“Schönes Hotel in Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonna Palace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Colonna Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonna Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza di Monte Citorio, 12, 00186 Rom, Italien (Colonna)   |
Nr. 662 von 1.271 Hotels in Rom
“Schönes Hotel in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Tage in diesem Hotel gewohnt. Es liegt sehr zentral im Historischen Zentrum. Das Hotel ist gemütlich und sauber. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Dachterrasse bietet einen grandiosen Ausblick über die Altstadt, vom Petersdom bis zum Vittorio Emmanuele.... einfach toll! Das Frühstück ist in Ordnung und auf der Dachterrasse ein Erlebnis! (Die Möwen klauen das Essen vom Teller, wenn man nicht aufpasst!) Bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder buchen

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Iris W!

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Mitten im alten Stadtzentrum, gegenüber dem Palazzo di Montecitorio, dem Sitz der Abgeordnetenkammer des italienischen Parlaments, liegt das Hotel. Man ist dementsprechend gut bewacht, denn Tag und Nacht laufen Carabinieri und Polizei Streife. Das kann man lästig oder lustig finden, je nach Stimmung.
Das Pantheon ist nur wenige Schritte entfernt, auch zu fast allen anderen großen Sehenswürdigkeiten des Zentrums kann man in vertretbarer Zeit laufen, das ist das große Plus dieses Hauses. Wir genossen es, durch die Gassen zum Forum Romanum oder zur Engelsburg zu laufen und die vielen kleinen Restaurants und Geschäfte zu betrachten.
Das Hotel selber ist recht angenehm, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Insbesondere der Teppich in den öffentlichen Räumen und in den Zimmern zeigt schon deutliche Spuren des Alters, das Mobiliar ebenfalls. Sauber war das Zimmer ansonsten aber und das Bad gut nutzbar. Der Service war dem gesamten Niveau entsprechend, freundlich aber nicht herausragend.

Das Frühstücksrestaurant verfügt über eine Dachterrasse, von der aus man einen schönen Blick über die Dächer Roms hat. Das Frühstück selber ist aber bestenfalls durchschnittlich. Insbesondere der Kaffee ist gruselig, selbst für einen deutschen Geschmack. Aber man kann sich kostenlos einen Espresso machen lassen, der ist dann durchaus trinkbar.

Für einen kurzen Stadturlaub kann man das Hotel empfehlen, wenn man nicht lange im Zimmer bleiben möchte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Michael K!
Hohenlinden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Im Mai diesen Jahres verbrachten meine Frau und ich einen fünftägigen Kurzurlaub in Rom.Einer Empfehlung folgend buchten wir das Hotel Colonna Palace, erstens weil es neben dem Parlament und nur 5 Gehminuten vom Pantheon entfernt sehr zentral gelegen ist und fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von dort zu Fuß zu erreichen sind und zweitens, weil es eine Dachterrasse besitzt, auf der man bei schönem Wetter das Frühstück einnehmen kann und am späten Abend bei einem letzten Glas Wein noch einmal die faszinierende Kulisse dieser herrlichen Stadt genießen kann.
Das Hotel hinterläßt einen gut geführten und soliden Eindruck, die Zimmer sind für einen Kurzurlaub ausreichend dimensioniert, das Frühstück ist reichlich und das Servicepersonal sehr aufmerksam.
Wir können dieses Hotel jedem für einen Kurzurlaub in Rom empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, 2-Genuss-Urlauber!
Crans-Montana, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

haben 4 Nächte dort verbracht..

Zimmer sind in einem schlechten Zustand..

das schlimmste .. 2 Tage kein warmes Wasser !!!!!!!!! ( Reklamationen ?? !!)
TV gerät Defekt. Personal sehr unfreundlich .. wenn SIe diese Leute nicht grüssen kommt von denen auch nichts . so ist es an hoch Touristischen Orten.... die sind auf diese schon lange nicht mehr angewiesen..
bei Regen war der Rezeptionist unfähig ein Taxi zu organisieren.. Regenschirm Fehlanzeige.. in einem 4 Stern gehört das zu der Standard Ausführung.. einmal und nie wieder...

frühstück sehr bescheiden. am WE kein Platz zum frühstücken zu klein und total überfüllt..

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, voumi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

- das Hotel liegt mitten im Zentrum - es sind nur wenige Gehminuten vom Presidentenpalast und zur Via del Corso entfernt - Die Zimmer sind freundlich und komfortabel eingerichtet - Das Personal ist nett und spricht auch teilweise Deutsch - abends kann man schön durch die Straßen bummel und in den nahe liegenden Restaurants schön essen -

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 Danke, annaka85!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Dies Hotel hat eine fast perfekte Lage für Rom - wir konnten zu allen Attraktionen zu Fuss hinlaufen und es war kein Verkehrslärm.

Ich muss den anderen Kritikern wegen der Zimmer zusteimmen - etwas traurig, abgenutzt, klein, und ekelig, aber wir sind nicht nach Rom gefahren um im Zimmer zu sitzen. Wir waren mit 18 Leuten unterwegs, für einen Urlaub zu Ehren eines unserer Freunde der 50 wurde, und es war total klasse - wir haben uns an der Bar getroffen (Teures Flaschenbier) und dort unsere Pläne für den Tag gemacht.

Das Frühstück war gut, Aufschnitt und Käsesorten und durschnittlicher Kaffee- aber das war ok. OBwohl wir im Januar da waren, haben 18 Leute draussen gegessen mit toller Sicht auf die Skyline von Rom.

Das Hotel ist zu teuer für das was es bietet, aber ich würde es weiterempfehlen.

Danke, ManorRoad!
Alexandria, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Mein Mann und ich haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht vor unserer Kreuzfahrt (Hochzeitsreise). Die Lage war fantastisch und die Aussicht von unserem Fenster war spektakulär. Wir waren nur wenige Minuten vom Pantheon entfernt. Die Angestellten an der Rezeption waren immer hilfsbereit und das Frühstück im Dachgeschoss auf dem Balkon war perfekt. Verglichen mit anderen Hotels in Europa in denen wir gewohnt haben, war dieses Hotel erstklassig.

1 Danke, ktfrostie!
Trevi
Hotel delle Nazioni
Hotel delle Nazioni
Nr. 290 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Colonna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonna Palace Hotel

Anschrift: Piazza di Monte Citorio, 12, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 259 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonna Palace Rom
Colonna Palace Hotel Rome