“Entspannter Kurzurlaub”

Nr. 203 von 1.290 Hotels in Rom
Deutschland
“Entspannter Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Im Mai war ich zum ersten Mal in Rom und dort 4 Tage im Crowne Plaza Rome St. Peter's.
Ausschlaggebend für die Buchung war der Wellnessbereich und die Marke Crowne Plaza, mit der ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Das Hotel ist eine gute Wahl.
Es ist bequem mit einem Flughafenshuttle oder mit dem Taxi zu erreichen.
Die kurze Strecke zum Vatikan oder dem Stadtzentum wird mit einem regelmäßigen Bustransfer bedient.
Der Aufenthalt war rundum angenehm, der Wellnessbereich hat meine Erwartungen erfüllt, das Essen war ausgezeichnet und die überaus freundlichen und zuvorkommenden Hotelangestellten sind an dieser Stelle ausdrücklich zu loben.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Miriam S!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Liebe Miriam S,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Crowne Plaza St. Peter’s und für Ihre positive Bewertung.

Es freut mich sehr zu hören, dass unsere Hotel hat geschafft, Ihre Erwartungen zu erfuellen. Ich freue mich auch daruber, Ihnen der Wellnessbereich gefallen und Essen gut geschmeckt hat.

Dazu moechte ich bei Ihnen fuer Ihre positive Kommentare ueber die Hotelangestellte bedanken. Sie sind alle sehr nett und versuchen immer, Ihre Wuensche zu erfuellen und alles davon machen, sodass Sie sich zu Hause fuehlen.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und hoeffe Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Davide Girlli, General Manager

• Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Ich war anlässlich einer Konferenz im Crowne Plaza zu Gast. Die Anfahrt vom Flughafen (FCO) dauerte per Taxi ca. 25 Minuten und kostete fix 48,- €. Der Check-In erfolgte gegen Mitternacht zügig und sehr freundlich. Jedoch musste ich nach Bezug meines Zimmers, dieses auch gleich wieder wechseln, da das Wifi nicht bis in meinen Raum reichte, denn das erste Zimmer lag absolut am Ende des Korridors. Umzug erfolgte ohne große Probleme, nun auch Aussicht in den Garten und nicht mehr auf den Parkplatz. Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch schon in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. Prinzipiell kein Problem, bloß für den Preis der hier aufgerufen wird, würde man etwas anderes erwarten. Das Frühstück ist in Ordnung jedoch auch nur Mittelmaß. Hervorheben kann man den Fitness- und Spabereich.

Für Business kann man hier jederzeit gut übernachten. Privat würde ich jedoch auf ein zentraleres Hotel zurückgreifen, da habe ich schön weitaus bessere Erfahrungen in Rom gemacht. Bei Crowne Plaza stimmte einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Peterlafelk!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Peterlafelk,

Zunaechst moechte ich bei Ihnen fuer Ihren Eindruck mich zu bedanken und freue mich darueber, dass Sie unsere Hotel fuer Ihre Aufenthalt in Rom gewaehlt haben.

Leider ist in Rom Taxi ein bisschen teuer,normalerweiser Tariffen sind erforderlich , aber wenn Sie moechten, koennen Sie unsere Shuttle-Service zum Preis von € 14,00 benutzen (shuttle service zum Zentrum € 1,50 proFahrt un pro Person.

Was Wifi betrifft, wollen wir Ihnen informieren unsere Internetnetz laeuft sehr gut in dem ganzen Hotel, ist nicht die Lage Ihres Zimmers dafuer verantwortlich, aber manchmal koennen eigene Anlagen dafuer veranwoertlich sein.

Was die Zimmer betrifft, ich bedauere sehr, dass Sie damit nicht voll zufrieden waren. Absichtlich moechte ich Ihnen mitteilen, das fast alle unserer Zimmer, unsere Empfangshalle , unser Fruehstuecksraum sowie unsere Bar, vollkommen neu renoviert wurden , um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten.

Zu der Lage unsere Hotel, nur 4 km. vom Zentrum entfernt, kann das nur ein Vorteil sein, da es sehr ruhig ist. Dazu koennen Sie in nur 10 Minuten Bahn oder mi unserem Shuttle-bus das Stadtzentrum und die meisten Sehenswuerdigkeiten erreichen.

Ich hoeffe, Sie werden bald bei uns wieder uebernachten und bin dafuer sicher, unsere Personal alles dazu machen wird, sodass Sie immer zufrieden mit uns seien.

Mit freundlichen Gruessen,
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Meine Frau und ich waren anfangs etwas skeptisch so etwa 5 km außerhalb der Innenstadt von Rom ein Hotel zu nehmen. Im nachhinein war es genau richtig. Das Hotel ist zwar schon 40 Jahre alt, doch unser sehr großes Zimmer war total neu renoviert und gut eingerichtet. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse völlig ok. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle von der aus mehrere Busse in einem sehr kurzen Takt bis ins Zentrum fahren. Fahrzeit ca.10 min. Tickets gibt es an der Rezeption(1,50 €) pro Fahrt.
Im Hotel sehr gemütliche Sitzgruppen. Ein großzügiges Hallenschwimmbad.
Am Abend kann man bei schöner Pianomusik an der Bar den Tag ausklingen lassen.
Nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag, genau das richtige Hotel um der absoluten Hektik Roms zu entfliehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, BernhardBerlin!
Sehr geehrter BernhardBerlin,

Vielen dank fuer Ihre tolle Eindruck!

Ich freue mich darueber,dass Sie Ihre Meinung ueber unsere Hotel gewechselt haben!
Da es 5km ausserhalb der Innestadt von Rom sich befindet, ist es sehr ruhig und entspannend.

Dazu, wie Sie schon wissen, koennen Sie das Stadtzentrum mit Bus oder Bahn schnell erreichen, um die wahre Schoenheit Rom zu erleben. Wenn Sie zurueckkommen, koennen Sie sich dann mit die wunderschoene Pianomusik wieder entspannen und unsere leckere Menus geniessen.

In Erwartung Sie in unsere Hotel wiede aufzunehmen verbleiben uns
Mit freundlichen Gruessen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Mein Mann und ich waren mit unserer 8-jährigen Tochter von Montag bis Freitag dort und es hat uns sehr gut gefallen. Besonders der Pool hatte es unserer Tochter angetan. Es war herrlich entspannend jeden Morgen dort zu schwimmen. Auch der Wellness-Bereich mit Fitness-Studio ist wirklich sehr schön. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgesprochen gut und vielfältig. Man merkt zwar, dass das Frühstück speziell auf Amerikaner bzw. Engländer ausgerichtet war aber das hat uns nicht gestört. Besonders hervorheben möchte ich die beiden Busfahrer, die uns mehrmals täglich entweder zum Vatikan oder in die Stadt gebracht haben. Die waren einfach super nett. Den Bus können wir nur empfehlen. Was allerdings weniger schön war ist, dass ich 2 x nachts von dem Lärm der anderen Gäste auf dem Flur (Italiener und Amerikaner) wach wurde. Die haben teilweise einfach kein Benehmen. Unser Zimmernachbar stand mit mir auf dem Flur. Nachdem ich ein wenig rumgebrüllt hatte war dann Ruhe. Ehrlich gesagt erwarte ich, dass nachts um 2.00 Uhr auf den Gängen Ruhe einkehrt. Das Essen war auch sehr lecker, wir haben im Garten gesessen und das warme Wetter genossen. Die Klimaanlage haben wir allerdings direkt ausgeschaltet. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Poo. Der Oktober eignet sich hervorragend für einen Besuch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Claudia G!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Sehr geherte Claudia G,

Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen der Pool, Welness-Bereich, sowie unserem Frühstücksangebot gefallen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen.
Lutherstadt Eisleben
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Leider empfing uns Rom Mitte April mit viel Regen.
Im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen,
Wir buchten, da wir eine Rate ohne Frühstück hatten, das Frühstück für 14 € p.P. bei Einchecken dazu. Als Priority-Platinum-Mitglied bekamen wir ein sehr schönes und grosses Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf ruhige Wohnbebauung und viel Grün, weiterhin auch noch Gutscheine für kostenfreie Internetnutzung.
Die Unruhe durch Umbau der Empfangshalle und der Rezeption störte uns nur etwas beim Einchecken, da selbst hinter dem Tresen der Rezeption die Handwerker arbeiteten.

Besonders hervorzuheben sind bei diesem Hotel die guten Verkehrsanbindungen mit dem kostenfreien Hotelbus in die City bzw. zum Vatikan, sowie dem kostenpflichtigen (14 € p.P) Transfer von/zum Flughafen Fiumicino. Gleich neben dem Hotel gibt es aber auch eine Bushaltestelle für Linienbusse, wo man ausserhalb der Hotelshuttlezeiten preiswert ins Zentrum fahren kann, die Fahrkarten sind an der Rezeption erhältlich.
Lobenswert ist auch das umfangreiche Frühstücksangebot. Sowohl mehrere Sorten Wurst, Käse und Marmelade gab es, aber auch Freunde des englischen warmen Früstücks kommen auf ihre Kosten. Wer mag, für den gibt es auch einen Prosecco.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel für den Besuch der vielen interessanten Stätten Roms. Gern hätten wir das Hotel im Sonnenschein erlebt, vielleicht ein andermal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, sigismund14!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Sehr geherter sigismund14,

Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die schönes und grosses Zimmer, sowie unserem Frühstücksangebot gefallen haben.
Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, dass Sie uns weiter empfehlen und Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Davide Girlli, General Manager
Aarau, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Nach den guten Bewertungen in diesem Forum hatten auch wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider wurden wir arg enttäuscht.
Zuerst das Positive: Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Fitnessraum hat sogar unsere Erwartungen übertroffen, wie auch der Spa-Bereich mit Hallenbad ist sehr zu empfehlen. Der Shuttle-Service zum Vatikan und in die City sowie auch zum Flughafen war ein toller Service!
Nun leider das Negative: Die Zimmer waren nicht sauber gereinigt (Haare vom Vorgänger, in den Ecken Schmutz), unsere (beiden) Zimmer waren Raucherzimmer (die wir nicht gebucht haben, aber wir wollten nicht nochmals das Zimmer wechseln...).Das WC nicht geeignet zum sitzen (schiefe WC-Brillen) und sehr kleines Badezimmer wo es nicht mal genügend Platz für 2 Kulturbeutel hat. Einrichtung mangelhaft, viele Lampen, dafür bei 2 Queens-Size Betten nur ein Nachttisch (übel für den der Aussen liegt...)Wasserkocher funktionierte erst der 3. Wie mir von anderen Gäste berichtet wurde, funktionierte wohl kaum einer. Sehr hellhörig.Bade- und Handtücher mussten wir mehrmals nachfordern, da trotz 3 vollzahlenden Personen, immer nur für 2 vorhanden. Das Türschloss musste auch zuerst geflickt werden, und danach funktionierte die Karte zum öffnen jeweils nach dem ca. 10. mal durchziehen. Im April war es noch kühl, aber eine Heizung gibt es nach unserer Anfrage nicht, "man solle halt die Klimaanlage ausschalten" war die Antwort. Also Fleecepullover nicht vergessen. Vom Fernseher nicht zuviel erwarten, man empfängt nur 3 deutschsprachige (Gratis-)Sender. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und alles ist schmuddelig. Zimmer, Frühstücksraum und Bar entsprechen nicht meinem Sauberkeitsempfinden, das ich bei einem 4 Sterne Hotel erwarte. Wir buchten extra ein teureres (und 4 Sterne) Hotel, in dem Glauben ein bisschen mehr Komfort/Sauberkeit erwarten zu können, leider haben wir uns getäuscht. Schade, die Stadt hat uns sonst sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, reisefieber1!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrter reisefieber1,
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr , das Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise wurden sofort mit unseren Mitarbeitern ausgewertet. Es is zu bedaurern , das Sie Probleme mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmern gehabt haben , aber wir haben bislang keine Beschwerden ueber die Putzqualitaeten unserer Zimmer erhalten bzw. ueber die Sauberkeit unseres Hotels. Ich denke durch eine rechtzeitige Information, direkt bei Ihrer Anreise , haetten wir eine zufriedenstellende Loesung gefunden.
Gerne moechte ich Ihnen mitteilen, das unsere Empfangshalle , unser Fruehstuecksraum sowie unsere Bar , Anfang April vollkommen neu renoviert wurden , um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten. Ich hoffe Sie trotz Ihres enttaeuschenden Aufenthaltes ,bald wieder als unseren Gast empfangen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Davide Grilli.
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel selbst sieht von aussen nicht so toll aus, nur der Garten ist wunderschön. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Bad eher klein und das Wasser in der Dusche könnte etwas mehr Druck vertragen. Das Hotel liegt etwa 7 km vom Zentrum entfernt und im Gegensatz zu anderen Berichten hier fand ich den Shuttle Service nicht sooo toll. Wir hatten Touren gebucht wo die Abfahrtszeiten des Shuttles leider nicht passten. Taxi zum Zentrum kostet etwa 12 Euro. Enttäuscht waren wir über die Anzahl an Fernsehprogrammen in deutsch - nur zwei (ZDF und Sat1)! Es stehen zwar drei dort, aber de facto läuft Euronews deutsch auf englisch.... Man bekommt so ein Multimedia-Paket angeboten für 23 Euro aber ich fand dass wir auch so schon genug bezahlt hatten. Das Frühstück für 18 Euro ist auch recht happig und nicht so toll. Was wirklich sehr positiv war, waren die Mitarbeiter. So freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, sandylein_11!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrte sandylein_11,
herzlichen Dank für Ihr treffendes knappes Feedback, welches ich gerne auch so an mein Team weitergebe. Ich hoffe wir sehen Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen. Davide Grilli, General Manager.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
iQ Hotel Roma
iQ Hotel Roma
Nr. 23 von 1.290 in Rom
4.5 von fünf Punkten 3.985 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Rome - St. Peter's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Rome - St. Peter's

Unternehmen: Crowne Plaza Rome - St. Peter's
Anschrift: Via Aurelia Antica, 415, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 105 der Businesshotels in Rom
Nr. 117 der Luxushotels in Rom
Nr. 224 der Romantikhotels in Rom
Nr. 245 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Rome - St. Peter's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, IHG, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Rome - St. Peter's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Rome St. Peter's
Crowne Plaza Rome St. Peter`s Hotel Rome