“Hotel Collonna Palace in Rom” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Colonna Palace Hotel

Colonna Palace Hotel
Nr. 477 von 1.292 Hotels in Rom
Hohenlinden, Deutschland
“Hotel Collonna Palace in Rom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Im Mai diesen Jahres verbrachten meine Frau und ich einen fünftägigen Kurzurlaub in Rom.Einer Empfehlung folgend buchten wir das Hotel Colonna Palace, erstens weil es neben dem Parlament und nur 5 Gehminuten vom Pantheon entfernt sehr zentral gelegen ist und fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von dort zu Fuß zu erreichen sind und zweitens, weil es eine Dachterrasse besitzt, auf der man bei schönem Wetter das Frühstück einnehmen kann und am späten Abend bei einem letzten Glas Wein noch einmal die faszinierende Kulisse dieser herrlichen Stadt genießen kann.
Das Hotel hinterläßt einen gut geführten und soliden Eindruck, die Zimmer sind für einen Kurzurlaub ausreichend dimensioniert, das Frühstück ist reichlich und das Servicepersonal sehr aufmerksam.
Wir können dieses Hotel jedem für einen Kurzurlaub in Rom empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, 2-Genuss-Urlauber!

• Hebräisch zuerst
Crans-Montana, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

haben 4 Nächte dort verbracht..

Zimmer sind in einem schlechten Zustand..

das schlimmste .. 2 Tage kein warmes Wasser !!!!!!!!! ( Reklamationen ?? !!)
TV gerät Defekt. Personal sehr unfreundlich .. wenn SIe diese Leute nicht grüssen kommt von denen auch nichts . so ist es an hoch Touristischen Orten.... die sind auf diese schon lange nicht mehr angewiesen..
bei Regen war der Rezeptionist unfähig ein Taxi zu organisieren.. Regenschirm Fehlanzeige.. in einem 4 Stern gehört das zu der Standard Ausführung.. einmal und nie wieder...

frühstück sehr bescheiden. am WE kein Platz zum frühstücken zu klein und total überfüllt..

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, voumi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Weimar
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

- das Hotel liegt mitten im Zentrum - es sind nur wenige Gehminuten vom Presidentenpalast und zur Via del Corso entfernt - Die Zimmer sind freundlich und komfortabel eingerichtet - Das Personal ist nett und spricht auch teilweise Deutsch - abends kann man schön durch die Straßen bummel und in den nahe liegenden Restaurants schön essen -

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 Danke, annaka85!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Dies Hotel hat eine fast perfekte Lage für Rom - wir konnten zu allen Attraktionen zu Fuss hinlaufen und es war kein Verkehrslärm.

Ich muss den anderen Kritikern wegen der Zimmer zusteimmen - etwas traurig, abgenutzt, klein, und ekelig, aber wir sind nicht nach Rom gefahren um im Zimmer zu sitzen. Wir waren mit 18 Leuten unterwegs, für einen Urlaub zu Ehren eines unserer Freunde der 50 wurde, und es war total klasse - wir haben uns an der Bar getroffen (Teures Flaschenbier) und dort unsere Pläne für den Tag gemacht.

Das Frühstück war gut, Aufschnitt und Käsesorten und durschnittlicher Kaffee- aber das war ok. OBwohl wir im Januar da waren, haben 18 Leute draussen gegessen mit toller Sicht auf die Skyline von Rom.

Das Hotel ist zu teuer für das was es bietet, aber ich würde es weiterempfehlen.

Danke, ManorRoad!
Alexandria, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Mein Mann und ich haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht vor unserer Kreuzfahrt (Hochzeitsreise). Die Lage war fantastisch und die Aussicht von unserem Fenster war spektakulär. Wir waren nur wenige Minuten vom Pantheon entfernt. Die Angestellten an der Rezeption waren immer hilfsbereit und das Frühstück im Dachgeschoss auf dem Balkon war perfekt. Verglichen mit anderen Hotels in Europa in denen wir gewohnt haben, war dieses Hotel erstklassig.

1 Danke, ktfrostie!
Princeton, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Meine Tochter und ich haben hier vier Nächte Anfang Januar verbracht. Das Hotel ist erstklassig um diese wunderbare Stadt zu erkunden. Wir sind überall zu Fuss hingegangen. Es liegt nah am Pantheon, was ein Plus ist und man ist dadurch auch in der Nähe von vielen kleinen Restaurants. Das Wetter war sehr kooperativ und wir konnten an zwei Abenden draussen essen. Die Hotel Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir haben die erste Nacht in einem kleinen, lauten Zimmer verbracht. Am nächsten Tag bekamen wir ein Upgrade zu einem wunderschönen Eckzimmer mit grossen Fenstern die sich zur Piazza hin öffnen liessen. Das Frühstück war im Preis mit dabei und wurde in einem wunderschönem Zimmer im obersten Stockwerk serviert. Bei warmen Wetter gibt es eine Dachterasse fürs Frühstück. Der Cappucino war toll! Das CP ist ein sehr altes Gebäude (charmant), ein bisschen abgenutzt, aber perfekt für uns. Ich bin sehr wählerisch mit meiner Unterbringung und fand das dieses Hotel alles und mehr war, als ich erwartet hatte.

1 Danke, ryanflyin!
Lexington, Kentucky
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Für unsere Hochzeitsreise haben wir einen Kreuzfahrt gemacht und uns entschlossen ein paar extra Tage in Rom zu bleiben. Die Lage dieses Hotel ist erstklassig. Es war fabelhaft um überall zu Fuss hinzukommen oder um mit dem Bus zu fahren (hielt direkt über der Straße). Die U-Bahn ist etwas weiter entfernt, aber das ist kein schwieriger Spaziergang. Die Zimmer sind größer als normal in Europa, und die Zimmer wurden makellos sauber gehalten. Die Angestellten waren extrem zuvorkommend und warm und haben uns geholfen Taxis, Restaurants und alles andere zu finden. Die Angestellten sprachen Englisch, was klasse war, weil unser italienisch gerade mal für ein "Grazi" reichte. Die Frühstücksterasse war toll und das Frühstück war ausreichend und hat für einen guten Start in den Tag gesorgt.

Negatives> Das Bett war nicht sehr bequem, war hart und die Klimaanlage hat nicht gut funktioniert, das es weit über 30 Grad waren im Juli.
Ich würde hier definitiv wieder wohnen und es an jeden weiterempfehlen.

1 Danke, sugarcoatedalmondbliss!
Nr. 279 von 1.292 in Rom
Hotel Pantheon
Hotel Pantheon
Nr. 165 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Colonna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonna Palace Hotel

Unternehmen: Colonna Palace Hotel
Anschrift: Piazza di Monte Citorio 12, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 233 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonna Palace Rom
Colonna Palace Rome