“Essen ok, Service mit Potential nach oben” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grazie a Dio é Venerdi

Grazie a Dio é Venerdi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Grazie a Dio é Venerdi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 620 von 11.808 Restaurants in Rom
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Küche: italienisch, mediterran, Gasthausbrauerei, Pizza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Monti
Friedberg, Deutschland
“Essen ok, Service mit Potential nach oben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in der Pizzeria und außer uns waren noch 2 weiter Tische besetzt. Der Service war dennoch überfordert, da sie unsere Antipasti erst nach der Primi Patti bringen wollten. Die Qualität des Essens war in Ordnung und dem Preis angemessen, aber nichts was einem vom Hocker hauen würde.

Aufenthalt April 2013
Danke, Uli K!

Leipzig, Deutschland
“Hauchdünne, leckere Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Die Pizza ist riesig mit einem sehr dünnen Boden und sehr lecker belegt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. In dem Lokal waren zwar einige Touristen, aber auch Einheimische zu finden. Lediglich der Nachtisch, Tiramisu, war nicht überragend (schon fast "trocken") und von daher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, TheCupcake!
Bonn, Deutschland
“Sehr schönes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir kamen abends ohne Reservierung mit 2 Kindern (10 und 13), wurden sehr freundlich aufgenommen in netter Umgebung, sehr aufmerksamer Bedienung und ausgezeichnetem Essen. Dabei scheute die Bedienung auch den zutreffenden Hinweis nicht, dass die Kinder aufgrund der Größe der Portionen 3 Gänge nicht schaffen würden. Starke Pizzakompetenz, aber auch andere lohnende Gerichte, die sämtlich zu einem gelungenen Abend beitrugen. Später füllte sich das Lokal überwiegend mit (augenscheinlich) Einheimischen, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Wolfgang W!
Köln, Deutschland
“Meine neue Nr.1 in Sachen: Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Ich bin wirklich ein Pizzafanatiker - Ich esse überall wo ich nur kann, Pizza ! Somit sollte unsere Reise nach Rom eine Offenbarung werden. Leider gibt es sehr sehr viel Nepp in Rom - Touristenfallen eben. Dort die "guten" Pizzerien zu finden ist nicht ganz leicht.
Am letzten Tag haben wir mit etwas mühe dann Grazie a Dio é Venerdi gefunden... ein kleiner Laden, welcher auch erst ab 18:30 Uhr geöffnet hat.

Wir waren die ersten Gäste, konnten aber beobachten das überwiegend einheimische ins Local traten... spricht ganz klar für den Laden.

Der Hauswein, das Bruschetta ( etwas zu teuer wie ich finde) und die Pizza waren sehr sehr lecker. Für meinen Geschmack war dies die beste Pizza die ich jemals hatte ( Steinofenpizza )

Wenn wir wieder in Rom sind, werde ich auf alle fälle wieder das Grazie a Dio é Venerdi besuchen !

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, truebde!
“Pizzas mit Suchtpotential!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Pizza - vor allem - wirklich himmlisch. Unkomplizierter, eher lockerer Service, aber mit Herz; tolles Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Lokal fehlt in Zürich!!! Wir verbrachten beide Abende in Rom in diesem Lokal. Nächstes Mal in Rom werden wir sicher wieder dort essen. Delizioso!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sam l!