“Nicht ganz zentrale Lage aber trotzdem top.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Rome - St. Peter's

Crowne Plaza Rome - St. Peter's
Nr. 220 von 1.291 Hotels in Rom
Süßen, Deutschland
“Nicht ganz zentrale Lage aber trotzdem top.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Die nicht ganz zentrale Lage wird durch den Shuttle-Service des Hotels wieder wett gemacht. Etwa alle dreiviertel Stunde fährt morgens ein Bus vom Hotel zum Vatikan und wieder zurück. Mittags sogar ins Zentrum. Die Kosten für Taxi bzw. öffentliche Verkehrsmittel (wo man sich ab und an vorkommt wie eine Ölsardine) spart man sich hier schon einmal.

Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen aber gut ausgestattet und relativ groß & geräumig. Bad hingegen im Verhältnis zu klein. Allerdings ist das meckern auf hohem Niveau, wir waren ansonsten mit allem zufrieden und würden das Hotel sofort wieder buchen.

Einziger wirklich großer Kritikpunkt: Das Wifi zu solch hohen Preisen anzubieten ist in der heutigen Zeit eine regelrechte Unverschämtheit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Marc D!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrter Marc D,
Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben , um uns Ihren positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt im Crowne Plaza St.Peters mitzuteilen.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf unser Internet “ WIFI “ hingewiesen haben.
Im Ergebnis dessen, haben wir die Preise ueberprueft und reduziert.
Weiterhin koennen wir Ihnen mitteilen, das wir unseren Gaesten waehrend Ihres Aufenthaltes ,an unserer Bar, beim Verzehr von Getraenken, 30 minuten kostenlosen Internetzugang ermoeglichen,
Fuer Ihren Besuch danke ich Ihnen und wuerde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Davide Grilli

• Hebräisch zuerst
Ellerau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Zum Glück haben wir uns für unseren 1-wöchigen Rom Aufenthalt für dieses Hotel entschieden.
Das Hotel ist zwar bereits etwas in die Jahre gekommen, dafür war aber alles andere ausgezeichnet.
Allein der mehrmalige Shuttle-Service in die Stadt und zurück zeichnet dieses Hotel aus.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und sehr gemütlich. Das Personal im ganzen Haus äußerst freundlich.
Wir hatten Halbpension gebucht, eine sehr gute Entscheidung. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Am Abend konnte man zwischen festen Gerichten und dem Buffet wählen. Das Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker.
Zur Entspannung trägt der SPA-Bereich mit Pool, Whirlpool und Sauna bei. Im Sommer bietet das Hotel einen Außenpool mit Liegebereich. Es ist also alles vorhanden und nach einen anstrengenden Vatikanbesuch den tag entspannt ausklingen zu lassen.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen.
Ein ganz kleiner Wermutstropfen: für Wlan zahlt man sehr viel Geld. In der heutigen Zeit etwas unverständlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Barbara P!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Liebe Barbara P,

vielen Dank für Ihr Super Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Crowne Plaza St. Peter’s und für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die geräumigen, sauber und sehr gemütlich Zimmer gefallen haben.
Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, dass Sie uns weiter empfehlen und Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Davide Girlli, General Manager
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel liegt an der Peripherie nahe dem Vatikan und ist mit dem Taxi in ca 25 Minuten vom Flughafen Fiumicino erreichbar. In die Stadt kommt man dann entweder mit dem hoteleigenen Shutttlebus (kostenlos, aber begrenzte Platzzahl) oder dem Linienbus (Haltestelle direkt vor dem Eingang).
Das Hotel ist nicht brandneu, dafür aber auch kein Betonklotz, der überall auf der Welt stehen könnte, und liegt in einer schönen Gartenanlage. Die Zimmer sind groß und sauber wie das ganze Hotel. Sehr schön ist auch das Wellness-Center, der Indoor Pool ist relativ groß und warm, es gibt auch noch Sauna und Whirlpool und ein Fitness-Center. Es wird streng darauf geachtet, dass man im Pool eine Badekappe anzieht und mit Badeschlappen herumläuft - also unbedingt mitbringen!
Das amerikanische Frühstücksbuffet war sehr gut, der Frühstücksraum hell und sonnig mit Blick auf den Garten.
Man ist hier also zwar nicht topzentral untergebracht, aber die anderen Annehmlichkeiten überwiegen - hier kann man sehr entspannt eine Städtetour unternehmen.
Ein kleiner Nachteil: Leider kostet das wireless Internet 15 Euro pro Tag, was etwas hoch erscheint. Trotzdem würden wir gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, neutralino!
Aschaffenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Zimmer im Hotel sind sauber und ok aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen! Der Spa Bereich ist hingegen ok, mit Sauna, Fitness und indoorpool. Auch draußen gibt es einen Pool mit diversen liegen um die Sonne zu genießen. Als ich gesehen habe wieviel Chlor dort reingeschmissen wird habe Ich auf weitere badegânge verzichtet.
Super ist die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, hier kommt man in 15min direkt in die Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Gambler747!
Limburgerhof
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren 1 Woche zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Doppelzimer verfügt über 2 große Betten mit guten Matratzen, wir haben supergut geschlafen, was nach Tagestouren auch wichtig ist. Das Frühstück ist sehr ansprechend ebenso die Räumlichkeit. Es fehlt an nichts, selbst ein Gläschen Skt kann eingenommen werden. Der Spabereich incl. großem Pool lädt zum verweilen ein. Das Restaurant hält ein gutes Angebot in angenehmer Atmosphäre bereit.
Besonders gefreut haben wir uns über eine Flasche Sekt zum Geburtstag vom Hotelmanager, auf diesem Wege ein Dankeschön an den Manager Hr. Grilli.
Der einzige Wermutstropfen sind die öffentlichen Verkehrsmittel zum Hotel. Leider kann man sich nicht orientieren wann die Busse zum Hotel fahren. Es gibt generell keine Pläne mit Abfahrzeiten.
Das kostet sehr viel Zeit, wird aber durch die ruhige Lage des Hotel wieder gutgemacht.
Fazit, dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Sonnenblume57!
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Hatten hier 3 schöne Tage im Rahmen eines 3-wöchigen Urlaubes in der Toskana.Wir = 2 Erwachsene und 1 Kind (12).Tagsüber bequem und gratis mit dem shuttle-bus in das Zentrum, spätnachmittags zurück, auftanken am pool, dann Essen auf der Terrasse des
Restaurantes (warme nachtluft,piano-spieler, tolles Essen - Buffett!- legere Athmosphäre).
Extrawünsche des Kindes wurden sofort umgesetzt.
Zimmer in Ordnung und sauber.Personal zu jeder Zeit freundlich und aufmerksam.
Danke auch an die Geschäftsleitung für sämtliche Zuwendungen bezügl. des Geburtstages
unseres Sohnes.
Kommen 2013 wieder und haben dieses Hotel auch gerne weiterempfohlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, j_bronnert!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Liebe/r Tollderro,

viele herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut mich sehr, dass Sie 3 schöne Tage bei uns verlebt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Beste Wünsche
Ihr
Davide Grilli
General Manager
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel war für uns perfekt.Durch das Pool , hatten wir die Möglichkeit, halb Tag die historische Stadt zu besuchen und halb Tag mit unserem Sohn im Pool zuverbringen.
Die Mitarbeter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zwar bischen wide weg vom Zentrum, dafür gibt es aber ein Shuttle-Bus, der täglich Vormittags zu Vatikan und Nachmittags zu Zentrum fährt.

Wir waren richtig begeistert und würden das jeden empfehlen.

Wir haben spa garnicht benutzt , da die kInder nicht rein dürfen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 60 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.950 Bewertungen
Monti
Mercure Rome Colosseum Centre

Sie waren bereits im Crowne Plaza Rome - St. Peter's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Rome - St. Peter's

Unternehmen: Crowne Plaza Rome - St. Peter's
Anschrift: Via Aurelia Antica, 415, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 105 der Businesshotels in Rom
Nr. 117 der Luxushotels in Rom
Nr. 225 der Romantikhotels in Rom
Nr. 246 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Rome - St. Peter's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Rome - St. Peter's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Rome St. Peter's
Crowne Plaza Rome St. Peter`s Hotel Rome