“Aus der Hektik in Rom - hinein ins Wellnesshotel Crown Plaza”

Crowne Plaza Rome - St. Peter's
Nr. 207 von 1.291 Hotels in Rom
“Aus der Hektik in Rom - hinein ins Wellnesshotel Crown Plaza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Etwas außerhalb von der Innenstadt, allerdings mit Bus vor dem Hotel und gratis Shattlebus, ist dieses Hotel eine Wohltat wenn man von stundenlanger Stadtbesichtigung sich in einem kühlen Pool entspannen kann.
Außerdem gibt es ein traumhaftes Restaurant auf der Terrasse mit köstlicher römischen Küche. Ein Klavierspieler dazu - die Stimmung war bei lauer Abendtemperatur einfach bezaubern.
Die Zimmer sind groß, die Bäder allerdngs etwas abgenützt. Nicht am letzten Stand.
Bettwäsche blütenweiß , jeden Tag frisch , so auch die wunderbaren Frottierhandtücher.
Das Haus ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, ataxa13!

• Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben fünf Nächte im Hotel verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Trotz seiner Vielzahl an Zimmern und damit Gästen, herrschte auf den Etagen erstaunliche Ruhe. Der schwere Teppichboden in den Gängen und Zimmern dämpfte darüber hinaus die Geräusche. Der Zimmerservice schaffte die Arbeit nicht immer zur vollen Zufriedenheit, doch wurde auf Anfrage schnell Abhilfe geschaffen. Demgegenüber blieb im Restaurantbereich beim üppigen Frühstücksbuffet kein Wunsch offen. Allen Mitarbeiter dort waren freundlich, höflich und zuvorkommend. Im wellness-center (outdoor - / indoor-pool, turkish-bath, fitness) konnten wir nach anstrengender sightseeing-tour wunderbar relaxen. Da wir durch entsprechende Suchmaschinen auch noch preislich ein Schnäppchen gemacht hatten, war es für uns damit ein gelungener Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Dobby0815!
Grillid, Direttore von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Lieber Dobby0815,
Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihren positiven Eindruck von Ihrem kuerzlichen Aufenthalt mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Crowne Plaza Rome-St.Peter's begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Die Direktion
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Mein letzter Besuch ist circa 4 Jahre her. Seitdem hat der Service an der Rezeption sehr nachgelassen. Mit den Mitarbeiter muss man bei inkorrekten Rechnungen diskutieren und Vertraglich vereinbarte Zusagen werden nicht eingehalten. Schade. Die Zimmer und die Gänge haben auch schon bessere Zeiten gesehen und sollten dringends den dunklen Charakter der Gänge verlieren. Geschäftsreisende würden von einem Schreibtisch im Zimmer profitieren, anstelle des vollkommen überladenen Abstelltisches unterhalb des TV. Der Pool ist das Highlight des Hotels. Sonne und bequeme Liegen. Und im Pool kann man auch mal richtig schwimmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Travelgaytip!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich, ganz besonders im Restaurant und das Zimmermädchen. Große Zimmer und täglich neue Handtücher. Gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Abendbüffet
sehr schmackhaft und im Hintergrund Pianomusik live. Schöner Fitness- und Wellnessbereich. Kostenloser Busschuttle von 08:00 Uhr -12.00 Uhr Hotel bis Vatikan. Nachmittag von Hotel bis Piazza Venezia letzer Bus zurück zum Hotel gegen 21.00 Uhr. Es gibt auch die Möglichkeit gegenüber dem Hotel mit dem Stadtbus ins Zentrum zu fahren. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, sicilianu!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Gutes Mittelklasse Hotel mit großen Zimmern (Doppelbett) und reichhaltigem Frühstück.
Gute lage zum St. Pteters Dom, inkl. mehrmaligem kostenkosem Shttlebus vom Hotel zum Dom (vormittags) und nach Rom in die Innenstadt (nachmittags) sowie Shuttle zurück zum Hotel bis 21:30 Uhr.
Mitarbeiter und Personal ist sehr freundlich, dass Mittagessen im Hotel gut bürgerlich.
Für einen Trip nach Rom zu empfehlenden Hotels.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, vmoritz!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Diese gemütliche Hotel hat traumhft gemütliche Betten und noch dazu eine Wellnessoase. Nach einer langen und anstregenden Städtetour möchte man sich schnell erholen um wieder Kraft für den nächsten Tag zu tanken. Ein kostenloser Shuttle service bringt einen zum Vatikan oder in die Innenstadt. Man muss sich auf viele Amerikaner einstellen, was aber überhaupt nicht stört. Eine Taxifahrt zum Flughafen kostet unter 40€ (bestellt man über das Hotel ein Taxi, zahlt man schnell 45€)

Es gibt einen Innen- und Außenpool, Sauna und ein Wirlpool. Tennisplätze sind ebe nfalls vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, damionstorm!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Betten. Das Zimmer war groß genug, die Betten ebenfalls gut. Am Anreisetag lies sich die Balkontür nicht schließen, dieser Mangel wurde umgehend vom Hausmeister behoben. Die ebenfalls reklamierte Lampe wurde innerhalb von 4 Tagen leider nicht repariert. Das Bad war renovierungsbedürftig (Armaturen defekt und insgesamt ziemlich klein)
Die Sauberkeit im Zimmer war aber absolut ok. Nette Geste: Jeden Tag 2 Flaschen Mineralwasser . Im Zimmer war kein Strassenlärm zu hören.

Frühstück: völlig ausreichend, guter Service.

Das Hallenbad darf erst ab 16 Jahren benutzt werden, dies war aber vor der Buchung klar zu lesen!
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.
Für uns war die angegebene Entfernung zur City nicht nachzuvollziehen. Mit Buss hat es ca. 10-15 Minuten bis zum Vatikan gedauert. Wir haben geschätzt, dass es zu Fuss mindestens 40 Minuten dauert. Der Hoteleigene Bus fährt vormittags 3-4 x zum Vatikan. Danach abends ebenfalls 3-4 x in ein Shoppingcenter. Die Bushaltestelle liegt direkt am Hotel. Die Busse fahren sehr oft. Der Fussweg zur U-Bahn erschien uns ebenfalls als viel zu weit, geschätzte 30 Minuten. Das Taxi vom Vatikan zum Hotel kostet je nach Verhandlungsgeschick ca. 20-25Euro.
Taxi vom Hotel zum Flughafen kostet ca. 45Euro, die Fahrt dauert ca. 30 Minuten.

Insgesamt würden wir das Hotel wieder buchen, würden aber versuchen, renovierte Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
iQ Hotel Roma
iQ Hotel Roma
Nr. 23 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 3.978 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Rome - St. Peter's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Rome - St. Peter's

Unternehmen: Crowne Plaza Rome - St. Peter's
Anschrift: Via Aurelia Antica, 415, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 105 der Businesshotels in Rom
Nr. 119 der Luxushotels in Rom
Nr. 224 der Romantikhotels in Rom
Nr. 245 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Rome - St. Peter's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, IHG, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Rome - St. Peter's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Rome St. Peter's
Crowne Plaza Rome St. Peter`s Hotel Rome