“Top-Lage, netter Service”

Piazza di Spagna Suites
Nr. 415 von 1.257 Hotels in Rom
“Top-Lage, netter Service”
Bewertet am 23. Mai 2014

Das kleine Hotel (12 Zimmer) hat für Städtereisende die bestmögliche Lage, direkt am PIazza di Spagna, neben der Via Condotti, die Metro-Station genau gegenüber. Unser Zi war dennoch ruhig gelegen. Die Zimmer sind zwar sehr klein (Bad ok), aber stylish und sehr sauber. Lediglich die Ablageflächen sind etwas spärlich, was allerdings bei einer kurzen Städtereise auch kein Problem ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn man die Top-Lage berücksichtigt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, alexandra_10625!

Oslo, Norwegen
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war hochzufrieden mit unserem Aufenthalt. Vielleicht war draußen auf der Straße ein wenig viel Trubel, da es so nahe an der Spanischen Treppe lag, aber das gehört zu der Lage dazu. Sehr freundliche Mitarbeiter, die auch sehr hilfsbereit waren. Frühstück wurde an die Türe gebracht und war im üblichen Rahmen sehr abwechslungsreich. Insgesamt eine gute Unterkunft, die man weiterempfehlen kann.

Danke, Yngve2013!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage dieses Hotels war ausgezeichnet, direkt gegenüber von der Spanischen Treppe, mit vielen Bars und Restaurants. Die Zimmer sind ziemlich gut ausgestattet, auch wenn unser Badezimmer ziemlich gefährlich war und einen eher seltsamen Grundriss hatte. Wir hatten auch Probleme mit der Klimaanlage, die nur sehr zögerlich (und nicht vollständig) behoben wurden, sodass es im Zimmer während unseres gesamten Aufenthalts sehr heiß war.

Insgesamt jedoch anständig, besonders bei einem Sonderangebot.

Danke, JimJammer82!
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Sofort bei unserer Ankunft waren wir von der tollen Lage und dem Eingangsportal begeistert. Das Rezeptionsteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr geräumig und weitgehend sauber.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, wurde von uns nicht genutzt.
Tolles Badezimmer mit großem Whirlpool,

Nr. 586 von 1.257 in Rom
Hotel Gregoriana
Hotel Gregoriana
Nr. 386 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Piazza di Spagna Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piazza di Spagna Suites

Unternehmen: Piazza di Spagna Suites
Anschrift: Piazza di Spagna 93 | 3th Floor, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 415 von 1.257 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piazza di Spagna Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piazza di Spagna Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.