“Ideale Lage in Rom” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nord Nuova Roma

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Nord Nuova Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nord Nuova Roma
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Amendola 3, 00185 Rom, Italien (ehemals Bettoja Hotel Nord Nuova Roma) (Esquilino)   |
Nr. 484 von 1.271 Hotels in Rom
“Ideale Lage in Rom”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes, der U-Bahn Station, Busstationen, Hop On-Hop Off Busse; einige wichtige Museen sind nur wenige Gehminuten entfernt. Auch etwas weiter entfernte Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Da unser Aufenthalt für 1 Woche geplant war und uns das zugewiesene Zimmer nicht besonders zusagte, durften wir aus 3 weiteren Zimmern das aussuchen, das uns gefiel. Es gibt verschiedenste Zimmergrößen, Einrichtung von traditionell bis modern, man sollte sich beim check-in darüber informieren. Es gab Klimaanlage, die aber nicht funktionierte. Fenster sind doppelt verglast, sodass vom Verkehrslärm nicht viel zu hören ist.
Das Frühstücksbuffet war nicht umwerfend, aber o.k., das Service leider meist chaotisch...durch den Massenandrang am Morgen war das Servicepersonal reichlich überfordert.
Hübsche Dachterrasse mit wunderbarem Ausblick; nach einem Rundgang haben wir dort auch einige Sonnenliegen entdeckt...
Wir würden beim nächsten Rom-Besuch wahrscheinlich wieder im Nord Nuova wohnen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 155, die Zimmer auf dieser Seite des Hotel scheinen geräumiger und moderner zu ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Christiane M!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

Die Lage ist gut, das Hotel scheint auf den ersten Blick schön, aber im Inneren leider mangelhaft. Da Gewünschte Zimmer im Obergeschoß, 6. Stock, war leider im 1. Stock, das Zimmer war sehr klein, das Bett zu kurz, nur 1 Leintuch zum Zudecken, defekte Klimaanlage, Schimmel an der Decke, schmutzig, sehr rutschige Badewanne, schlechter Service, zu kleiner Frühstückssaal, wenig Speisenauswahl,billige Speisenauswahl, ab 8 Uhr fast kein Angebot mehr. Schöne Dachterrasse, aber leider schlechter Service.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Gabriele E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Gut gelegenes 3 Sterne Hotel in der Nähe vom Termini Station (Rom's Hbf). Wir wurden in der 4ten Etage untergebracht. Der Service war super! Die Einzige Beschwerde die wir hatten waren die uneingeladenen Bettwanzen. Dementsprechend war die erste Nacht sehr kurz da die Tierchen sehr juckend und störend sind. Das Ganze an der Rezeption angesprochen haben wir ein anderes Zimmer bekommen aber auf einer Etage das renoviert wurde, Farbe etc. Diese Störung und den Farbgestank haben wir zum Schluss angesprochen und der nette Rezeptionist meinte er würde uns bei unserer nächsten Buchung Rabatt geben! Eher Unwahrscheinlich das ich das Hotel nochmal buche.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
4 Danke, nana_OPolo!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal gelegen, nahe Bahnhof Termini und vieler Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer war sauber aber sehr hellhörig. Das Frühstück einfach aber ok.
Die Dachterrasse am Abend traumhaft und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2014, Freunde
1 Danke, Dominique D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Hübsch renoviertes Hotel. Gemütliche Zimmer mit komfortablen Betten. Jeden Tag frisch bezogen! Ein für Italien und 3 Sterne phantastisches Frühstück. Zum Hauptbahnhof und der Metro A und B 5 Minuten zu Fuß. Auch der Hop on hop off hält direkt vor dem Hotel. Auf dem Hotel eine schöne Terrasse, leider mit einer teuren Bar. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, weileran!
Oaxaca
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier vier Tage verbracht und festgestellt, dass das Hotel perfekt gelegen ist: nur ein paar Blocks von der Bahnstation und von den Bussen zum Flughafen entfernt. Stadt- und Hop-on-hop-off-Busse halten vor dem Terminal und bieten eine exzellente Orientierung. Das Zimmer war geräumig, die Betten gemütlich und das Badezimmer sehr schön. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl geboten und satt gemacht. Die Gegend war nett, es gibt viele Restaurants und Straßencafés. Die Klimaanlage war auch ein großer Pluspunkt. Im Hotel konnte man Computer mit Internetzugang in der Lobby kostenlos nutzen. Ich würde wiederkommen.

1 Danke, Oaxacaone!
Nr. 5 von 1.271 in Rom
Welcome Piram Hotel
Welcome Piram Hotel
Nr. 509 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Nord Nuova Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nord Nuova Roma

Anschrift: Via G. Amendola 3, 00185 Rom, Italien (ehemals Bettoja Hotel Nord Nuova Roma)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 484 von 1.271 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nord Nuova Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Agoda, Venere, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nord Nuova Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nord Nuova Rom
Bettoja Hotel Rome