“Schönes ruhiges Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 212 von 1.292 Hotels in Rom
Deutschland
“Schönes ruhiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel liegt an der Peripherie nahe dem Vatikan und ist mit dem Taxi in ca 25 Minuten vom Flughafen Fiumicino erreichbar. In die Stadt kommt man dann entweder mit dem hoteleigenen Shutttlebus (kostenlos, aber begrenzte Platzzahl) oder dem Linienbus (Haltestelle direkt vor dem Eingang).
Das Hotel ist nicht brandneu, dafür aber auch kein Betonklotz, der überall auf der Welt stehen könnte, und liegt in einer schönen Gartenanlage. Die Zimmer sind groß und sauber wie das ganze Hotel. Sehr schön ist auch das Wellness-Center, der Indoor Pool ist relativ groß und warm, es gibt auch noch Sauna und Whirlpool und ein Fitness-Center. Es wird streng darauf geachtet, dass man im Pool eine Badekappe anzieht und mit Badeschlappen herumläuft - also unbedingt mitbringen!
Das amerikanische Frühstücksbuffet war sehr gut, der Frühstücksraum hell und sonnig mit Blick auf den Garten.
Man ist hier also zwar nicht topzentral untergebracht, aber die anderen Annehmlichkeiten überwiegen - hier kann man sehr entspannt eine Städtetour unternehmen.
Ein kleiner Nachteil: Leider kostet das wireless Internet 15 Euro pro Tag, was etwas hoch erscheint. Trotzdem würden wir gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, neutralino!

• Hebräisch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Zimmer im Hotel sind sauber und ok aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen! Der Spa Bereich ist hingegen ok, mit Sauna, Fitness und indoorpool. Auch draußen gibt es einen Pool mit diversen liegen um die Sonne zu genießen. Als ich gesehen habe wieviel Chlor dort reingeschmissen wird habe Ich auf weitere badegânge verzichtet.
Super ist die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, hier kommt man in 15min direkt in die Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Gambler747!
Limburgerhof
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren 1 Woche zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Doppelzimer verfügt über 2 große Betten mit guten Matratzen, wir haben supergut geschlafen, was nach Tagestouren auch wichtig ist. Das Frühstück ist sehr ansprechend ebenso die Räumlichkeit. Es fehlt an nichts, selbst ein Gläschen Skt kann eingenommen werden. Der Spabereich incl. großem Pool lädt zum verweilen ein. Das Restaurant hält ein gutes Angebot in angenehmer Atmosphäre bereit.
Besonders gefreut haben wir uns über eine Flasche Sekt zum Geburtstag vom Hotelmanager, auf diesem Wege ein Dankeschön an den Manager Hr. Grilli.
Der einzige Wermutstropfen sind die öffentlichen Verkehrsmittel zum Hotel. Leider kann man sich nicht orientieren wann die Busse zum Hotel fahren. Es gibt generell keine Pläne mit Abfahrzeiten.
Das kostet sehr viel Zeit, wird aber durch die ruhige Lage des Hotel wieder gutgemacht.
Fazit, dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Sonnenblume57!
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Hatten hier 3 schöne Tage im Rahmen eines 3-wöchigen Urlaubes in der Toskana.Wir = 2 Erwachsene und 1 Kind (12).Tagsüber bequem und gratis mit dem shuttle-bus in das Zentrum, spätnachmittags zurück, auftanken am pool, dann Essen auf der Terrasse des
Restaurantes (warme nachtluft,piano-spieler, tolles Essen - Buffett!- legere Athmosphäre).
Extrawünsche des Kindes wurden sofort umgesetzt.
Zimmer in Ordnung und sauber.Personal zu jeder Zeit freundlich und aufmerksam.
Danke auch an die Geschäftsleitung für sämtliche Zuwendungen bezügl. des Geburtstages
unseres Sohnes.
Kommen 2013 wieder und haben dieses Hotel auch gerne weiterempfohlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, j_bronnert!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Liebe/r Tollderro,

viele herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut mich sehr, dass Sie 3 schöne Tage bei uns verlebt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Beste Wünsche
Ihr
Davide Grilli
General Manager
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel war für uns perfekt.Durch das Pool , hatten wir die Möglichkeit, halb Tag die historische Stadt zu besuchen und halb Tag mit unserem Sohn im Pool zuverbringen.
Die Mitarbeter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zwar bischen wide weg vom Zentrum, dafür gibt es aber ein Shuttle-Bus, der täglich Vormittags zu Vatikan und Nachmittags zu Zentrum fährt.

Wir waren richtig begeistert und würden das jeden empfehlen.

Wir haben spa garnicht benutzt , da die kInder nicht rein dürfen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Sogoleh J!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Ich habe das Hotel nur deswegen gebucht, da von hier ein Transfer zu einer Kreuzfahrt stattgefunden hat und es einen Pool hat.

Ankunft: SPät nachts. Typisch italienischer Nachtportier, den den Touristen nicht sehr ernst nimmt und einem ein Zimmer seiner Wahl gibt. Wünsche werden mit dem ebenfalls typischen Satz "wir sind ausgebucht" beantwortet. Nicht sehr glaubwürdig.

Hotel: Die Flure düster in muffig-rot. Wirklich. Ich frage mich wie man sich in diesen Fluren wohl fühlen kann. Es riecht immer muffig, abgestanden, die Teppiche sind dreckig und müssten dringend ausgetauscht werden.

Zimmer: Wieder ein Hotel mit nix ganzem und nix halbem: Die Wohnbereiche wurden zwar modernisiert jedoch mit billigsten Ikea-optik Möbeln, Das ist zwar nett anzusehen, zeugt aber von keiner guten Qualität. GROSSE Minus: A) Viele Schnaken im Zimmer und am Pool. Diese stechen sofort zu. Jeder Gast hat Bisse! Vermeiden Sie also bei Allergien das im Grünen gelegene Hotel komplett. In Rom gab es komischerweise keine. B) Die Klimaanlage ist ein einzelnes, kleines, uraltes Gerät, dass jedes Zimmer innen hat und das Kühlwasser auf den Balkon schwappt. Die Anlage hat das ZImmer in keiner Weise ordentlich heruntergekühlt! C) Bad uralt. Hier wurde nichts renoviert. Noch schlimmer: Das WC war überaupt nicht von innen geputzt worden. Es stank nach Fäkalien beim Betreten des Bads. Und, ich muss es sagen, wie es war: Die Kacke (offensichlich Durchfall) hing noch in Teilen in der Schüssel. Darauf hin bin ich sofort an die Rezeption und wollte das Zimmer wechseln! s. Nachtportier "ausgebucht" (wobei er bei meiner Ankunft noch etliche andere Buchungen in der Hand hatte und nach meinem Namen in dieser Suchte). Ich könne eine "Suite" gegen Aufpreis bekommen...ich putze dann mit Sagrotan Spray erst einmal das komplette Bad und habe auch die Putzfrauen 3 Tage das Zimmer nicht betreten lassen, da es so wohl am saubersten blieb! Traurig aber wahr.

Pool: Sehr viel Chlor. Sehr rote Augen. Mögen Sie Ruhe? Dann buchen Sie ein anderes Hotel! Tausende Kinder die lärmen, lärmen, lärmen. Die Massage im Spa, welches unter der Erde liegt, war allerdings gut, schnakenfrei und angenehm professionell.

Food: Frühstück weiter unter West-Standard. Man fühlt sich wie in einer Turnhalle morgens. Tische werden recht lieblos eingedeckt. Auf schnellen und freundlichen Service muss man hoffen. Auch hier scheinen die italienischen Servicekräfte sich eher über die Touristen zu amüsieren als sich klar zu machen, dass diese ihr Gehalt zahlen. Kein Wunder das Italien bald selbst zahlungsunfähig ist, bei dieser Mentalität. Ich war insgesamt schon ein wenig enttäuscht von dieser Haltung. Teils auch in Restaurants in Rom.

Lage: Das Hotel liegt 8 KM außerhalb von Rom. Sie müssen einen Bus nehmen (habe immer ein Taxi genommen=14 EUR) oder die Metro nehmen. Natürlich würde diese im Juli für einen Monat renoviert und verkehrte nicht. Hier hat das Hotel genausowenig daraufhingewiesen wie auch auf vier (!) emails vorab nicht reagiert, bis zu welcher Uhrzeit der Hotelshuttle zum Flughafwn fährt.

Fazit: Ich kann die anderen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Offensichtlich reicht vielen dieses Niveau im Süden. Sie kennen wohl nichts "besseres" und haben keinen Vergleich. Das Hotel sollte abgerissen und neu gebaut werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, hotelknower!
Leopoldshöhe
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Altes Haus aus den gefühlten 70ern, Zimmer mit neuen Möbeln und Balkon. Alle zusätzlichen Services gegen Aufpreis und das nicht zu knapp. 15 € für WiFi, 18€ für Frühstück.. Hauseigene Pianobar nett, aber auch teuer 8 € für Aperol-Spritz
Das Hotel macht im Gesamten einen alten aber gepflegten Eindruck.
Positiv: Bus-Shuttle in die Innenstadt umsonst.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.114 Bewertungen
A.Roma Lifestyle Hotel
Nr. 37 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.339 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Rome - St. Peter's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Rome - St. Peter's

Unternehmen: Crowne Plaza Rome - St. Peter's
Anschrift: Via Aurelia Antica, 415, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 105 der Businesshotels in Rom
Nr. 120 der Luxushotels in Rom
Nr. 225 der Romantikhotels in Rom
Nr. 246 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Rome - St. Peter's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Ebookers, Priceline, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Rome - St. Peter's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Rome St. Peter's
Crowne Plaza Rome St. Peter`s Hotel Rome