“Schön, sauber und komfortabel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Hotel Bolivar

Comfort Hotel Bolivar
Nr. 151 von 1.292 Hotels in Rom
Limerick
“Schön, sauber und komfortabel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Wir waren im Februar im Hotel Bolivar. Die Lage mitten im Stadtzentrum war toll, nur wenige Minuten von all den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsbereichen entfernt. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, aber wenn man erst einmal all die Abkürzungen zur Hauptstraße gefunden hat, ist dies überhaupt kein Problem!

Das Personal war uns gegenüber sehr hilfsbereit und verhielt sich entgegenkommmend, als wir um zusätzliche Handtücher etc. baten. Der Preis war recht gut - wir waren zu Dritt und bezahlten zusammen super 210 Euro für ein Dreierzimmer für 2 Nächte! Zimmer sind sehr warm, aber jedes Zimmer ist mit Klimaanlage ausgestattet. Auch die Safes im Zimmer sind sehr praktisch!

Wenn man die Abkürzung über die Via Della Pilotta nimmt, sind es vom Hotel aus 5 Gehminuten zum Trevi Brunnen. Das (kontinentale) Frühstück war gut und reichlich.

Wirklich eine sehr schöne Unterkunft, vor allem in der Jahreszeit, als ich hier war. Die Website sieht sehr gut aus, aber die Zimmer sind nicht alle ganz so groß - einige sind sogar recht eng. Wir nahmen auch den hoteleigenen Transfer-Service vom Flughafen in Anspruch. Alles verlief sehr gut und pünktlich und kostete ca. 45 Euro pro Fahrt und pro Wagen und dauert ca. 30 Minuten. Unser Fahrer erklärte uns (in seinem sehr begrenzten Englisch) die verschiedenen Sehenswürdigkeiten, an denen wir vorbeifuhren - sehr nett!

Ich würde definitiv wieder hier übernachten; es ist zwar kein Luxushotel, aber die Lage ist wundervoll und es ist warm, sauber und komfortabel - ein super Angebot, vor allem im Februar!

Danke, Notathome!

ireland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Wir waren aus Sorrento angereist und suchten eine Unterkunft für einen Ausflug nach Rom. Wir hatten uns für das Bolivar entschieden, weil es gut aussah und die Bewertungen gemischt waren. Als wir ankamen, stellte sich heraus, dass es in einer Seitenstraße lag. Der Service am Empfang war furchtbar, man musste die Angestellten schon nerven, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Unser Zimmer war so klein, dass man sich kaum darin umdrehen konnte. Der Lärm war unerträglich. Wenn Sie sich also nicht um den Verstand bringen wollen, vermeiden Sie dieses Hotel, denn es gibt sehr viel bessere Unterkünfte zum selben Preis.

Danke, mark2773!
Cosmopolita Hotel
Cosmopolita Hotel
Nr. 343 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen

Sie waren bereits im Comfort Hotel Bolivar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Bolivar

Unternehmen: Comfort Hotel Bolivar
Anschrift: Via della Cordonata 6, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 der Luxushotels in Rom
Nr. 281 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Bolivar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Bolivar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bolivar Rom
Jesolo Hotel Bolivar