“Sauber, gross und angenehm”

Aurelia Residence San Pietro
Nr. 126 von 1.256 Hotels in Rom
St. Gallen, Schweiz
“Sauber, gross und angenehm”
Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Aurelia Residence San Pietro ist sehr zentral gelegen, etwa 200 Meter entfernt vom Petersplatz. Es befindet sich in einem Innenhof, welcher sehr schön ist. Dementsprechend ist es sehr ruhig und man bekommt den (in der Nacht störenden) Strassenlärm Roms nicht mit.
Ich empfehle dieses Residence für 2-Kinder-Familien und 4er-Gruppen Jugendlicher.

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, fl0wzah!

Telgte
Bewertet am 25. September 2006

Das Apartment"hotel" liegt in ca. 10 m Entfernung von einer vielbefahrenen Eisenbahn- und S-Bahn-Linie. In 5-Minuten-Abständen donnern die Züge am Haus vorbei. Wenn wir nicht aufgrund des anstrengenden Besichtigungsprogramms zeitweise in tiefen Erschöpfungsschlaf gefallen wären, hätten wir kein Auge zugemacht. Nach vier Tagen waren wir aufgrund des Schlafmangels so übermüdet, dass wir uns richtig auf die Abreise freuten. Das Frühstück ist dürftig, ein Zimmerservice kaum vorhanden (selbst den Müll muß man selber entsorgen). Dafür ist die webside des Hotels erstklassig gemacht. Der dort vermittelte Eindruck führt jedoch zur totalen Enttäuschung, wenn man vor Ort die Wirklichkeit kennen lernt. Das Team an der Rezeption versucht durch Freundlichkeit den Aufenthalt erträglich zu gestalten und verdient Bestnoten. Trotzdem würde ich keinem Freund diese Unterkunft wegen des unerträglichen Zuglärms weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — das wir mit unseren vier Kindern in einem Apartment wohnen konnten!
  • Unzufrieden mit: — Unerträglicher Zuglärm
  • Tipps und Geheimtipps — nicht von der hervorragenden webside blenden lassen!
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, licualagrandis!
Cleveland
Bewertet am 9. April 2006

Unsere 4köpfige Familie, 2 Erwachsene, 2 Teens, waren für 4 Nächte hier. Ich hatte nach einem Hotel mit viel Platz, das kein Vermögen kostet gesucht. Das Aurelia hat auch wirklich viel Platz.
Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. In unserem Zimmer fanden wir jedoch gebrochene Fliesen, abblätternde Tapeten, eine Mini Plastikdusche, eine kaputte Mikrowelle, klapprige Möbel und Kinderbett mit fehlenden Holzleisten vor.
Das Frühstück war kontinental, ohne Protein, sodass unsere Kinder innerhalb von einer Stunde wieder Hunger hatten. Die Umgebung ist eine Wohngegend, es gibt also keine Restaurants in der Nähe, außer den allgegenwärtigen Pizzerias. Nächstes Mal werden wir etwas mehr ausgeben und woanders übernachten.

Danke, lovethelake!
Washington, England
Bewertet am 15. November 2005

Die Aurelia Residence ist eine klasse Unterkunft, wenn man freundlichen Service und mehr Platz als in einem normalen Hotelzimmer braucht. Das Personal ist ausgezeichnet, hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und nett. Man strengt sich sehr an, dem Gast alles recht zu machen. Die Wohnungen sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Muss im Sommer wiederkommen, um mehr Zeit auf der Terrasse un in den Gärten zu verbringen und um im Dachgarten zu frühstücken.

3 Danke, Freddowasher!
Nr. 120 von 1.256 in Rom
Hotel Sant Anna Roma
Hotel Sant Anna Roma
Nr. 159 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Aurelia Residence San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurelia Residence San Pietro

Unternehmen: Aurelia Residence San Pietro
Anschrift: Via Aurelia 145, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Familienhotels in Rom
Nr. 76 der Luxushotels in Rom
Nr. 169 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 280€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aurelia Residence San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurelia Residence San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurelia Residence San Pietro Rom
Aurelia Residence San Pietro Hotel Rome