“Nettes Restaurant für Alle.”

Grazie a Dio é Venerdi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Grazie a Dio é Venerdi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 656 von 12.458 Restaurants in Rom
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Küche: italienisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Monti
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Restaurant für Alle.”
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Essen war wirklich sehr gut. Pizza wie Pasta waren mehr als lecka! Der Hauswein (vino bianco) war hervorragend gut und der preis in allem sehr moderat bis günstig. Noch dazu war die bedienung freundlich und zuvorkommend.

Nur der Strom viel anfangs unseres Besuches für ca. 20 Minuten aus...tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, bernhardontour!

• Ungarisch zuerst
Würzburg
Beitragender der Stufe 5
“freundliche Pizzeria sehr schmackhaft”
Bewertet am 16. Juli 2013

tolle Pizzeria, nicht ganz billig, aber ausgezeichnet. Nette Atmosphäre, freundliches Personal und immer belebt. Guter Tipp etwas abseits der Touristenpfade

Aufenthalt November 2012
Danke, sesostris!
“Sehr Lecker”
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Pizza war hervorragend! Der Wein ebenfalls, die Bedienung sehr nett, der preis für Rom sehr gut. .. Antipasti fand ich nicht der Burner... ich würde sofort wieder kommen :-)

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Bülent T!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Mille Grazie”
Bewertet am 28. Juni 2013

Das kleine Restaurant schaut von Außen etwas gewöhnlich aus, bietet aber ungewöhnlich köstlich zubereitete Speisen und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man sollte aber vorher reservieren oder bereits gegen 19:00 Uhr da sein, wenn man noch einen Platz bekommen möchte.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, epostboxer!
Friedberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Essen ok, Service mit Potential nach oben”
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in der Pizzeria und außer uns waren noch 2 weiter Tische besetzt. Der Service war dennoch überfordert, da sie unsere Antipasti erst nach der Primi Patti bringen wollten. Die Qualität des Essens war in Ordnung und dem Preis angemessen, aber nichts was einem vom Hocker hauen würde.

Aufenthalt April 2013
Danke, Uli K!