Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Collection Roma Vittorio Veneto
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Golden(Rom)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.071)
Bewertungen filtern
2.071 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
951
814
210
66
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
951
814
210
66
30
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
36 - 41 von 2.071 Bewertungen
Bewertet 15. November 2013

ein sehr schönes und sauberes Hotel und auch verkehrstechnisch nicht so schlecht gelegen. In die Altstadt geht man aber eine Weile und auch eine Metro-Station ist nicht gleich um die Ecke. Wir hatten dort ein Geschäftsmeeting und mussten in eine Suite gehen, da keine Meeting-Räume zur Verfügung standen. Auch das war etwas schade.
Man hat uns einen Shuttle-Service zum Flughafen angeboten, der deutlich günstiger war, als das Taxi vom Flughafen zum Hotel. Das ist ein klares Plus. Geschäftlich würde ich wohl wieder hin gehen, als Tourist würde ich mich eher etwas suchen, was weiter in er Altstadt liegt.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, naurithron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir haben dieses NH Hotel im Oktober über ein Last-Minute-Angebot auf der Hotelwebseite gebucht und den Zimmerpreis im Voraus bezahlt. Wir hatten die Kommentare gelesen und waren uns bewusst, dass der bezahlte Preis für unseren gesamten Aufenthalt eventuell verfallen würde, wenn wir unsere Reisepläne geändert hätten - wir haben aber die Chance ausgenutzt, da es ein Last-Minute-Angebote war. Allerdings wurde unser Flug nach Rom von unserer Fluggesellschaft storniert, da im Oktober die Verkehrsbetriebe in Italien gestreikt haben - und wir mussten unsere gesamte Italienreise absagen. Ich habe dem NH eine Email mit einer detaillierten Erklärung davon geschickt - die durch höhere Gewalt verursachten Umstände wurden berücksichtigt und wir haben den gesamten Preis für die stornierte Reservierung erstattet bekommen. Wir werden das NH VV auf jeden Fall in Erwägung ziehen, wenn wir eine Reise nach Rom planen.

Danke, CanadaVoyager!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ernesto M, Direttore von NH Collection Roma Vittorio Veneto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your kind words.
I am really glad that you had the chance to apprecite our flexibility and the attention received from the Hotel Staff.

We do sincerely hope to welcome you on you next trip to Rome.

Warmest regards

Ernesto Miranda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 23. Oktober 2013

Das war eine schlechte Erfahrung. Ich war hier für ein geschäftliches Treffen. Mein Zimmer im 2. Stock und hatte einen Blick über den Park, war aber sehr laut. Es gibt durchgängig Verkehr und der Asphalt auf der Straße hat einen schrecklichen Lärm verursacht. Alle Einrichtungen des Hotels, die Rezeption, der Frühstückssaal, das Restaurant und die Lobby sind unter der Erde und ohne wirkliche Beleuchtung. Mein Zimmer war in Ordnung, wie man es von einem NH Hotel erwartet. Ich würde nicht wiederkommen, da es so viele andere Optionen gibt.

Danke, mikcyp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ernesto M, Direttore von NH Collection Roma Vittorio Veneto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear mikcyp,

Thank you for sharing your review. I am sorry if your experience here with us was not entirely satisfying, and that you were not pleased with your room.

I hope that your confidence in NH HOTELS hasn't been compromised and you will still rely on NH Hotels for your future stays.

Yours sincerely

Ernesto Miranda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juli 2013

Zimmer sind gut und funktionell eingerichtet, sehr sauber. Die direkt vor dem Hotel gelegene stark befahrene Strasse macht ein Öffnen des Fensters nahezu unmöglich, da sehr laut. Die nächste U-Bahnstation ist durch einen ca 600 Meter langen Tunnel gut zu erreichen. War mit dem Aufenthalt dort sehr zufrieden. Kostenloses WLan erhältlich.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dieter577!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juni 2013

Wir waren fünf Tage im nh Vittorio Veneto, die Lage an der Villa Borghese ist sehr gut. Außerdem steht man, sobald man eine Kreuzung überquert hat, direkt am Anfang der berühmten Via Veneto. Auch die Spanische Treppe sowie die Piazza del Popolo sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Preisniveau im Hotel ist genauso hoch wie in ganz Rom. Ein Salat um € 17,00 ist ein üblicher Preis. Hauptspeisen kosten meist um die 30 Euro.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Im Bad gibts die üblichen Körperpflegeprodukte, die Reinigung der Zimmer ist sehr gut. Das ganze Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Einen Punkt Abzug gibts, weil man im ganzen Hotel keine Möglichkeit hat, im Freien zu sitzen (also keine Balkone bei den Zimmern, keine Terrasse im Restaurant). Die Straßen vor und hinter dem Hotel sind recht laut (schließlich befinden wir uns in Rom...), aber man kann die Fenster schließen - es gibt eine gute Klimaanlage - und dann ist es schon wesentlich leiser. Wenn man ein paar Schritte in den Park hineingeht, findet man einen Kinderspielplatz, einen Fahrradverleih, ein Café, am anderen Ende des Parks gibts einen Zoo sowie die Galerie und vieles mehr. Die Atmosphäre in dem riesigen Park ist besonders am Morgen und am Abend sehr nett!
Das Frühstück war übrigens in Ordnung und der Hotelkategorie entsprechend (frisch gepresste Säfte, alle möglichen Schinken und Käse, viele verschiedene Kuchen und Croissants, Obst etc). Das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hoteltesterin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen