Bewertungen (1.618)
1.618 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2019

Wir waren mit unseren 2 Kindern 12 und 14 Jahre in einem Familien Zimmer.Es war alles ausgezeichnet.Auch die Kinder waren sehr zufrieden Auf das Frühstück hat man sich schon am Abend gefreut.Es ließ keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Voyage538838!
bwspringhouse, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Plus Hotel Spring House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2019

Sehr geehrter Voyage538838

es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns diese positive Bewertung geben. DANKE.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihre nächste Reservierung und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste.

Herzliche Grüße aus Rome.

Bewertet am 24. August 2019

Wir haben im August ein Wochenende in Rom verbracht. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr guter Service, schöne und saubere Zimmer, sehr gute Schlafqualität. Ruhig ist es und man kann die Sehenswürdigkeiten von hier aus gut zu Fuß erkunden. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Vielen Dank für den rundum schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, edition-reiselust!
bwspringhouse, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Plus Hotel Spring House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2019

Sehr geehrter Edition-reiselust,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Spring House zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über die volle Punktzahl und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Es ist unserem zweck Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem herzlichen Service und angenehmer Atmosphäre zu verwöhnen.

Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Team.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Rome

Bewertet am 12. März 2018

Sehr Zentral gelegen, zu Fuß nur wenige Minuten von der U-Bahn. Die Zimmer sind modern und schön ausgestattet, Heizung/Klima sowie ein Kühlschrank sind dabei.
Gut funktionierendes Internet ist kostenlos. Tolles, reichhaltiges Frühstück. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ideal für ein paar Tage in Rom - wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, MartinR839!
ccspecialist, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Plus Hotel Spring House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Martin R,

vielen Dank für hervorragende Bewertung.
Wir sind sehr erfreut über Ihr positives Feedback e freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. Februar 2018

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Die sauberen Zimmer sind von der Grösse her ok und mit allem ausgestattet, was man erwarten kann. Das Hotel liegt extrem ruhig in einer Seitenstrasse vielleicht 4 min zu Fuss vom Eingang zu den vatikanischen Museen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (amerikanisch) mit gutem Kaffee. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, und hat sich bei einem Krankheitsfall gegen Ende des Aufenthalts äusserst hilfreich eingesetzt (verlängerte checkout-time, Angebot, Arzt zu rufen).
Wir werden bei unserer nächsten Rom-Reise wieder in diesem Hotzel absteigen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, lrosenth!
ccspecialist, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Plus Hotel Spring House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Lieber Gäste,
vielen für Ihr tolles Feedback und die Komplimente an unser Haus. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Best Western Plus Hotel Spring House begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße.

Customer Care Specialist

Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt günstig wenige Meter von den Vatikanischen Museen entfernt, auch die Ubahn und eine Bushaltestelle liegen nur wenige Minuten entfernt. In der Nähe gibt es auch einige Supermärkte und nette Lokale zum Abendessen. Einkaufsstraßen (zB via Ottaviano, via Cola di Rienzo) ebenso.

Die Zimmer sind etwas klein aber nett eingerichtet. Im Bad gab es sogar Regenwalddusche.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und sehr umfangreich, das Personal sehr nett, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption.

Danke an Paolo von der Rezeption für seine ausgezeichneten Restaurant-Tipps!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, MarkusW2224!
ccspecialist, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Plus Hotel Spring House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Lieber Markus,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Wir geben Ihr Lob sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,