“Schönes zentrales Hotel mit super nettem und hilfsbereitem Personal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Selene Roma

Hotel Selene Roma
Nr. 129 von 1.285 Hotels in Rom
“Schönes zentrales Hotel mit super nettem und hilfsbereitem Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht weit von Termini ca. 2 min zu Fuß. Man kann viele Dinge zu Fuß besichtigen. Das Zimmer war klein aber fein und Sauber. Hotel Personal ist sehr Hilfsbereit und freundliche. Vielen Dank an euch...

• Aufenthalt August 2013
Danke, Marcin D!
G_Milano, Responsabile reception von Hotel Selene Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Marcin,

danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.

Wir bedanken uns für Ihre Mühe beim Schreiben selbst eine Bewertung für Ihren Aufenthalt im Hotel Selene setzen.

Ich bin froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und ich freue mich, Ihnen unser neues Zimmer mochte, wir danken Ihnen wieder für die Anerkennung der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Sie in Zukunft willkommen.

Gabriele Milano

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Als Ausgangspunkt für eine mehrtägige Städtetour war dieses Hotel wirklich prima. Die Lage ist super. Mit Gepäck nur ein kurzer Weg von Bahnhof Termini entfernt, aber auch zu Fuß ist vieles sehr gut erreichbar. Das Zimmer war klein, aber nett eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Das Bad war sehr schön. Das Frühstück hatte alles, was wir so als Auftakt für einen langen Tag in Rom brauchten. Insgesamt empfehlen wir das Hotel Selene wirklich gern weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Stefan K!
Wasenweiler, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

das hotel ist total zentral, gut ausgestattet und das personal ist freundlich! gutes frühstücksbuffet und ein schönes, doch großes zimmer! das treppenhaus wird zwar gerade erneuert, daher baustelle, aber es wird bestimmt fertig werden!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, DiePi W!
Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

zentralen Ort in der Nähe zum Bahnhof Termini, einfach in den Bus zu nehmen und zu bewegen, um das Zentrum der Stadt. das Personal war sehr freundlich, auch wenn das Zimmer hatte einen Stuhl kaputt, nie so gut wie der Spiegel repariert. jedoch im allgemeinen ein schöner Ort

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Isabellfarbig L!
L_Macinanti, Direttore vendite von Hotel Selene Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrte Isabellfarbig L,

ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Selene wurde ihm gefällt. Es tut mir leid für die kleinen Details, arbeiten wir für Sie ein ganz neues Hotel bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses 3-Sterne "Hotel Selene Roma" im Zentrum von Rom hat die Erwartungen meiner Großmutter und mir absolut übertroffen.

Wir buchten dieses Hotel über einen Reiseveranstalter, der uns bei unserer Urlaubsbuchung dieses Hotel präsentierte, aber schließlich ein anderes Hotel mit dem Namen "Hotel Selene", einige Kilometer außerhalb von Rom gelegen in dem Ort Pomezia, buchte.
Am Ankunftstag kamen wir im "Hotel Selene Roma" an und erfuhren, dass wir gar nicht auf deren Gästeliste standen. Dennoch, das Personal war super hilfsbereit und hat alles Mögliche für uns getan, dass wir schließlich in deren ausgebuchten Hotel bleiben konnten. So viel Hilfsbereitschaft erhält man echt nicht alle Tage. Vielen, vielen Dank nochmal!!!

Das Hotel an sich liegt sehr zentral und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof "Termini" entfernt und auch die Sehenswürdigkeiten sind absolut zu Fuß erreichbar.
Unser klimatisiertes Zimmer, das über WLAN und einen Safe verfügte, war sehr großzügig geschnitten und absolut sauber.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch sehr gut und bot eine gute Auswahl.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Kim K!
L_Macinanti, Direttore vendite von Hotel Selene Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Sehr geehrter Kim K,

Vielen Dank für das Erzählen seiner angenehmen Erfahrung im Hotel Selene. Ich bin sicher, dass seine Geschichte kann für unseren zukünftigen Gästen hilfreich.
Ich bin sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt geschätzt wurde und dass unser Personal war freundlich und nett zu Ihnen.
Kommen Sie zurück und sehen uns an, wenn Sie es vorziehen,

Providence, Rhode Island, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Für ein 3-Sterne Hotel in Rom, hat das Hotel Selene Roma meine Erwartungen übertroffen. Das Hotelzimmer war sauber, geräumig und klimatisiert, was jetzt gerade im Hochsommer sehr wichtig war. Von anderen Rombesuchen sind mir eher kleine und ungemütliche Zimmer in Erinnerung geblieben. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch gut und bot eine gute Auswahl. Die Lage ist auch gut, da sich das Hotel nur einige Schritte von Termini befindet, von dem viele Busse und auch die Metrolinie fahren. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Alexandra F!
L_Macinanti, Direttore vendite von Hotel Selene Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Liebe Alexandra F

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte der Wertschätzung. Ich bin sehr froh, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt sehr angenehm war. Danke auch für den Hinweis auf den großen Wert des Hotel Selene.

Grüsse,

Rome
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Gutes, sauberes Hotel in optimaler Lage, für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück , mit Ausnahme des Brotes was nur aus getoastetem oder ungetoastetem Toast bestand. Ärgerlich war, daß das in der Werbung angepriesene SAT-TV nicht einen einzigen störungsfreien deutschsprachingen Sender bieten konnte, was man auf Grund der deutschsprachingen Werbung durchaus hätte erwarten dürfen. Ist für einen Besichtigungstrip zwar nicht unerlässlich, zur Entspannung oder bei Regen durchaus hilfreich. Ansonster jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Christian H!
L_Macinanti, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Selene Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Christian H,

Ich bin froh, dass der Besuch wurde Ihm gefällt. Es tut mir leid, dass es nicht die deutschen TV-Kanäle (alle sind rund um die Zahl 700) gesehen. Das nächste Mal werden wir berichten über die deutschen TV-Kanälen.
Ich hoffe, Sie kommen zurück und zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Al Viminale Hill Inn & Hotel
Augusta Lucilla Palace
Augusta Lucilla Palace
Nr. 183 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Selene Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Selene Roma

Unternehmen: Hotel Selene Roma
Anschrift: Via del Viminale, 8 | Renovated Hotel Near Termini Rail Station, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 100 der Familienhotels in Rom
Nr. 103 der Romantikhotels in Rom
Nr. 135 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Selene Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Selene Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selene Hotel Rome