“Geheimtipp in Rom”

Grazie a Dio é Venerdi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Grazie a Dio é Venerdi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 685 von 12.764 Restaurants in Rom
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Küche: italienisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Monti
Bewertet am 2. November 2013

Ich bin regelmaessig in Rom und versuche, jedesmal eine anderes Restaurant auszutesten (ich liebe die italienische Kueche). Gestern habe wir jedoch die beste Pizzeria in Rom gefunden.
Die sehr nette und sympatische Kellnerin hat uns Bruschetta mista (unterschiedliche Formen von Bruschetta) und eine Pizza Messicana empfohlen. Der Geschmack und die Kombination dieser beiden Gerichte war hervorragend. Zum Abschluss haben wir einen Ricotta-Cioccolata-Kuchen gegessen --> Noch nie habe ich einen so guten (und nach Nachfrage selbst gemachten) Kuchen gegessen.

In dieser Pizzeria finden Sie Gerichte, zum besten Preis-Leistungsverhaeltniss dieser Stadt. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Uns wurden alle Wuensche von den Lippen gelesen.

Ich kann dieses Restaurant allen Touristen des deutsprachigen Raum empfehlen und wuerde mich freuen, wenn Sie dieses Restaurant waehlen wuerden. Ich wuerde diese Pizzeria (es gibt auch viele andere Gerichte) als "den Geheimtipp" aus Rom kategorisieren. Beim naechsten Mal werde ich zu 100 % dieses Restaurant wieder waehlen.

Danke, Stephan M!
Bewertungen (1.389)

Bewertet am 13. Oktober 2013

Leider sind wir erst an unserem letzten Abend in Rom auf Empfehlung unseres Vermieters hier eingekehrt. Ich glaube, ich hatte die beste Pizza meines bisherigen Lebens - in Rom und überhaupt. Einen derart dünnen, knusprigen und gleichzeitig fluffigen Teig (auch noch gegen Ende der Mahlzeit) kannte ich noch nicht. Fazit: beim nächsten Rom-Urlaub gleich am ersten Abend dorthin und die Speisekarte weiter abarbeiten.

Danke, Joachim K!
Bewertet am 9. September 2013

Kleine, ganz einfache Pizzeria an einem beschaulichen Platz in einer stillen Seitenstrasse der Via Cavour. Leckere Pizza! Ambiente laut, italienisch, herzlich! Sehr freundliche Bedienung. Wer Überkandideltes ablehnt, ist hier gut aufgehoben! Wir kommen sicher wieder! Gute Eisdiele direkt gegenüber am Platz!

Danke, S K!
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren 3 Abende in Rom und hatten eigentlich den Plan jeden abend was neues zu versuchen. Am ersten Abend sind wir auf dieses Restaurant gekommen und waren von der Pizza absolut begeistert. Die Preise liegen bei 6-9€. Die Getränke sind preislich für römische Verhältnisse fair. Aus unserem Plan. Jeden Tag ein neues Restaurant wurde nix. Leider sah keine gesehe Pizza auch nur annähernd so gut aus. Pasta können wir nicht beurteilen. Reservieren wäre sinnvoll.

1  Danke, Patrick0512!
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Über den Namen des Lokales "zu deutsch: Gott sei dank ist Freitag" lässt sich sicherlich diskutieren. Im Inneren finden sie einen Mix von verschiedenen Einrichtungsstilen, die kein bestimmtes Konzept verraten. Die Speisekarte beinhaltet typische einfache Gerichte, darunter viele Pizzas. Die Pizza war gut, der Service allerdings etwas motivationslos und langsam. War ok, aber mehr nicht.

Danke, Manuela M!