Bewertungen (1.251)
1.251 Ergebnisse
Bewertet 28. September 2016

Bis aufs Frühstück ganz ordentlich, das Frühstück war reichhaltig, die Qualität aber unter aller Würde Kochschinken und Putenaufschnitt aus Formfleisch das Rührei nicht genießbar, ob warmes Gemüse zum Frühstück schmeckt kann ja jeder selbst entscheiden, zerkocht war es auf jeden Fall

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, christian766!
gmdirezione, General Manager von Mercure Roma West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel und unseren Service genossen haben. Es tut mir leid, dass das Frühstück seine Bedürfnisse nicht ganz zufrieden war, Darf ich aber doch, um sicherzustellen, dass unser Frühstück jeden Buffet und werden nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet, ist es eines der beliebtesten Dienstleistungen, die von unseren Gästen ist, werden unsere Anstrengungen noch weiter zu verbessern, sein Vertrauen in die Zukunft zu verdienen und wieder unser Gast zu haben, hoffen. dank

Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Beruflich in Rom, da Innenstadt ausgebucht und voll mit Touristen dieses Haus ausgesucht. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber dafür gepflegt und 100% sauber. Die Zimmer sind groß. Die Lage ist nicht gerade attraktiv, aber mit Leihwagen war es ganz ok, das Auto kann kostenfrei geparkt werden und auch an jeder U-Bahnstation stehen. Mit der Bahn sind es dann ca. 15 Minuten in die Stadt. Vorteil, es ist nicht weit ans Meer! Frühstück war für Rom sogar sehr gut.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc S!
gmdirezione, General Manager von Mercure Roma West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2016

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und für seine Ausführungen, die Zufriedenheit unserer Gäste für uns wichtig ist, hoffen wir, Sie bald wieder als Gast bei uns zu haben und danken Ihnen für Ihre Anregungen.

Bewertet 14. Juli 2016

Das Hotel an sich eignet sich gut für einen Rom-Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer - sauber und ausreichend groß (ok, wir haben ein Upgrade auf Junior Suite bekommen, wie die Standardzimmer sind, kann ich daher nicht sagen). Leider war der Shuttle-Service etwas enttäuschend: den kann man nicht extra bestellen und er fährt lediglich dreimal am Tag zum / vom Flughafen zu festgelegten Zeiten. Während der restlichen Zeit ist man sowieso auf öffentliche Mittel oder recht teure Taxis angewiesen. Man dürfte sich also nicht vom Vermerk "kostenloser Flughafenshuttle" auf der Hotel-Webseite blenden lassen.
Beim Einlösen des Getränke-Vouchers an der Bar musste man sehr lange auf die Bedienung warten und schließlich diese von der Rezeption aufrufen lassen. Ok, es war zwar keine klassische Bar-Zeit (etwa 13:30), dass es aber überhaupt kein Personal an der Bar in der Eingangshalle war, wo man auch mal zu jeder Zeit Kaffee zu sich nimmt, war erstaunlich. Der Kellner war auch sichtbar gestört, als er erschienen ist, ist nicht mal zum Tisch gekommen, sondern ist hinter der Theke geblieben. Wollte man bei ihm etwas bestellen und den Voucher einlösen, so musste man selber zur Theke marchieren. Das ist aus meiner Sicht keine Bedienung, sondern schon fast eine Selbstbedienung.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, WinnyPuh!
gmdirezione, General Manager von Mercure Roma West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2016

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und unserer Struktur geschätzt haben. Ich bin enttäuscht, mit der Service an der Bar und auf queasto erhalten, das versichere ich Ihnen, dass ich alles tun wird, zu verbessern. Wie für den kostenlosen Shuttle-Service für Hotelgäste haben wir einen Service zur Verfügung 8,00-23,00 (jede Stunde) auf EUR Metro ins Stadtzentrum und 3 freie Fahrt zum Flughafen ... Sicher in Kürze werden wir diese Rennen zu erhöhen, aber den Zeitplan für die Rennen in der Zukunft auf unserer Website ist gut markiert. Doch dank seiner Vorschläge werden wir daran arbeiten zu verbessern. dank

Bewertet 12. Juli 2016

Das Zimmer war zum größten Teil nur für eine Person ausgerichtet (was ich so bisher nicht kannte) - nur 1 Decke, nur 1 Paar Hausschuhe usw. Das Zimmer war trotz der geschlossenen Fenster in der Nacht immer noch recht laut aufgrund der Anlage vor dem Fenster. Die Raumluft war nicht angenehm, was augenscheinlich von den verstaubten Polstern kam. Der Rest des Zimmers sowie das Bad waren soweit man das mit bloßem Auge beurteilen kann sauber. Die Hotelanlage hat bis auf die Zimmer einen recht netten Eindruck auf mich gemacht (über den Wellnessbereich kann ich allerdings keine Aussage machen, da wir diesen aus Zeitgründen leider nicht nutzen konnten). Auch der Service am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, was ich über den Barservice nicht sagen kann.

Den Shuttlebus konnten wir leider nie nutzen, da die Uhrzeiten für uns nicht in Frage kamen, was leider viel Zeit und einiges an Kosten verursacht hat, da das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gerade schnell erreichbar ist und wenn man aus Zeitgründen ein Taxi bevorzugt man pro Strecke direkt 40 Euro los ist.

Im großen und ganzen käme dieses Hotel für mich nicht nochmal in Frage!

Der Service

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 797emilie!

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die er zu seinem recenzione gewidmet, und ich bedauere, dass es war nur ein Teil seines Aufenthalts erfüllt, Le jedoch versichern, dass unser Hotel, alle Standard-Einzelzimmer und Doppelzimmer erfüllt, zusätzlich zu den Standard Reinigung und Dienstleistungen jedoch versichern, dass wir auch weiterhin arbeiten, um ihre Bedürfnisse in der Zukunft zu verbessern und zu erfüllen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen und wir hoffen, Sie bald wieder unser Gast zu haben, um sie zu schätzen wissen, wie viel wir über die Anregungen unserer Gäste kümmern. dank

Bewertet 30. Juni 2016

POSITIV: nettes Empfangspersonal, super saubere Zimmer
NEGATIV: Zimmer lieblos renoviert und teils abgewohnt, schlechtes Frühstück

Lage weitab vom Zentrum, der kostelose Shuttle ist sowohl zur Metro als auch zum Flughafen zu schlechten Zeiten organisiert und mit 8 Sitzplätzen sehr beschränkt.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 0815Tom!
gmdirezione, General Manager von Mercure Roma West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2016

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar , und ich versichere Ihnen, dass ich alles tun, um die Punkte zu verbessern, dass wir seganlato seine Zufriedenheit über unser Hotel zu erhöhen. dank