“Passabel, mehr nicht.”

Grazie a Dio é Venerdi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Grazie a Dio é Venerdi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.681 von 13.766 Restaurants in Rom
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Küche: italienisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Monti
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Pizza geht so. Ist nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie angepriesen. Preise sind okay. Vorspeisen (Büffelmozarello und Bruscetta) passen ins Gesamtbild. Alles kein Highlight.

Danke, Benedikt L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.505)

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals während unserer Romreise da essen. Preiswert und sehr lecker. Eine Tischreservierung ist unbedingt notwendig.

Danke, Swen M!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Ein netter Kiez in dem fast jedes Restaurant gut bis sehr gut ist. Nicht jedoch dieses. Die Pizzen waren kalt und hatten kaum ähnlichkeit mit den Bildern aus dem www. Den Weißwein mussten wir stehen lassen...

Danke, Funker2017!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nach einem Restaurant gesucht und belauschten zufällig zwei Italienerinnen über dieses Restaurant. Wir fackelten nicht lang und folgten ihnen dahin. Wir wurden sehr nett begrüsst und haben sofort ein Tisch für 2 bekommen. Wir hatten eine Vorspeise, 2 Hauptgänge, 2 Desserts und eine Flasche Wein. Preis/Leistung Top. Wir haben geade mal knapp über sechzig Euro bezahlt. Essen war lecker und reichlich. Ich esse auch mal für 2. Bin aber auch sehr satt geworden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Danke, Wald F!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das kleine aber feine Restaurant hat uns vollkommen überzeugt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist einfach nur super lecker. Wir haben 2 Abende nacheinander dort gegessen, uns also entsprechend durchprobiert und es war nichts dabei, was nicht geschmeckt hat.
Die Preise sind gut und 1,50 Servicegebühr sind im Rahmen.
Nur weiterzuempfehlen!

Danke, Kat108T!