“Hotel Do"NO"tello”

Hotel Donatello
Nr. 366 von 1.291 Hotels in Rom
“Hotel Do"NO"tello”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich hatte nie so eine schreckliche Erfahrung in einem Hotel wie hier:

1) Sie müssen Ihren Zimmerschlüssel abgeben, wenn Sie weggehen. Bei der Rückkehr sagen Sie nur Ihre Zimmernummer und erhalten den Schlüssel. Wie verhindert dies, dass jemand einfach Ihre Zimmernummer sagt?

2) Offenbar können Sie nichts extra in diesem Hotel verlangen. Wir hatten ein sehr flaches Kissen je Bett, und als wir um ein weiteres gebeten haben, sagte man uns, dass das Hotel voll sei und sie keine extra Kissen hätten. Lustig... das Hotel war verfügbar, als ich in dieser Nacht online nachsah. Nach der Reinigung des Zimmers fanden wir ein schmutziges Handtuch und ein sauberes Handtuch. Ich rief an und bat um ein weiteres sauberes Handtuch (für den zweiten Tag in Folge) und mir wurde gesagt, dass ich ein Handtuch gestohlen hätte und deshalb hatten sie uns nur ein Handtuch gegeben. Ich informierte sie, dass das schmutzige Handtuch im Bad hing und sie sagten, dass sie nicht jeden Tag die Handtücher wechseln. Ich bat um ein weiteres sauberes und sie verweigerten es. Wäre das nicht der letzte Tag gewesen sein, ich hätte weiter gekämpft.

3) Das Frühstück war ein Witz. Ein Croissant stellt kein Frühstück dar... wir mussten Geld ausgeben, um frühstücken zu gehen.

4) Die Gegend ist finster mit lautem Verkehr. Der Manager hatte die Lüftung im Hotel ausgeschaltet, da es "schön draußen" war, also mussten wir mit offenen Fenstern schlafen... Ich habe mich daran gewöhnt, die ganze Nacht ständig Sirenen zu hören.

5) Die Zimmer STINKEN wie eine Kreuzung aus muffigen Keller und schmutzigen Socken.

6) Bleiben Sie weg vom Aufzug... er ist nicht sicher.

2 Danke, Loriatierney!

• Finnisch zuerst
Detroit Mi
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wenn Sie einchecken und der Concierge warnt Sie vor Zigeunern, dann wissen Sie, dass Sie eine schlechte Erfahrung erwartet. Dies ist kein Hotel, das ich jungen weiblichen Reisenden empfehlen würde, denn es liegt in einem ziemlich finsteren Teil der Stadt. Das Zimmer war komfortabel, aber klein, das Frühstück bestand aus einem Stück Brot oder Croissant und etwas Orangensaft und Kaffee. Der Außenbereich zum Essen war voller Mücken, daher es nicht angenehm, draußen zu sitzen. Die Mitarbeiter waren ungeduldig mit uns, als wir gefragt haben, wie man zum Stadtzentrum kommt. Als wir nach dem Einchecken aus der Tür gingen, folgten uns sofort drei schräge junge Männer... wir gingen jedoch schnell an den Taxistand auf der anderen Straßenseite und die jungen Männer verschwanden. Höchst fragwürdig... Geben Sie ein wenig extra Geld aus und fühlen Sie sich behütet und sicher in Rom. Hotel Donatello ist nicht der Ort zum Verweilen.

Danke, Corgichick!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2009

ein LCD TV an der Wand, ein Balkon mit zwei Stühlen, ein Bidet im Bad und schmale (aber ganz gute) Betten sind hier leider nicht alles.

Beim Service kommt es ein wenig drauf an, wen man trifft; insgesamt aber eher freundlich.

Das Hotel ist nicht das sauberste. Mehr als handtellergroße Schimmelflecke im Bad sprechen schon eine deutliche Sprache. Die Ausstattung ist durchweg in die Jahre gekommen, Tapeten blättern ab, elektrische Leitungen sind offen (zumindest war da etwas oberhalb der Dusche und im Speiseraum ...) und Polster und Decken sehen nicht nur abgewetzt aus, Schränke können innen auch ein wenig besser aussehen.

Die Lage an der Porta Maggiore ist aber ok, die Straßenbahnhaltestelle ist in 1 Minute zu erreichen, die Strecken zum Bahnhof oder zum Kolosseum.und dem Forum kann man auch laufen.

Das Frühstück ist wie beschrieben "kontinental" (Weissbrötchen und Marmelade, der Geschmack vom Kaffee sollte dem geneigten Frühstücker aber eher egal sein; man sollte nach dem Espresso fragen, der schmeckt besser; Nachschlag gibt es auf Anfrage).

Für unseren Geschmack auch für Rom deutlich zu teuer und keinesfalls mehr als drei Sterne (es wird z.T. als dreieinhalb Sterne Hotel angeboten).

• Aufenthalt April 2009
Nr. 398 von 1.291 in Rom
Venetia Palace Hotel
Venetia Palace Hotel
Nr. 346 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Donatello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donatello

Unternehmen: Hotel Donatello
Anschrift: Via di Porta Maggiore 83, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Donatello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donatello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donatello Rome
Hotel Donatello Bewertungen