat ist also, ihnen nicht die Kreditkarte zu geben, bis Sie Ihr Zimmer haben.
Wenn Sie in ein anderes Hotel geschickt werden, zahlen Sie direkt in diesem Hotel und geben Sie nicht Virgilio ihr Geld.
ich habe Sie gewarnt.

Hilfreich?
4 Danke, PatrickTravels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Monti
Hotel Caravaggio
Hotel Caravaggio
Nr. 153 von 1.285 in Rom
4.0 von 5 Sternen 462 Bewertungen
Monti
Esposizione Hotel
Esposizione Hotel
Nr. 667 von 1.285 in Rom
3.5 von 5 Sternen 445 Bewertungen
Trevi
Hiberia Hotel
Hiberia Hotel
Nr. 259 von 1.285 in Rom
4.0 von 5 Sternen 868 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Miami
Hotel Miami
Nr. 201 von 1.285 in Rom
4.0 von 5 Sternen 809 Bewertungen
Monti
Hotel Giolli Nazionale
Hotel Giolli Nazionale
Nr. 317 von 1.285 in Rom
4.0 von 5 Sternen 817 Bewertungen
Monti
Hotel Galatea
Hotel Galatea
Nr. 399 von 1.285 in Rom
4.0 von 5 Sternen 482 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Virgilio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Virgilio

Unternehmen: Hotel Virgilio
Anschrift: Via Palermo 30, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 306 von 1.285 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 331 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Virgilio 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Virgilio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Virgilio Rom
Virgilio Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen