“Sehr angenehmer Aufenthalt,sofort wieder.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Hotel Bolivar

Comfort Hotel Bolivar
Nr. 165 von 1.291 Hotels in Rom
Heusenstamm, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt,sofort wieder.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal,Zentrale Lage alles zu Fuss erreichbar wobei Metro und Bus auch in der Nähe ist. Frühstück gut und abwechslungsreich.
Tipp: An der Hotelbar gibt es guten Kaffee

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, cookykuhn!

Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Das das Hotel 4 Sterne hat wundert mich ein wenig. Es sind wohl italienische. Viva Italia!
Die Lage des kleinen Hotels ist suuuuper! (5 Min. z. F. zum Monumento Vittorio Emanuele u. zum Forum Romanum, 20 Min. zum Colosseum, 15 Min. zum berühmten Brunnen Fontana di Trevi, 25 Min. zur spanischen Treppe u. zur Via Condotti, 40 Min. zum Vatikan, 30 Min. zum Hauptbahnhof Termini)
Der kleine Platz vor dem Hotel, der Eingangsbereich (Empfang u. Bar) und das Treppenhaus sind wirklich schön. Klein aber fein!
Begrüsst wird man mit der typisch italienischen Fröhlichkeit. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich.
Unser Zimmer war im 1.OG direkt über dem Eingang mit Fenster zum kleinen Platz. Klein, zweckmäßig (Badewanne, Bidet, Tel., TV, Minibar). Eigentlich schön aber es hatte schon besser Zeiten gesehen. Alles etwas abgewohnt und der Flauschiteppichboden hatte alte Flecken deren Herkunft man lieber nicht nachgehen möchte. Das Hotel war leider etwas hellhörig. Aber auf Grund der Nebensaison nur zu 1/3 ausgelastet und daher trotzdem im Bereich des erträglichen. Außerdem ist die Lage v. Hotel ruhig (keine großen Straßen - nur Gässchen).
Der Frühstücksraum unterm Dach ist klasse !!! Wirklich schön und die Sicht über die Dächer vom alten Rom entlohnten für den etwas wässrigen Kaffee (von dem ich - ausgerechnet in Italien - entäuscht war). Leider war auf Grund der Jahreszeit (Januar), die tolle (überdachte) Dachterasse vom Frühstücksraum geschlossen. Bis auf den erwähnten Kaffee war das Frühstück für italienische Verhältnisse abwechslungsreich und wurde immer wieder aufgefüllt.
FAZIT:
Wir haben uns die 2 Nächte hier sehr wohl gefühlt! Es ist ein kleines, etwas verstecktes und verträumtes Hotel. Genau das richtige für zwei Verliebte in ROM ! ;-)

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, R2D2Karlsruhe!
Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2009

Zimmer war abgewohnt, Installationen im Bad tw. undicht, Frühstück mehr als mäßig, aber schöner Blick über Rom vom Frühstücksraum, außer dem Frühstück sind keinerlei Snacks erhältlich, Zimmerpreis weit überhöht im Verhältnis zur Leistung

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, AlmaWien!
Limerick
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Wir waren im Februar im Hotel Bolivar. Die Lage mitten im Stadtzentrum war toll, nur wenige Minuten von all den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsbereichen entfernt. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, aber wenn man erst einmal all die Abkürzungen zur Hauptstraße gefunden hat, ist dies überhaupt kein Problem!

Das Personal war uns gegenüber sehr hilfsbereit und verhielt sich entgegenkommmend, als wir um zusätzliche Handtücher etc. baten. Der Preis war recht gut - wir waren zu Dritt und bezahlten zusammen super 210 Euro für ein Dreierzimmer für 2 Nächte! Zimmer sind sehr warm, aber jedes Zimmer ist mit Klimaanlage ausgestattet. Auch die Safes im Zimmer sind sehr praktisch!

Wenn man die Abkürzung über die Via Della Pilotta nimmt, sind es vom Hotel aus 5 Gehminuten zum Trevi Brunnen. Das (kontinentale) Frühstück war gut und reichlich.

Wirklich eine sehr schöne Unterkunft, vor allem in der Jahreszeit, als ich hier war. Die Website sieht sehr gut aus, aber die Zimmer sind nicht alle ganz so groß - einige sind sogar recht eng. Wir nahmen auch den hoteleigenen Transfer-Service vom Flughafen in Anspruch. Alles verlief sehr gut und pünktlich und kostete ca. 45 Euro pro Fahrt und pro Wagen und dauert ca. 30 Minuten. Unser Fahrer erklärte uns (in seinem sehr begrenzten Englisch) die verschiedenen Sehenswürdigkeiten, an denen wir vorbeifuhren - sehr nett!

Ich würde definitiv wieder hier übernachten; es ist zwar kein Luxushotel, aber die Lage ist wundervoll und es ist warm, sauber und komfortabel - ein super Angebot, vor allem im Februar!

Danke, Notathome!
ireland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Wir waren aus Sorrento angereist und suchten eine Unterkunft für einen Ausflug nach Rom. Wir hatten uns für das Bolivar entschieden, weil es gut aussah und die Bewertungen gemischt waren. Als wir ankamen, stellte sich heraus, dass es in einer Seitenstraße lag. Der Service am Empfang war furchtbar, man musste die Angestellten schon nerven, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Unser Zimmer war so klein, dass man sich kaum darin umdrehen konnte. Der Lärm war unerträglich. Wenn Sie sich also nicht um den Verstand bringen wollen, vermeiden Sie dieses Hotel, denn es gibt sehr viel bessere Unterkünfte zum selben Preis.

Danke, mark2773!
4.0 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen
Hotel Dei Borgognoni
Hotel Dei Borgognoni
Nr. 98 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Comfort Hotel Bolivar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Bolivar

Unternehmen: Comfort Hotel Bolivar
Anschrift: Via della Cordonata 6, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 97 der Luxushotels in Rom
Nr. 280 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Bolivar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Bolivar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bolivar Rom
Jesolo Hotel Bolivar