“Gutes einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Mocenigo, 7, 00192 Rom, Italien   |
Nr. 212 von 1.271 Hotels in Rom
“Gutes einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben zu dritt 5 Tage in Rom verbracht. Das 3. Bett war nur zugestellt und dadurch war der Platz im Zimmer knapp. Das Bad ist für eine Person gut, zu zweit ist kein Platz. Das Frühstück hat alles notwendige geboten, stach aber nicht durch besondere Angebote hervor. Dennoch fanden wir das Hotel mit seinen Angestellten sehr angenehm. Die Lage mit der Nähe zum Vatikan ist toll, die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Metro) sind ebenso angenehm. Alles in allem würden wir wieder das Hotel wählen und können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Roland B!

• Ungarisch zuerst
Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015

Ein sehr hilfreiches Personal an der Reception, immer auf alle Fragen eine Antwort. Die Tiefgarage zur sicheren Unterbringung eines PKWs waar ein weiteres Plus dieses Hotels. Ausgezeichnete Lage direkt an der VATIKANSTADT. Sehr zuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Rolf S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Wir buchten diesesHotel für unseren Aufenhalt in Rom aufgrund der Lage, die wirklich top ist. Ein idealer Standort nahe dem Vatikan. So konnten wir bequem zu Fuß unsere Tour staren. In der Nacht ist es sehr ruhig, kein Verkehrslärm, Das Personal war sehr freudlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle sehr unterschiedlich, wir hatten ein sehr schönes im letzten Stock mit kleiner Terasse und Whirlpool. Im Bad roch es leicht nach Kanal, was möglicherweise vom Whirlpool kam, wenn man es nicht regelmäßig benützt, bleibt das Wasser in den Leitungen und fängt dann zu stinken an. Wir öffneten dann eben das Fenster und wurden so den Geruch los. Das Zimmer war sauber und wurde auch jeden Tag gesäubert und sogar zusammengeräumt, was meine Kinder sehr freute. Das Frühstück war auch sehr gut und abwechsungsreich, es war für jeden etwas dabei. Einzig negativ zu erwähnen wäre, die Wartezeit, die am Morgen aufgrund des eher kleineren Frühstücksraum entsteht. Da wir eine Gruppe von 14 Personen waren, war ein gemeinsames Frühstück leider nicht möglich. Ansonsten können wir dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, Alexandra H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel. Freundlicher Service, ein kleines Problem wurde mit viel Engagement gelöst.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Leider war es ein wenig hellhörig.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Leider war der Frühstücksraum etwas klein und somit liessen sich Wartezeiten leider nicht vermeiden.
Die Lage ist klasse für sämtliche Besichtigungstouren, gute Verkehrsanbindung mit der Metro als auch eine kurze Entfernung zum Vatikan (5 Minuten).
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde es wieder buchen, wenn ich in Rom bin

Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Sven R!
Eugendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Hotel verfügt - einfach gesagt - über alle Vorzüge, die man sich für einen Städte Kurzaufenthalt nur wünschen kann!! Es ist mit der Metro einfach zu erreichen - was in Rom bei nur 2 Metro Linien nicht automatisch der Fall ist! Es liegt zentral in einer sehr ruhigen Seitenstraße und doch unmittelbar von den absoluten Highlights in punkto Sehenswürdigkeiten. So kann man von Hotel zu Fuß fast alle wichtigen Punkte erreichen und die Stadt so richtig "erleben".Neben der guten Lage besticht das Hotel durch sehr schöne und saubere Zimmer und über ein ausnehmend höfliches und freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist ein für italienische Verhältnisse außergewöhnlich reichhaltiges Frühstückbuffet, welches einem den Tag schon am Morgen mit guter Stimmung beginnen lässt!!

• Aufenthalt März 2015, Business
Danke, Franz E!
Grafenwöhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse mit Nähe zu den Vatikanischen Museen.
Sehr schön eingerichtetes Hotel mit modernem Design. Als wir das Hotel erreichten, bekamen wir sogar ein Zimmer Upgrade und erhielten eine Junior Suite. Gutes kontinentales Frühstück. Sehr guter Cappuccino. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden wieder dieses Hotel buchen. Dankeschön für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Danke, Carolin K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße, ca. 3 Gehminuten zum Eingang des Vatikanmuseums und der Sixtinischen Kapelle. Zum Petersplatz geht man ca. 10 Minuten. Eine U-Bahnstation befindet sich ca. 5 Gehminuten entfernt. Ein paar gute Restaurants und einige Geschäfte befinden sich ebenfalls in der näheren Umgebung.
Bereits beim Einchecken gab es vom sehr freundlichen Personal gute Tips für Restaurants und es wurde Hilfe für für die Planung des gesamten Aufenthalts inkl. Besorgung der Eintrittskarten für die Sehenswürdigkeiten Roms angeboten. Diese hatten wir aber schon von zu Hause aus online gekauft. Ansonsten gab es beim Service in allen Bereichen keinerlei Grund zur Beanstandung.
Die Auswahl beim Frühstück war gut und von guter Qualität mit leckeren italienischen Kaffeespezialitäten. Da das Hotel ansonsten über kein eigenes Restaurant verfügt, müssen die anderen Mahlzeiten auswärts eingenommen werden, was aber in Rom bestimmt kein Problem ist.
Wir hatten einen sogenannten "Spring room". Das Zimmer war relativ klein, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. Besonders schön fanden wir den großen und mit viel Grün bewachsenen Balkon.
Insgesamt waren wir rundum zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
San Lorenzo
BEST WESTERN Globus Hotel
BEST WESTERN Globus Hotel
Nr. 302 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Spring House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Spring House

Anschrift: Via Mocenigo, 7, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 116 der Familienhotels in Rom
Nr. 247 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Spring House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Hotel.de, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Spring House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rome
Rome Best Western