“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

NH Collection Roma Vittorio Veneto
Nr. 138 von 1.285 Hotels in Rom
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Zimmer sind gut und funktionell eingerichtet, sehr sauber. Die direkt vor dem Hotel gelegene stark befahrene Strasse macht ein Öffnen des Fensters nahezu unmöglich, da sehr laut. Die nächste U-Bahnstation ist durch einen ca 600 Meter langen Tunnel gut zu erreichen. War mit dem Aufenthalt dort sehr zufrieden. Kostenloses WLan erhältlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Dieter577!

• Finnisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren fünf Tage im nh Vittorio Veneto, die Lage an der Villa Borghese ist sehr gut. Außerdem steht man, sobald man eine Kreuzung überquert hat, direkt am Anfang der berühmten Via Veneto. Auch die Spanische Treppe sowie die Piazza del Popolo sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Preisniveau im Hotel ist genauso hoch wie in ganz Rom. Ein Salat um € 17,00 ist ein üblicher Preis. Hauptspeisen kosten meist um die 30 Euro.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Im Bad gibts die üblichen Körperpflegeprodukte, die Reinigung der Zimmer ist sehr gut. Das ganze Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Einen Punkt Abzug gibts, weil man im ganzen Hotel keine Möglichkeit hat, im Freien zu sitzen (also keine Balkone bei den Zimmern, keine Terrasse im Restaurant). Die Straßen vor und hinter dem Hotel sind recht laut (schließlich befinden wir uns in Rom...), aber man kann die Fenster schließen - es gibt eine gute Klimaanlage - und dann ist es schon wesentlich leiser. Wenn man ein paar Schritte in den Park hineingeht, findet man einen Kinderspielplatz, einen Fahrradverleih, ein Café, am anderen Ende des Parks gibts einen Zoo sowie die Galerie und vieles mehr. Die Atmosphäre in dem riesigen Park ist besonders am Morgen und am Abend sehr nett!
Das Frühstück war übrigens in Ordnung und der Hotelkategorie entsprechend (frisch gepresste Säfte, alle möglichen Schinken und Käse, viele verschiedene Kuchen und Croissants, Obst etc). Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Hoteltesterin!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Wochenendtrip nach Rom gefahren. Gebucht hatten wir das NH Vittorio. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir bekamen für 15€ extra pro Nacht ein schöneres Zimmer. Leider sind das aber schon alle positiven Dinge die es zu berichten gibt. Das 0.4l Bier kostet 7 Euro, ein kaum mittelmäßiger Cesar Salad 11 €. Die Zimmer sind, was die Türen der Nebenzimmer angeht ausgesprochen hellhörig - insbesondere am Samstag, wenn man etwas länger schlafen möchte, ist das unschön. Andere Hotel dieser Klasse in denen ich war haben entweder besser isolierte Zimmer, oder Türen die leiser schließen. Und dann war da noch die kostenlose Internetzverbindung. Ja, gegeben hat es sie, aber eine normale Webseite benötigt zum Aufbau eine knappe Minute. Man ist also gezwungen die schnellere kostenpflichtige Verbindung für knapp 10€/24h zu kaufen. Also insgesamt ist dem Hotel, trotz des schönen Zimmers und des freundlichen Personals, ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis zuzuschreiben. Meine Meinung: NH Vittorio ist ein nicht empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, bpo-spam!
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Zustellbett für unsere 15jährige Tochter und Blick auf den Villa Borghese Park; war rel. eng, aber o.k., wenn man Sightseeing macht und ständig unterwegs ist. Das Bad war sehr klein und die Ablage schon etwas angeschlagen. Die Auswahl des im Preis enthaltene Frühstücksbüfetts war umfangreich, jeder von uns drei fand etwas nach seinem Geschmack. Ganz hervorragend waren die gescrambelten eggs.
Zu Fuß zu spanischen Treppe, Bus (zum Vatikan) direkt um die Ecke.
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
UNA Hotel Roma
Nr. 100 von 1.285 in Rom
Barocco Hotel
Nr. 13 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im NH Collection Roma Vittorio Veneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Roma Vittorio Veneto

Unternehmen: NH Collection Roma Vittorio Veneto
Anschrift: Corso d'Italia, 1 | Via Veneto, Villa Borghese, 00198 Rom, Italien (ehemals NH Vittorio Veneto)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 55 der Businesshotels in Rom
Nr. 75 der Luxushotels in Rom
Nr. 102 der Romantikhotels in Rom
Nr. 145 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Roma Vittorio Veneto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, NHHotels, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Roma Vittorio Veneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vittorio Veneto Rom
Hotel Nh Vittorio Veneto Rom