“Gerne wieder”

Crowne Plaza Rome - St. Peter's
Nr. 179 von 1.272 Hotels in Rom
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren 1 Woche zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Doppelzimer verfügt über 2 große Betten mit guten Matratzen, wir haben supergut geschlafen, was nach Tagestouren auch wichtig ist. Das Frühstück ist sehr ansprechend ebenso die Räumlichkeit. Es fehlt an nichts, selbst ein Gläschen Skt kann eingenommen werden. Der Spabereich incl. großem Pool lädt zum verweilen ein. Das Restaurant hält ein gutes Angebot in angenehmer Atmosphäre bereit.
Besonders gefreut haben wir uns über eine Flasche Sekt zum Geburtstag vom Hotelmanager, auf diesem Wege ein Dankeschön an den Manager Hr. Grilli.
Der einzige Wermutstropfen sind die öffentlichen Verkehrsmittel zum Hotel. Leider kann man sich nicht orientieren wann die Busse zum Hotel fahren. Es gibt generell keine Pläne mit Abfahrzeiten.
Das kostet sehr viel Zeit, wird aber durch die ruhige Lage des Hotel wieder gutgemacht.
Fazit, dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sonnenblume57!
Bewertung schreibenBewertungen (3.059)

Bewertet am 19. September 2011

Hatten hier 3 schöne Tage im Rahmen eines 3-wöchigen Urlaubes in der Toskana.Wir = 2 Erwachsene und 1 Kind (12).Tagsüber bequem und gratis mit dem shuttle-bus in das Zentrum, spätnachmittags zurück, auftanken am pool, dann Essen auf der Terrasse des
Restaurantes (warme nachtluft,piano-spieler, tolles Essen - Buffett!- legere Athmosphäre).
Extrawünsche des Kindes wurden sofort umgesetzt.
Zimmer in Ordnung und sauber.Personal zu jeder Zeit freundlich und aufmerksam.
Danke auch an die Geschäftsleitung für sämtliche Zuwendungen bezügl. des Geburtstages
unseres Sohnes.
Kommen 2013 wieder und haben dieses Hotel auch gerne weiterempfohlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, j_bronnert!
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Liebe/r Tollderro,

viele herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut mich sehr, dass Sie 3 schöne Tage bei uns verlebt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Beste Wünsche
Ihr
Davide Grilli
General Manager

Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel war für uns perfekt.Durch das Pool , hatten wir die Möglichkeit, halb Tag die historische Stadt zu besuchen und halb Tag mit unserem Sohn im Pool zuverbringen.
Die Mitarbeter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zwar bischen wide weg vom Zentrum, dafür gibt es aber ein Shuttle-Bus, der täglich Vormittags zu Vatikan und Nachmittags zu Zentrum fährt.

Wir waren richtig begeistert und würden das jeden empfehlen.

Wir haben spa garnicht benutzt , da die kInder nicht rein dürfen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sogoleh J!
Bewertet am 19. August 2011

Ich habe das Hotel nur deswegen gebucht, da von hier ein Transfer zu einer Kreuzfahrt stattgefunden hat und es einen Pool hat.

Ankunft: SPät nachts. Typisch italienischer Nachtportier, den den Touristen nicht sehr ernst nimmt und einem ein Zimmer seiner Wahl gibt. Wünsche werden mit dem ebenfalls typischen Satz "wir sind ausgebucht" beantwortet. Nicht sehr glaubwürdig.

Hotel: Die Flure düster in muffig-rot. Wirklich. Ich frage mich wie man sich in diesen Fluren wohl fühlen kann. Es riecht immer muffig, abgestanden, die Teppiche sind dreckig und müssten dringend ausgetauscht werden.

Zimmer: Wieder ein Hotel mit nix ganzem und nix halbem: Die Wohnbereiche wurden zwar modernisiert jedoch mit billigsten Ikea-optik Möbeln, Das ist zwar nett anzusehen, zeugt aber von keiner guten Qualität. GROSSE Minus: A) Viele Schnaken im Zimmer und am Pool. Diese stechen sofort zu. Jeder Gast hat Bisse! Vermeiden Sie also bei Allergien das im Grünen gelegene Hotel komplett. In Rom gab es komischerweise keine. B) Die Klimaanlage ist ein einzelnes, kleines, uraltes Gerät, dass jedes Zimmer innen hat und das Kühlwasser auf den Balkon schwappt. Die Anlage hat das ZImmer in keiner Weise ordentlich heruntergekühlt! C) Bad uralt. Hier wurde nichts renoviert. Noch schlimmer: Das WC war überaupt nicht von innen geputzt worden. Es stank nach Fäkalien beim Betreten des Bads. Und, ich muss es sagen, wie es war: Die Kacke (offensichlich Durchfall) hing noch in Teilen in der Schüssel. Darauf hin bin ich sofort an die Rezeption und wollte das Zimmer wechseln! s. Nachtportier "ausgebucht" (wobei er bei meiner Ankunft noch etliche andere Buchungen in der Hand hatte und nach meinem Namen in dieser Suchte). Ich könne eine "Suite" gegen Aufpreis bekommen...ich putze dann mit Sagrotan Spray erst einmal das komplette Bad und habe auch die Putzfrauen 3 Tage das Zimmer nicht betreten lassen, da es so wohl am saubersten blieb! Traurig aber wahr.

Pool: Sehr viel Chlor. Sehr rote Augen. Mögen Sie Ruhe? Dann buchen Sie ein anderes Hotel! Tausende Kinder die lärmen, lärmen, lärmen. Die Massage im Spa, welches unter der Erde liegt, war allerdings gut, schnakenfrei und angenehm professionell.

Food: Frühstück weiter unter West-Standard. Man fühlt sich wie in einer Turnhalle morgens. Tische werden recht lieblos eingedeckt. Auf schnellen und freundlichen Service muss man hoffen. Auch hier scheinen die italienischen Servicekräfte sich eher über die Touristen zu amüsieren als sich klar zu machen, dass diese ihr Gehalt zahlen. Kein Wunder das Italien bald selbst zahlungsunfähig ist, bei dieser Mentalität. Ich war insgesamt schon ein wenig enttäuscht von dieser Haltung. Teils auch in Restaurants in Rom.

Lage: Das Hotel liegt 8 KM außerhalb von Rom. Sie müssen einen Bus nehmen (habe immer ein Taxi genommen=14 EUR) oder die Metro nehmen. Natürlich würde diese im Juli für einen Monat renoviert und verkehrte nicht. Hier hat das Hotel genausowenig daraufhingewiesen wie auch auf vier (!) emails vorab nicht reagiert, bis zu welcher Uhrzeit der Hotelshuttle zum Flughafwn fährt.

Fazit: Ich kann die anderen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Offensichtlich reicht vielen dieses Niveau im Süden. Sie kennen wohl nichts "besseres" und haben keinen Vergleich. Das Hotel sollte abgerissen und neu gebaut werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, hotelknower!
Bewertet am 9. August 2011

Altes Haus aus den gefühlten 70ern, Zimmer mit neuen Möbeln und Balkon. Alle zusätzlichen Services gegen Aufpreis und das nicht zu knapp. 15 € für WiFi, 18€ für Frühstück.. Hauseigene Pianobar nett, aber auch teuer 8 € für Aperol-Spritz
Das Hotel macht im Gesamten einen alten aber gepflegten Eindruck.
Positiv: Bus-Shuttle in die Innenstadt umsonst.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bielekusen!
Bewertet am 26. Juli 2011

Etwas außerhalb von der Innenstadt, allerdings mit Bus vor dem Hotel und gratis Shattlebus, ist dieses Hotel eine Wohltat wenn man von stundenlanger Stadtbesichtigung sich in einem kühlen Pool entspannen kann.
Außerdem gibt es ein traumhaftes Restaurant auf der Terrasse mit köstlicher römischen Küche. Ein Klavierspieler dazu - die Stimmung war bei lauer Abendtemperatur einfach bezaubern.
Die Zimmer sind groß, die Bäder allerdngs etwas abgenützt. Nicht am letzten Stand.
Bettwäsche blütenweiß , jeden Tag frisch , so auch die wunderbaren Frottierhandtücher.
Das Haus ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ataxa13!
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben fünf Nächte im Hotel verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Trotz seiner Vielzahl an Zimmern und damit Gästen, herrschte auf den Etagen erstaunliche Ruhe. Der schwere Teppichboden in den Gängen und Zimmern dämpfte darüber hinaus die Geräusche. Der Zimmerservice schaffte die Arbeit nicht immer zur vollen Zufriedenheit, doch wurde auf Anfrage schnell Abhilfe geschaffen. Demgegenüber blieb im Restaurantbereich beim üppigen Frühstücksbuffet kein Wunsch offen. Allen Mitarbeiter dort waren freundlich, höflich und zuvorkommend. Im wellness-center (outdoor - / indoor-pool, turkish-bath, fitness) konnten wir nach anstrengender sightseeing-tour wunderbar relaxen. Da wir durch entsprechende Suchmaschinen auch noch preislich ein Schnäppchen gemacht hatten, war es für uns damit ein gelungener Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dobby0815!
Grillid, Direttore von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2011

Lieber Dobby0815,
Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihren positiven Eindruck von Ihrem kuerzlichen Aufenthalt mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Crowne Plaza Rome-St.Peter's begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,

Aventin
Hotel Villa San Pio
Hotel Villa San Pio
Nr. 72 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Crowne Plaza Rome - St. Peter's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Rome - St. Peter's

Anschrift: Via Aurelia Antica, 415, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 105 der Businesshotels in Rom
Nr. 109 der Luxushotels in Rom
Nr. 156 der Familienhotels in Rom
Nr. 224 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 115€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Rome - St. Peter's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Rome - St. Peter's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Rome St. Peter's
Crowne Plaza Rome St. Peter`s Hotel Rome