“Keine tolle Unterkunft” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gurgaon, Indien
“Keine tolle Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt ungefähr 40 km vom Flughafen, zu dem man ungefähr eine Stunde braucht. Unser Aufenthalt hier war eine schlechte Erfahrung. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das Personal hat sich für die Umstände nicht entschuldigt. Es gab auch ein paar Bauarbeiten in der Nähe, wegen derer es im Zimmer ziemlich laut war.

Danke, mustang13071978!

• Hebräisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ich war 5 Tage in Rom und habe in diesem Hotel gewohnt und ganz zu Anfang möchte ich sagen, dass ich es wieder tun würde.
Die Zimmer waren super und auch immer sauber. Das Personal war (bis auf eine Ausnahme) sehr nett und hilfsbereit und auch das Englisch war gut!
Das Frühstück war gut, aber bis auf den vielen Kuchen (den ich zum Frühstück nicht brauche) eher gewöhnlich. Entspricht voll und ganz den Bildern, die man im Internet finden kann.
Vom Hotel fährt ein Shuttle zu "Ponte Mammolo" (und auch wieder zurück) von dort kommt man super in die Stadt. Der Shuttle fährt allerdings nur bis 10.30Uhr und dann erst wieder ab 18 Uhr oder 19 Uhr und der letzte dann auch schon um 21.30 Uhr. Man kann sich aber 100%ig auf den Shuttle verlassen, wenn er angekündigt ist kommt er auch. Etwas verwirend allerdings: er fährt vor dem Holiday Inn ab und nicht vor dem Express by Holiday Inn. Wenn man das weiß aber kein Problem man muss nur auf die andere Straßenseite...
Komme ich nun zu den Zeiten wenn kein Shuttle fährt... Der Bus 451 fährt in ca. 7 Haltestellen auch zum Hotel und kommt häufig. Auf die Abfahrtszeiten kann man sich allerdings nicht so sehr verlassen. Der Bus hat aber den Vorteil, dass er auch noch in der Nacht fährt. Es sollte aber gesagt sein, dass die entsprechende Haltestelle gleich am Straßenstrich liegt. Tagsüber und besonders Nachts bieten sich also unangenehme Szenen. Ich würde den Weg dennoch nicht als gefährlich bezeichnen, nur etwas unschön...
Alles in allem ein schönes Hotel, das leider etwas außerhalb liegt, aber zur Shuttle Zeit ist man in etwa 30 Minuten mitten in Rom.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wenn einen die oben beschriebenen Dinge nicht stören wird es ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 273 von 1.285 in Rom
Novotel Roma La Rustica
Novotel Roma La Rustica
Nr. 380 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Rome-east? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Rome-east

Unternehmen: Holiday Inn Express Rome-east
Anschrift: Via Giorgio Perlasca 50, 00155 Rom, Italien (ehemals Idea Hotel Rome East)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 127 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 188 der Luxushotels in Rom
Nr. 226 der Businesshotels in Rom
Nr. 317 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Rome-east 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, IHG, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Rome-east daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Rome
Holiday Inn Rome East