“Lage und Personal großartig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Colonna Palace Hotel

Colonna Palace Hotel
Nr. 444 von 1.290 Hotels in Rom
NYC
“Lage und Personal großartig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Wundervolle Lage! Das Personal an der Rezeption hatte die Note 1+ verdient. Jeder der Angestellten dort war zuvorkommend, höflich und sehr warmherzig und freundlich. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es keine Klimaanlage gab. Die Temperaturen lagen zwischen 25 und 28 Grad. Wir mussten beim offenem Fenster schlafen und daher war es auch ein wenig zu laut.
Ich würde definitiv wieder dorthin gehen. Danke an alle!

1 Danke, LEMV!

• Hebräisch zuerst
Melbourne, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2006

Man würde Schwierigkeiten haben, ein Hotel in besserer Lage zu finden. Alles, was man sich nur ansehen möchte, lässt sich zu Fuß SEHR leicht erreichen. Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants liegen direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und sauber, sind allerdings einfach. Die Fenster sind doppelverglast, das hält den Lärm draußen und einige Zimmer wurden während unseres Aufenthalts renoviert - eine feine Sache. Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee dazu ist besonders beeindruckend, aber das bemerkt man erst, wenn man über die spektakuläre Aussicht vom Esszimmer hinweg kommt. Das Personal ist freundlich aber nicht ganz so helle Leuchten - nur ca. 60% der Informationen waren korrekt aber das war auch schwerz zu sagen. Wir würden hier ohne Frage wieder unterkommen.

2 Danke, Quatquatta!
Maitland, FL
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Wir waren hier im Mai 2006 zweimal für drei Tag. Ein Zimmer war gut und der Service war auch gut. Das andere Zimmer war schlimm, musste dringend mal repariert werden und wir konnten nicht die einfachsten Dinge gerichtet bekommen, z.B. liess sich das heiße Wasser nicht abstellen, die Schlössel waren lose und ratterten, Schimmel fiel herunger usw. Den größten Teil der Woche gab es im Fernsehen keine englischen Nachrichten, als Antwort gab es nur ein Achselzucken. Waren komplett von Baustellen umgeben. Sechs Tage pro Woche konnten wir nicht länger als 6.30 schlafen. Lage ist fantastisch!!

3 Danke, jim3not!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Albergo Cesari
Albergo Cesari
Nr. 101 von 1.290 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.495 Bewertungen

Sie waren bereits im Colonna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonna Palace Hotel

Unternehmen: Colonna Palace Hotel
Anschrift: Piazza di Monte Citorio 12, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 232 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonna Palace Rom
Colonna Palace Rome