“Verblasste Eleganz in einer guten Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonna Palace Hotel

Colonna Palace Hotel
Nr. 462 von 1.287 Hotels in Rom
“Verblasste Eleganz in einer guten Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir wohnten einige Nächte in diesem Hotel, welches wir schon bei vorherigen Reisen nach Rom benutzt hatten, aber nie wieder. Die Lage des Hotels ist großartig und in Fußweite der meisten Sehenswürdigkeiten. Das gute Frühstück wird auf dem Dach serviert, mit fantastischem Blick auf die Stadt, und das Personal war äußerst bemüht, aber wenn man einen Drink in der Bar möchte, muss man warten, bis der Barkeeper sonst nichts zu tun hat (hängt davon ab, wer Dienst hat). Insgesamt ist das Personal sehr hilfsbereit, aber wir fühlten uns beim Manager wie ein Störfaktor. Die Zimmer sind sauber, aber manche sind sehr klein und könnten eine Auffrischung gebrauchen, man könnte das Hotel mit verblasste Eleganz beschreiben. Das Hotel liegt neben einem Regierungsgebäude und ist von Polizeibarrieren umgeben; das macht es ungefährlich und sicher. Aber manchmal wurde einem der Weg versperrt, und man muss vielleicht um den Block gehen. Hier finden regelmäßig Proteste statt. Wi-Fi ist nur gegen Gebühr erhältlich (für 2013 nicht gut genug). Straßenlärm und eine alte lärmende Klimaanlage halten einen nachts wach.

Danke, Muller999!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Tage in diesem Hotel gewohnt. Es liegt sehr zentral im Historischen Zentrum. Das Hotel ist gemütlich und sauber. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Dachterrasse bietet einen grandiosen Ausblick über die Altstadt, vom Petersdom bis zum Vittorio Emmanuele.... einfach toll! Das Frühstück ist in Ordnung und auf der Dachterrasse ein Erlebnis! (Die Möwen klauen das Essen vom Teller, wenn man nicht aufpasst!) Bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder buchen

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Iris W!
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Mitten im alten Stadtzentrum, gegenüber dem Palazzo di Montecitorio, dem Sitz der Abgeordnetenkammer des italienischen Parlaments, liegt das Hotel. Man ist dementsprechend gut bewacht, denn Tag und Nacht laufen Carabinieri und Polizei Streife. Das kann man lästig oder lustig finden, je nach Stimmung.
Das Pantheon ist nur wenige Schritte entfernt, auch zu fast allen anderen großen Sehenswürdigkeiten des Zentrums kann man in vertretbarer Zeit laufen, das ist das große Plus dieses Hauses. Wir genossen es, durch die Gassen zum Forum Romanum oder zur Engelsburg zu laufen und die vielen kleinen Restaurants und Geschäfte zu betrachten.
Das Hotel selber ist recht angenehm, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Insbesondere der Teppich in den öffentlichen Räumen und in den Zimmern zeigt schon deutliche Spuren des Alters, das Mobiliar ebenfalls. Sauber war das Zimmer ansonsten aber und das Bad gut nutzbar. Der Service war dem gesamten Niveau entsprechend, freundlich aber nicht herausragend.

Das Frühstücksrestaurant verfügt über eine Dachterrasse, von der aus man einen schönen Blick über die Dächer Roms hat. Das Frühstück selber ist aber bestenfalls durchschnittlich. Insbesondere der Kaffee ist gruselig, selbst für einen deutschen Geschmack. Aber man kann sich kostenlos einen Espresso machen lassen, der ist dann durchaus trinkbar.

Für einen kurzen Stadturlaub kann man das Hotel empfehlen, wenn man nicht lange im Zimmer bleiben möchte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Michael K!
Hohenlinden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Im Mai diesen Jahres verbrachten meine Frau und ich einen fünftägigen Kurzurlaub in Rom.Einer Empfehlung folgend buchten wir das Hotel Colonna Palace, erstens weil es neben dem Parlament und nur 5 Gehminuten vom Pantheon entfernt sehr zentral gelegen ist und fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von dort zu Fuß zu erreichen sind und zweitens, weil es eine Dachterrasse besitzt, auf der man bei schönem Wetter das Frühstück einnehmen kann und am späten Abend bei einem letzten Glas Wein noch einmal die faszinierende Kulisse dieser herrlichen Stadt genießen kann.
Das Hotel hinterläßt einen gut geführten und soliden Eindruck, die Zimmer sind für einen Kurzurlaub ausreichend dimensioniert, das Frühstück ist reichlich und das Servicepersonal sehr aufmerksam.
Wir können dieses Hotel jedem für einen Kurzurlaub in Rom empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, 2-Genuss-Urlauber!
Crans-Montana, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

haben 4 Nächte dort verbracht..

Zimmer sind in einem schlechten Zustand..

das schlimmste .. 2 Tage kein warmes Wasser !!!!!!!!! ( Reklamationen ?? !!)
TV gerät Defekt. Personal sehr unfreundlich .. wenn SIe diese Leute nicht grüssen kommt von denen auch nichts . so ist es an hoch Touristischen Orten.... die sind auf diese schon lange nicht mehr angewiesen..
bei Regen war der Rezeptionist unfähig ein Taxi zu organisieren.. Regenschirm Fehlanzeige.. in einem 4 Stern gehört das zu der Standard Ausführung.. einmal und nie wieder...

frühstück sehr bescheiden. am WE kein Platz zum frühstücken zu klein und total überfüllt..

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, voumi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

- das Hotel liegt mitten im Zentrum - es sind nur wenige Gehminuten vom Presidentenpalast und zur Via del Corso entfernt - Die Zimmer sind freundlich und komfortabel eingerichtet - Das Personal ist nett und spricht auch teilweise Deutsch - abends kann man schön durch die Straßen bummel und in den nahe liegenden Restaurants schön essen -

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 Danke, annaka85!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Dies Hotel hat eine fast perfekte Lage für Rom - wir konnten zu allen Attraktionen zu Fuss hinlaufen und es war kein Verkehrslärm.

Ich muss den anderen Kritikern wegen der Zimmer zusteimmen - etwas traurig, abgenutzt, klein, und ekelig, aber wir sind nicht nach Rom gefahren um im Zimmer zu sitzen. Wir waren mit 18 Leuten unterwegs, für einen Urlaub zu Ehren eines unserer Freunde der 50 wurde, und es war total klasse - wir haben uns an der Bar getroffen (Teures Flaschenbier) und dort unsere Pläne für den Tag gemacht.

Das Frühstück war gut, Aufschnitt und Käsesorten und durschnittlicher Kaffee- aber das war ok. OBwohl wir im Januar da waren, haben 18 Leute draussen gegessen mit toller Sicht auf die Skyline von Rom.

Das Hotel ist zu teuer für das was es bietet, aber ich würde es weiterempfehlen.

Danke, ManorRoad!
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Palazzo Navona Hotel
Palazzo Navona Hotel
Nr. 38 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Colonna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonna Palace Hotel

Unternehmen: Colonna Palace Hotel
Anschrift: Piazza di Monte Citorio 12, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 229 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonna Palace Rom
Colonna Palace Hotel Rome